[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Meine Versuche mit dem Build vom 7.9. waren auch nicht von Erfolg gekrönt. Dirty Flash bootete mal gar nicht und komplett neu hatte ich noch keine Zeit.
Also bleibe ich erstmal auf dem Stand vom 7.8.

Hi 7.9 build läuft nicht rund. System prozess antwortet nicht...... Grüsse

Naja ich bleib erst mal auf dem Stand vom 02.09. Die läuft, außer HDR bei Bildern, für mich sehr gut.

Falls die Änderungen von CM vom 07.09. schon in dieser Build sind kann es am Kernel liegen, da der viele Änderungen bekommen hat, wie man im Changelog von CM sieht.
Da die Version aber offenbar nicht rund läuft werde ich auch nicht updaten und warten was @Blackjubel dazu sagt.

Edit:
Die Nightly von CM hat einen Fehler und läuft auch nicht, hat die gleichen Probleme wie hier beschrieben. Bitte also die neuste RR von Blackjubel NICHT flashen und auf das Update von CM und dann von der RR warten!
Lord Boeffla hat auch schon ein Update für seinen Kernel fertig, wartet aber bis CM die Probleme behoben hat.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Neuen Build oben .....
alte gelöscht , hab keinen fehler gefunden bis jetzt im neuen Build ...getestet nur mit CM Kernel !!!!

• Danke
Reaktionen: j1gga84, DarkSouls21 und DirkStorck
Danke, werde ich testen wenn der Boeffla aktualisiert ist. :D :biggrin:

Hab grad mal die Version von gestern geflasht... Direkt nach dem Start kam jedes Mal "System wurde beendet" oder so. Hab jz wieder die 16.8. Version drauf...

Edit
Hab grad auch die Version von heute getestet und da war das Problem mit den nicht vorhandenen Bildern wieder da. Sprich ich mach ein Bild und es wird in der Galerie nicht angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
DirkStorck schrieb:
Danke, werde ich testen wenn der Boeffla aktualisiert ist. :D :biggrin:
Auf welche wartest du denn?
Reicht beta 10 nicht?

Nein, soweit ich verstanden hab nicht, da es einige kernel commits gab. Zudem hat die cm13 von heute eh ein Problem welches mit der von morgen behoben sein soll.

• Danke
Reaktionen: Riggo
@Blackjubel

Sind bereits alle commits aus der CM Nightly vom 09.09. in deiner neusten Build enthalten?
Falls nicht warte ich noch mit dem Update, zumal der Boeffla ein Update auf Beta 11 erhalten hat und man diesen nur verwenden kann, wenn die ROM alle Kernel commits bis zur heutigen CM Nightly beinhaltet.

Edit:
Mit der Build von heute kann ich nicht mehr auf der externen SD speichern..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das Speichern auf die SD Karte (meistens)
* Dateien von PC zu Handy hin- und her kopieren
* Dateien herunterladen
* Dateioperation mit Root Explorer.

Was nicht geht:
* Bilder mit der CM Snap Cam werden wieder mal nicht in der Gallery angezeigt, mit allen anderen Cams wie Snap Cam HDR geht es.
* Wenn Dateien lösche wird der gesamtfreie Platz auf der SD erst nach einem Neustart des Handy aktualisiert.

Dirk, du nutzt den Stock Kernel oder? Mit dem Boeffla gibt's definitiv Probleme.

Gruß

@j1gga84 ich benutz den neusten boeffla und außer den beiden ist mir kein Problem aufgefallen.

@Blackjubel
Alle kommenden Updates findet man in Zukunft im Test-Ordner?

Welche Versionen werden den Status stabil bekommen?

So erst mal zu der SD-Karte hört sich doof an aber mach mal Selinux aus F...... CM...
Wird mal sagen die wo man sagt keinen fehler gefunden kommen ja nun keine täglichen updates ....

Wenn Selinux ausgeschaltet ist, werden die Bilder mit der CM Snap Cam gespeichert...das andere Problem mit dem nicht Aktualisieren wie viel Speicher frei ist nach dem Löschen einer Datei bleibt bestehen.

Ich sag ja F... CM und ihre Verbesserungen ...
Hab beim Totalc..... nicht das Probleme . oder liegt am neuen build :bored:
Hab gerade am pc handy dran gehabt datei gelöscht und die anzeige..stimmt.

Totalc ?
Und wenn du mit Root-Explorer eine Datei löschst? Stimmt dann auch die Anzeige ?