[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Blackjubel schrieb:
so fix Build oben

46d262a143041bf90e2c423632d1df1b.jpg
Wenn ich das aktiviere werden die Whatsapp nachrichten trotzdem angezeigt.. Kannst du mal bitte dabei schauen?
Das ist doch dafür da um Nachrichten zu verstecken damit da nur z.b. "2 nachrichten in 2 chats" steht..? Wenn ich das aktiviere kann ich die Nachrichten immernoch lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshot gespoilert, bitte das nächste Mal als Anhang mit der Klammer hochladen. Danke & Gruß j1gga84
@j1gga84 ja iss er ....

@Furkaan28 wenn ich die tage mal zeit habe ...hab auch noch so was wie nen privat leben hoffe ich doch :lol:

Ich zwinge niemanden haha lass dir Zeit :D

Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in Zukunft darauf achten. Gruß j1gga84
Also irgendetwas stimmt mit dem letzten Build nicht..
Die Kamera funktioniert zwar wieder, allerdings wird das Gerät ziemlich warm und CatLog läuft mit "ThermalEngine" Wakelocks voll, außerdem kann ich mit der 3C Toolbox keine System Apps mehr löschen, das hat vorher auch funktioniert.. An was könnte das liegen?

Gruß

Nimm am besten die build vom 7. die ist perfekt

Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in Zukunft darauf achten. Gruß j1gga84
Hab ich jetzt auch, hier keine Probleme..

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
Furkaan28 schrieb:
Wenn ich das aktiviere werden die Whatsapp nachrichten trotzdem angezeigt.. Kannst du mal bitte dabei schauen?
Das ist doch dafür da um Nachrichten zu verstecken damit da nur z.b. "2 nachrichten in 2 chats" steht..? Wenn ich das aktiviere kann ich die Nachrichten immernoch lesen.
Schau mal in der App-Info von Whatsapp unter "App-Benachrichtigungen"... entweder die Priorität oder Popup-Benachrichtigungen ändern. Wie schaut es denn mit SMS Nachrichten aus. Hast du da das selbe Problem?

Schick dir selber eine SMS um es zu kontrollieren

Ja das selbe passiert auch bei sms

Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Wie sagt man immer so schön alle guten dinge sind 3 :lol:
Hoffe nun läuft die Rom wieder rund ....
vom 8.10 gelöscht ...
Schönen Sonntag noch gewünscht ....

• Danke
Reaktionen: Riggo, Furkaan28, j1gga84 und eine weitere Person
Und alles wieder okay mit der Rom oder noch was gefunden ?

Mir ist in den letzten Tagen, wo ich den Standard-Kernel nutze, aufgefallen, dass der Akku einen sehr niedrigen Verbrauch hat. Im Gegensatz zum Boeffla-Kernel... Ich bin der Meinung, dass Boeffla für RR nicht die allerbeste Wahl ist. Mein Gerät läuft auch seitdem viel schneller...

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@submain
Ist zwar OT aber hast du mal den CrazySuper Kernel ausprobiert? Hier würde mich mal der Vergleich zum Stock Kernel auf der RR interessieren:
[KERNEL][G900F][CM13.0][MM][ANYKERNEL] *25.09.16* CrazySuperKernel v8.0 [SYNAPSE]

Ansonsten werde ich den Stock Kernel wohl auch mal testen, @Blackjubel hat den ja ein wenig optimiert ;)
Was nimmst du hier um den Kernel einzustellen? Kernel Adiutor?

Schade, dass es niemanden gibt, der den Boeffla für die RR optimieren kann..

Gruß

Beim Kernel Adiutor hab ich alle Funktionen deaktiviert, weil ich mit dem überhaupt nicht klar komme. Von der Boeffla Config App war ich begeistert, weil die meinsten Einstellungen schon vorgegeben oder intuitiv waren. Das war das beste am Boeffla-Kernel...

Kennst du eine App die so ähnlich ist, womit ich den Stock Kernel regeln kann? Wobei ich ohne so einer App, gerade ziemlich gut damit fahr.

Ist CrazySuperKernel kompatibel mit RR? Für diesen Kernel kann man auch nur den Adiutor nutzen, is doof. Werd trotzdem beim nächsten eigenen Update mal testen wie die läuft. Aber noch besser, als wie derzeit der Stock-Kernel glaub ich nicht...

Hi. Bildschirm flackert wieder bei mir. Grüße

Das hab ich auch, immer im unteren Drittel vom Display, ein grünes flackern. Hatte ich aber auch mit der original Firmware. Ist bei mir weg wenn ich die Display Helligkeit hoch einstelle.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Neuste Build läuft wieder einwandfrei :)
Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, morgen bzw die Tage dann erst.
Bin mal gespannt wieviel für MM von CM noch kommt ;)

Edit:
Okay, ein Problem habe ich entdeckt, wenn ich den Bildschirm anmache flackert es erstmal 3-4x bevor das Display an bleibt, erst dann kann ich den PIN eingeben. Wir hatten das schon mal.. An was könnte das liegen? Offenbar aber nur, wenn das S5 am Ladegerät hängt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: