[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Zwei Berechtigungen waren aus, hab sie zugelassen, Handy neugestartet. War leider immer noch [emoji780]

Habe die app auch noch mal neu installiert kann die Berechtigung gar nicht sofort akzeptieren
9108f1ffedbb1f092aaf97ed661da9af.jpg

Zuletzt bearbeitet:
New Build ist da lalalala :rolleyes2:

@270281 keine Ahnung was da verstellt hast oder ob eine andere app stört , hab selbst getestet die app läuft ...
mal wipe cache/Dalvik Cache und System cach.... machen .
Oder ganz neu aufsetzen .

• Danke
Reaktionen: ggtraxx, DarkSouls21, Furkaan28 und 3 andere
Ja danke, werde mal die Rom neu drauf machen, ich geb dann noch mal ne Rückmeldung.

Hab das neue build darauf gespielt jetzt laufen die apps wieder , Denke auch[emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die New build ich finde keine vom 19.9.16 nur die von letzter Woche 14.9.16

Zuletzt bearbeitet:
Danke hoffe das endlich eine turkische Rechtschreibung drin ist meine ist so grottig :D

Gute nach und danke für die Rom... Neues Handy unotig geworden.

*geflasht

Leider immer noch fehlende Funktionen.
OK Google bei ausgeschaltetem display beim Ladevorgang.

Türkische Rechtschreibprüfung / Wörterbuch

Zuletzt bearbeitet:
@Blackjubel
Wird RR für Android 7 wieder ein CM14 Grundgerüst haben und darauf entwickelt oder basiert diese auf AOKP bzw. AOSP... Hatte hier im Thread mal was gelesen, dass RR wieder zu seinen ursprünglichen Wurzeln zurückkehrt. Habs nur nicht mehr in Erinnerung was es genau war...

Nachdem ich vor einigen Wochen noch erhebliche Probleme mit dieser ROM hatte, scheint sie nun soweit gereift zu sein, dass man sie im täglichen Einsatz bedenkenlos nutzen kann. Die ROM in der Version von 14.09., die ich momentan am Laufen habe, ist super stabil. Danke dafür. Tolle Arbeit! Great job! [emoji106]

So RR dachte sich wir sind mal so nett und machen noch ne Final ..v5.7.4
da afh gerade mal wieder down ist erst mal hier nen link vorab ..
ResurrectionRemix-M-v5.7.4-BlackMix-20160920-klte.zip

@submain also ich sehe da nun keine veränderungen ...zwegs Grundgerüst ....
Und danke an ein paar user ,nun wird die RR-N nur noch privat gebaut (das heißt es kann keiner sehen was die gerade machen an der Rom )

• Danke
Reaktionen: j1gga84, DirkStorck, Furkaan28 und 2 andere
Blackjubel schrieb:
So RR dachte sich wir sind mal so nett und machen noch ne Final ..v5.7.4
da afh gerade mal wieder down ist erst mal hier nen link vorab ..
Machst du es bitte zukünftig öfters nach Google? ;)

Anhänge

• -_017.png
    -_017.png
    8,7 KB · Aufrufe: 222
Moin Moin,

ich hab hier 2 S5 die das selbe Problem haben:

Die User beschweren sich, mit dem aktuellen Resurrection-Remix, das das MIcrofon (z.B. bei WhatsApp-Sprachnachrichten) extremst leise ist .. Tatsächlich ist es so, das wenn man normal reinspricht, das man nichts hört, Man muss fast brüllen damit WA da was mitbekommt.

Nun habe ich schon mal einen anderen Kernel installiert und versucht über Kernel-Tweaks das Mic-Gain hochzuschrauben. Das hat nicht geklappt. Ideen?

Zudem ist einer der Zwei User Pokemon-Go-Nutzer ... Da der Resurrection-Remix ja Root inbegriffen hat, kann ich da mit dem normalen Weg (unrooten, extra Root + Root verstecken) vermutlich nicht viel reißen oder?

Grüße und Danke

Für dein mikrofon Problem gibts ein thread im xda forum .. Der heißt mic gain mod oder so damit kannst du es lauter machen. Einfach flashen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Ja genau das.

Tuxi70 schrieb:
Machst du es bitte zukünftig öfters nach Google? ;)

Mit maximal 100kb/s im Download?
Da ist afh ehrlich gesagt besser ;)

Gruß

Nunja, der Download via Google geht bei mir zwischen 4 und 5 MB/sek. und der von AFH zwischen 1 und 2 MB/sek. ;)
Aber der größte Vorteil ist aber, dass das File gleich im Google-Drive abgelegt wird und so ohne Umwege auf das Handy gespeichert werden kann.

Achso, hab über den Browser runtergeladen, wahrscheinlich geht es in der Drive App schneller.
Wie dem auch sei, die neue Build läuft super :)

Gruß

Ich habe das Image immer per Rechner geladen, dass geht mit der zuvor genannten Geschwindigkeit. Wenn ich es dann auf dem Handy haben will, habe ich zu Dropbox geladen. Und das geht meistens nur tröpfchenweise mit 80 - 100 kb/sek.. Da ist das Flashen schneller als der Download.

Welches root benutzt ihr eigentlich? Das interne oder supersu?

Stehe vor dem nächsten Cleaninstall.

Gruß
Stephan