[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wenn einer die DU testen Möchte PN ...
Da die frage ist lohnt es sich die zu Posten noch ....
Andere Roms sind ja auch noch auf AFH Turbo ,Cardinal-AOSP ,Candy6 usw..

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
270281 schrieb:
Hab jetzt nochmal nach Anleitung die Rom...... 830 aufgespielt und immer noch das gleiche Problem das ich beim Finger Scanner die Meldung bekomme, nicht erkannt und das Symbol für den Fingerabdruck wird zum Kreis mit Ausrufezeichen. Als nächstes muss ich mit dem Alternativen entsperren. Bitte um Hilfe, Danke
Der Sensor ist totaler Quatsch, weil der bei diesem Modell nicht ausgereift genug ist. Bei der Stock-ROM funktioniert es zwar besser, aber auch nicht wirklich zuverlässig... Du musst den Finger beim entsperren, schnell hin und her bewegen, so dass alles erkannt wird. Allerdings ist der Sensor überfordert, wenn der Finger bewegt wird... komisches Teil auf jeden Fall

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und 270281
Blackjubel schrieb:
Wenn einer die DU testen Möchte PN ...
Da die frage ist lohnt es sich die zu Posten noch ....
Andere Roms sind ja auch noch auf AFH Turbo ,Cardinal-AOSP ,Candy6 usw..
Wo finde ich die Roms um sie mal zu testen.

@Blackjubel CM scheint ja einen neuen Theme Chooser zu verwenden. Verwendets du noch den alten in deinem ROM oder kommt das von RR direkt?
Danke [emoji3]

• Danke
Reaktionen: raorcon und j1gga84
@Blackjubel ich kann die DU rom auf deinem AF link nicht finden..

Hallo Freunde! Hab gerade festgestellt, dass wenn ich Bilder mit hdr mache, sie nicht gespeichert werden. Wenn ich hdr aus mache, funktioniert alles ohne Probleme. Seltsam. Ich hab die Version von 2.9. drauf.

DarkSouls21 schrieb:
@Blackjubel ich kann die DU rom auf deinem AF link nicht finden..
DU haben ein Problem mit der Videowiedergabe

Bitte bleibt beim Thema, hier geht es nur um die ResurrectionRemix ;)

Dankeschön

Gruß

Hi, verabschiede mich im moment zu BlissPop , da RR für mich zu viele Problem macht.
(interessiert das üerhaupt jemanden? :)

Aber ich finde das seit dem letzten update die Rom perfekt läuft.

Ich auch, trotzdem hoffe ich, dass demnächst nochmal ein Update kommt, da es Seitens CM doch noch das ein oder andere Update die Tage gab, auch, wenn sie immer kleiner werden, da man wohl langsam aber sicher auf Android N geht ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Meinst Android N steht kurz vor den Startlöscher

Denke schon.

Was anderes, habe irgendwas an meinem Gerät verstellt, es wird nicht mehr die Akkuanzeige in Prozent angezeigt, selbst, wenn ich es einstelle, auch die QS Schaltflächen sind ganz andere als eingestellt, an was könnte das liegen?

Edit: hat sich erledigt, nach einem Neustart war alles wieder gut ;)

Gruß IMG_20160907_085532.jpgIMG_20160907_085348.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kattina schrieb:
Hallo Freunde! Hab gerade festgestellt, dass wenn ich Bilder mit hdr mache, sie nicht gespeichert werden. Wenn ich hdr aus mache, funktioniert alles ohne Probleme. Seltsam. Ich hab die Version von 2.9. drauf.

Das Problem habe ich auch mit der ROM vom 02.09 !:glare:

@DirkStorck ich hab jz wieder die Version vom 16.8. drauf...

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
New Build ....
ThemeChooser von CM !!!!

• Danke
Reaktionen: j1gga84, ggtraxx, DirkStorck und 2 andere
Muss ich bei jedem update full wippen?
Hab echt keine Lust alles nochmal einzustellen... Ich nutzen zwar Titan backup... Dieser stellt aber nur apps wieder her und die Daten... Aber systemtiefe Einstellungen gehen verloren.. Xposed, Berechtigungen,themes usw...

Oder reicht ein dirty flash... Wie macht ihr es jedesmal? Mein rom ist noch vom 14 Aug oder so...
Probleme habe ich nur mit vine.

Ich hatte nur einmal Probleme mit dem dirty flashen. Da mußte ich alles neu installieren. Sonst flash ich seit Monaten schon immer nur dirty.

Backup halt vorher nicht vergessen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: kaderekusen
@Blackjubel Danke für das neue Build aber die funktioniert bei mir nicht wirklich...
Widgets werden nicht aktualisiert....often die Meldung "System prozess reagiert nicht"....zu guter Letzt fehlt 3minit battery bzw. die App beendet sich beim Starten.

Trotzdem Danke!