[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Total Commander meinte ich ...

Root Ex... hm der macht das nicht bei mir ....

Was macht er nicht? Löschen?

doch löschen schon... ist auch weg nur zeigt eben nicht an den genauen Speicherplatz stimmt erst nach neustart wieder ..

Wenn ich SELinux ausschalte ist der Modus dann "Moderat" oder "Strikt"...?

Moderat steht den bei " Über das Telefon "

Eben, wenn ich auf moderat stehen habe, dann hab ich die erwähnten Probleme, liegt aber vielleicht auch am Boeffla..
Sygic auf der externen SD hat nämlich auch nicht mehr funktioniert.. Beim Starten des Programms wollte er die Karten erneut downloaden (auf den internen Speicher).
Hab mein Backup der Version vom 02.09 wieder zurückgespielt, hier habe ich keinerlei Probleme.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja okay....äh ja teste es gerade und wen okay lade ich hoch ....

edit : so wie es scheint läuft alles auch mit SeLinux build ist gleich oben ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, DarkSouls21 und DirkStorck
ja hab heute keine weitere geladen gehabt für klte

• Danke
Reaktionen: ggtraxx und DirkStorck
Danke...werd's gleich mal probieren :D
[doublepost=1473592122,1473591014][/doublepost]@Blackjubel Thanks! Alles wieder bestens! Bilder auf ext geht wieder, Nach Löschen wird wieder der richtige frei Speicherplatz angezeigt. Alles wieder Gut :D :biggrin:

ja dank den kleinen patch ...erst mal bei git geschoben :razz:

@j1gga84 hoffe mal mit dem neuen Build läuft es bei dir auch wieder richtig...

• Danke
Reaktionen: j1gga84, ggtraxx und DirkStorck
Beim neuen Build is alles super...bis auf dass das Wetter im cLock Widget nich angezeigt wird. Is das noch jemandem aufgefallen oder liegt's an mir?

Edit
Alles klar, funktioniert doch! Ich musste nur einmal den benutzerdefinierten Standort aus machen dann ging es. Nachher konnte ich ihn wieder an machen und alles war gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch alles super und Wetter wird angezeigt.

Edit: mit Boeffla beta 11

Zuletzt bearbeitet:
Also Speichern mit Dolphin auf der externen SD und Sygic auf der externen sollte wieder funktionieren? Auch mit dem neusten Boeffla?
Werde es die Tage testen, wenn ich dazu komme ;)

Gruß

@j1gga84 ja sollte nun wieder gehen ...

Wird wohl nicht mehr lang dauern bis das S5 in den N Genus kommt :scared:

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21, ggtraxx, Furkaan28 und 3 andere
Der Patch wurde nun auch von CM gemerged:
Gerrit Code Review

In der Build von gestern läuft wieder alles wie gehabt, auch mit dem neusten Boeffla :)

Gruß

Ich frage mich, wo da das Problem liegt.

Ursache gefunden. Aus gut 300 MB werden plötzlich 0 Bytes. Es wird eine leere Datei angelegt.

Anhänge

• Screenshot_2016-09-12-12-57-31.png
    Screenshot_2016-09-12-12-57-31.png
    57,1 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht neu zu saugen?

Ich teste den jetzt auch mal und hab mir mal das Neueste gezogen. Aber ich bin ein wenig verwirrt. Wo ist der Unterschied zwischen BlackMix, Sabermod und Ubertc?

Edit: Ich hänge nach dem Flashen vom Böffla Kernel immer im Bootloop. Woran kann das liegen? Ich wipe vorher Dalvik und den normalen Cache und nachher auch.

Edit 2: Hab wipe weg gelassen. Nun komme ich ins OS, aber dann steht da "system reagiert nicht mehr". Ich kann noch alles machen, aber nicht auf den Speicher zugreifen. D.h. auch Gallerie geht nicht mehr.

Edit 3: Vergesst es. Nach jedem reboot kacken immer mehr Dienste ab. Weg mit der ROM.

Zuletzt bearbeitet: