[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@dr460nf1r3 hast auch mal neusten Bootloader usw geflasht ?????

New Build klte :thumbsup:

Heute mal faul :rolleyes2:.....
keine lust alles aufzulisten :scared:

Alle Änderungen wie bei CM13.......

CM13 Nightlies Changelog - Klte

New Tastatur mit Zahlenreihe als extra hoffe sie gefehlt euch . :winki::winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riggo, blueHD, zekko und eine weitere Person
Blackjubel schrieb:
Ich nutze Swift-Key. ;)
[doublepost=1452777910,1452777853][/doublepost]
Blackjubel schrieb:
Ich nutze Swift-Key. ;)

Swift-Key...aha na die kann das auch alles :rolleyes2:
[doublepost=1452778499,1452778449][/doublepost]Swift-Key...aha na die kann das auch alles :rolleyes2:

Funktioniert mit dem ROM schon die Entfernung mit Trusted Faces? Ich habe es getestet, klappt aber nicht, ich weiß jetzt nur nicht ob es an meinem Gesicht liegt und mir nicht getraut wird

@Blackjubel kannst du vielleicht eine flashbare zip machen für snap Camera machen? Bei der original cm13 ist die noch nicht aktiv

Lade die gerade runter muss man die dann eigentlich immer neu flashen?

puhhh.... denk mal wenn du nee Rom flashst , wo wieder cam2 ist das die überschrieben wird .
Also ja .....

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Hoffe cm gibt die bald mal frei

Ahhhh PERFEKT was für ein Zufall! Ich mache gerade ein Backup :D Als hätte ich es gerochen!
[doublepost=1452958282,1452958121][/doublepost]Wäre es möglich, das du die ROMs bei androidfilehost in Unterverzeichnisse verschiebst , 5.6.0 und 5.6.1
Würde das Scrollen vereinfachen :D
Nur so eine Idee :D
[doublepost=1452958645][/doublepost]@Blackjubel Dachte, da du uns immer täglich mit neuen Builds versorgst wird es mal Zeit für paar Biere :D
25F417129T285130R

@DirkStorck danke schön :thumbsup: .....
Ja wert mal nen neuen Ordner anlegen ..und sie verschieben :biggrin:

edit : so neuer Ordner ist da, hoffe hat jetzt nicht gestört beim download .

• Danke
Reaktionen: enthusiast und DirkStorck
Klasse :) Danke!
[doublepost=1452960546,1452959063][/doublepost]Hab seit längerem ein Problem...aber eigentlich auf allen cm13 ROMs
Wenn ich ein Foto mit einer anderen Kamera als die Snapdragon Kamera mache, z.B. Camera F5, sehe ich zwar mit einem Dateibrowser, dass die Fotos auf der externen SD gespeichert werden aber die Bilder tauchen nicht in irgendeiner Galerie-App auf. Erst nach einer längeren Zeit oder einem Reboot...schätze dass der Media-Scanner irgenwie nicht gleich angestoßen wird.
Mit der Snapdragon Kamera keine Probleme.

Hat jemand auch dieses Problem oder kennt sogar eine Lösung?

Danke.
[doublepost=1452964714][/doublepost]@Blackjubel drauf und läuft ohne Probleme! :D

New Build klte ........

System Vold :
Gerrit Code Review

Vendor :
Gerrit Code Review
Gerrit Code Review

Frameworks Base :
Gerrit Code Review

Settings :
Hide Multi Window Again

For those asking why?
Answer: Clashes with app sidebar and causes UI freezes

(Ist aber sichtbar , hab es wieder angemacht )
Nur in Verbindung mit der Sidebar kommt es zu crash oder ,so was wie .......freezes......

"Volume Steps" ist nun bei Töne und nicht mehr bei "Configurations" , "Tasten" .

• Danke
Reaktionen: zekko, enthusiast und DirkStorck
bei den letzten 3 Builds inclusive dem von heute hatte ich regelmäßig beim Schreiben "freezes" mit direktem anschließenden Neustart ... da ich mit swiftkey schreibe habe ich diese app mal deinstalliert und schreibe mit der integrierten ... kann das Verhalten einer bestätigen? werde mich zu gegebener Zeit melden wie sich diese Tastatur nun verhält ....

kann ich nicht bestätigen, nutze ebenfalls SwiftKey, ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
@enthusiast

Eine Frage, hast du diese Freezes mit anschließendem Reboot überall wo du schreibst oder nur in einer bestimmten App?
Ich habe das Problem auch, allerdings unter CM12.1 und offenbar nur in WhatsApp von Zeit zu Zeit, nutze ebenfalls SwiftKey, glaube aber nicht, dass es an der Tastatur liegt. Vielleicht liegt es auch an Xposed (falls du das verwendest), vielleicht an CM selbst oder an einer bestimmten App. Da das so selten auftaucht ist es schwer diesen Fehler zu lokalisieren..

Gruß

Überall wo ich schreibe... habe gestern abend dann swiftkey deinstalliert und ich muss sagen komme mit der originalen Tastatur bestens klar und friert nicht ein...zumindest bis dato

nach wie vor mit dem 17.01. Build kein "freez" und ohne swiftkey...

noch als Ergänzung: ich nutze im Moment kein Xposed und diese Tastatur dieser ROM ist absolut top und nach wie vor keine "freezes"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirkStorck, zekko und enthusiast