j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es zu AndroidN-ify auch hier Irgendwo was?Blackjubel schrieb:Wenn ihr das N feeling auf dem MM haben wolt... falls ihr es nicht schon habt .
Xposed model !!!!!
AndroidN-ify [Jenkins]
j1gga84 schrieb:Thejester123 hatte es mal bei diesen hohen Werten und es war viel zu laut. Teste es mal in lauten Umgebungen, dann weißt du, was ich meine, die Aufnahmen sind total verzerrt
Wo ist das Problem hier eine flashbare Zip Datei zum Nachflashen zu erstellen und diese zu nutzen?
Ich gehe davon aus, dass das von Blackjubel ohnehin die letzte Version für MM war, oder werden Änderungen Seitens CM, falls es hier noch was für CM13.0 geben sollte, noch berücksichtigt @Blackjubel ?
Gruß
Wieso wirds noch ein bisschen dauern? Gibts da spezielle Gründe? Nicht falsch verstehen haha bin nur ein bisschen neugierig warum das so istBlackjubel schrieb:Ja wenn noch was kommt von CM den werd ich es auch umsetzen .
Bis N den mal auf unseren Handys laufen tut wird wohl noch nen bisschen dauern denk ich .
achso neues Build ist oben ....
submain schrieb:Wie ist euer Akkuverbrauch...? Bei mir ist der seit einigen Wochen miserabel. Wenn ich z.B. auf 100% lade und es liegt dann eine halbe Stunde rum (ohne Anruf, Messageeingang, sonstige Bedienung), ist der Akku auf 96%... Das war bis vor paar Wochen noch nicht so schlimm.
Liegt das an RR oder am Boeffla Kernel...? Bevor ich mir einen neuen Akku kaufe, möchte ich erstmal die Software ausschließen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach nichtmal einem Jahr der Akku schon so runtergeritten ist, dass dieser so schnell entlädt...
submain schrieb:Wie ist euer Akkuverbrauch...? Bei mir ist der seit einigen Wochen miserabel. Wenn ich z.B. auf 100% lade und es liegt dann eine halbe Stunde rum (ohne Anruf, Messageeingang, sonstige Bedienung), ist der Akku auf 96%... Das war bis vor paar Wochen noch nicht so schlimm.
Liegt das an RR oder am Boeffla Kernel...? Bevor ich mir einen neuen Akku kaufe, möchte ich erstmal die Software ausschließen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach nichtmal einem Jahr der Akku schon so runtergeritten ist, dass dieser so schnell entlädt...
Struppi1977 schrieb:Akku über Nacht laden ist sehr ungesund für den Akku. Weil der dann stundenlang auf Erhaltung geladen wird. Ich lade es immer am Tag. Zur Not halt über die Power Bank. Ich komme locker 2 Tage hin, bei 5h SoT.