[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wo siehst du, dass danach geschaut wird?
Es hat irgendetwas mit dem "qwhwcomposer" oder so ähnlich zu tun, kenne mich da ja auch nicht aus aber dieser Fehler kommt bei jedem Flackern ;)

Gruß

muss ich später mal raus suchen wo ich da gesehen hatte .....(ich gucke ja nicht nur bei CM gerrit)
kenne mich auch nicht aus :rolleyes2:....
Was ich nur nicht vestehe und so viele andere dev´s warum hat der eine das der andere nicht ....

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Eventuell werden unterschiedliche Displays verbaut, gleiche Spezifikationen von verschiedenen Herstellern, bei dem einen gibts Probleme, beim anderen nicht ;)
Ist aber nur so eine Idee, ob was dran ist kann ich dir nicht sagen ;)

Gruß

@j1gga84
hm okay daran hab ich noch ganicht gedacht aber das könnte es sein ......
Mal schaun was die tage noch so kommt an fix hier und da ....

Deren Geräte, die flackern haben ein Montagsdisplay. :lol:

Ich glaube nicht das es am Display liegt. Wir hatten das Problem schon einmal. Nach ein paar Build später war wieder alles gut!

Ich habe heute mal die neue Build vom 12.10. (dirty) installiert. Mit Stock Kernel flackert wieder das Display.Mit dem Boofla Kernel stable 3.2 habe ich kein flackern mehr. Installiere ich aber den neuen Boofla 3.3 beta 1 ist das Flackern wieder da.

Keine Ahnung warum das so ist.

Blackjubel schrieb:
@j1gga84
hm okay daran hab ich noch ganicht gedacht aber das könnte es sein ......
Mal schaun was die tage noch so kommt an fix hier und da ....

Wenn man ins CM Gerrit schaut kommt wohl noch einiges für das S5, das Mergen der MM Sources ist wohl doch etwas umfangreicher ;)
Das Problem mit dem Bildschirm haben aber noch mehrere User, habe das im XDA Thread mal an haggertk adressiert, der ist eigentlich ziemlich kooperativ ;)

Edit:
Derzeit wird noch sehr viel an CM13 gearbeitet, besonders am Kernel für unser S5, daher hat Lord Boeffla seinen Kernel auch von Grund auf neu erstellt, bin gespannt ob der Akku jetzt wieder länger hält ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt es beim RR vom 12.10. zur folgender Meldung (siehe Bild).

Anhänge

• Screenshot_20161014-121937.png
    Screenshot_20161014-121937.png
    17 KB · Aufrufe: 195
Welchen Kernel verwendest du?

Gruß

Den Boeffla-Kernel.

Also beim Stock kernel keine probleme .....

ganz vergessen ........
lade gerade neues build hoch sind aber er kernel sachen zugekommen nix anderes

Ich flashe gerade die Version vom 13.10. Mal schauen wie es da ausschaut.

oben neues build

• Danke
Reaktionen: Furkaan28 und j1gga84
Also sollte der Boeffla-Kernel nicht installiert werden für RR?

Beta Version hat keine Kameraprobleme.

Mit der aktuellen Beta klappt es auch mit der Kamera. Aber warum mit der Beta und nicht mit der Stable?

Anhänge

• Screenshot_20161014-143222.png
    Screenshot_20161014-143222.png
    71,1 KB · Aufrufe: 195
morgen. wenn ich eine apk manuell installieren will kommt ein fehler "parsing fehler............." also es lassen sich keine apk dateien installieren. ist mir aufgefallen als ich mal wieder den boeffla testen wollte konnte aber die app nicht installieren.

gruß

Hallo, hatte schon mal jemand das Problem, dass nachdem er modem und bootloader geflash hat das Gerät beim Android Logo stehen bleibt?
Ausschalten geht nicht!
Mit Key Kombination komme ich nicht in download mode! :(

EDIT: Habs gefixt

Zuletzt bearbeitet: