[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Riggo schrieb:
@kaderekusen

kannst du mir schreiben wie ich denn meine installierten gapps lösche und die anderen installiere wäre es goil.

Einfach drüber Flashen... Hatte vorher wie im ersten Post empfohlen die Zero gapps. Aber Google einfach nach Banks gapps. Ist ca 300mb gross. Flash im Recovery. Schaffst du schon.

@Blackjubel
Ist CM noch nicht auf 6.0.1_r72 ?

EDIT:
Der neuste Boeffla Kernel vom 29.09. läuft zwar mit dem Build von heute, allerdings ist der Akkuverbrauch nach wie vor noch sehr hoch. Ich denke wenn Lord Boeffla am Wochenende ein Update bringt wird sich der Akkuverbrauch damit wieder normalisieren.

EDIT2:
6.0.1_r72 ist nun online bei CM ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie haben es geschaft ....:laugh:
und hier nun ein neues Build mit 6.0.1_r72 .....viel spass :thumbsup:

edit . ganz vergessen weiß ja nicht wer das holo ding nutzt , aber möchte mal bitte bescheid geben ob es nun besser läuft oder nicht :rolleyes2:
Danke vorab....

• Danke
Reaktionen: ggtraxx, DirkStorck, j1gga84 und eine weitere Person
Erstmal danke für das Build.
Was ist denn das "Holo Ding "?

kaderekusen schrieb:
Einfach drüber Flashen... Hatte vorher wie im ersten Post empfohlen die Zero gapps. Aber Google einfach nach Banks gapps. Ist ca 300mb gross. Flash im Recovery. Schaffst du schon.
Mit den Banks Gapps habt ihr warscheinlich jetzt fast alle Google Apps auf eurem Phone. Ob das so eine gute Idee war...

Kannst du mal bitte schauen, welche Version deine "Google" App hat? Bei mir ist es die aktuellste (Google 6.6.12.21) und ich kann nicht bestätigen, dass OK-Google nur noch über den Homescreen mit dem Widget aktivierbar ist. Ich kann die die Google-Suche mit dem Befehl "OK Google" sogar aufrufen, wenn eine App im Vordergung läuft oder der Bildschirm aus ist. In den Einstellungen dieser App muss bei der "OK Google Erkennung" auf jedem Bildschirm aktiviert sein. Wenn zusätzlich Persönliche Ergebnisse aktiviert ist, funktioniert es auch im Sperrbildschirm & aus anderen Apps raus.

Ist natürlich sehr fahrlässig dieses zu aktivieren, aber es funktioniert auf jeden Fall. Ich hab die Nano OpenGapps. So hätte man sich die Banks Gapps sparen können und erheblich weniger nicht genutzte Google Apps auf dem Gerät.

Achso... hat es denn tatsächlich funktioniert die Banks ohne FullWipe über die ZeroGapps zu flashen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber OK, wenns geht dann soll es wohl so sein... :rolleyes2:

@Riggo HALO

Axxxxxooooo :)

Wenn man sich die Changelogs der CM13 Nightlies anschaut sieht man, das zum Teil doch noch Commits für das S5 kommen, so auch heute wieder. Ich frage mich wieso die Entwicklung Seitens RR schon so früh eingestellt wurde..!?

Gruß

Ohne dem Boeffla-Kernel läuft mein S5 phantastisch... Ich fass es nicht, so schnell lief das noch nie. Die Apps, die Bilderansicht... das Ding rast, ich bin erstaunt. Jetzt brauch ich nur noch ne Kernel-App mit der ich den Verbrauch regeln kann. Der Adiutor is komisch, komm ich nich mit klar,,,

ja darum noch nen neues Build oben ....
so werd ich ja nie fertig mit N :blink:

@j1gga84 ...denk mal da derzeit nur einer vom Team noch was an RR (N) macht ...weiß ja nicht was mit den anderen vom RR team los ist .....

• Danke
Reaktionen: Furkaan28 und j1gga84
@Blackjubel mit dem letzten build geht die kamera nicht mehr(dirty flash)
mache jetzt einen clean flash
[doublepost=1475934220,1475933551][/doublepost]auch mit clean flash funktionier die kamera nicht
fb0d1687dcecbfeb04330e71e0a13ca5.jpg
d3d998740aef0a0d2757be03cf3ba9ac.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Kann ich bestätigen, die Kamera funktioniert hier auch nicht..

@Furkaan28
Nutzt du den Boeffla oder den Stock Kernel?

Gruß

@j1gga84 stock, hab mit boeffla aufgehört, meiner meinung nach ist stock besser :)

Es geht sowohl mit dem Boeffla als auch mit dem Stock Kernel nicht, demnach liegt es offenbar nicht am Kernel.

Edit:
Was mich wundert, dass es mit dem Stock Kernel angeblich auch nicht funktionieren soll, haggertk, ein Entwickler für CM13 schreibt hierzu:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=69035124

Was meiner Meinung nach auch plausibel klingt.
@Blackjubel läuft die Kamera bei dir mit dem Stock Kernel?

EDIT2:
Ich kann bestätigen, dass es mit dem Stock Kernel der RR hier auch nicht läuft, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass selbst Blackjubels Stock Kernel optimiert und nicht 1:1 der Kernel aus der CM13 ist, somit benötigt er auch noch die beschriebenen Anpassungen, welche in dem Link oben angesprochen werden. Mit dem Stock CM Kernel auf CM13 läuft es nämlich.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also meine 2 Cam Apps laufen mit Stock Kernel.

Edit
Sehe gerade das heute neues Build kam. Ich flashe mal eben und editieren mal dann.

Zuletzt bearbeitet:
Im Build von heute dürfte es nicht mehr gehen, selbst mit Stock nicht mehr..

Gruß

Hmm,
Nach Flash vom 08.10 gehen meine beiden auch nicht mehr. Ich gehe dann mal eins zurück.

so fix Build oben

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Furkaan28