[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@controlled Hab keine Probleme mit der Stock-Kamera und der Gallerie. Benutze die OpenGapps Nano.

Selbst nach einer kompletten Neuinstallation funktioniert es nicht. Die Bilder die ich mit der Kamera gerade gemacht habe werden nur grau angezeigt und nach einem Neustart sind sie nicht mehr da.

Hab jetzt Exodus drauf und da funktioniert alles perfekt.

Gibt eine neue Build von heute, vielleicht funktioniert es damit wieder..

Gruß

Aber mit Modem und Bootloader kann das ja nichts zu un haben oder. Weil die hatte ich auf den neusten Stand gebracht.

Also ich habe bei beidem CPB2 drauf und alles läuft, bis auf "OK Google" zur Zeit. Gleich wird mal das Update verarbeitet und mal schauen wie es dann ist.

Edit: Hatte beim ersten starten das System nicht reagiert aber nach dem nächsten starten war es weg.

Ok Google geht immer nur ein mal und dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder hat T-Mobile gerade Probleme oder der Netzempfang ist mit der letzten Build um einiges schlechter geworden..

Gruß

Hallo @j1gga84,

wenn du mir verrätst, um welchen Bereich es geht, dann kann ich nachschauen, ob in der Region unser Netz wie gewohnt arbeitet oder es Auffälligkeiten gibt. :)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und DarkSouls21
@Telekom hilft

Probleme bestehen nach wie vor und bevor ich mein Backup zurückspiele wollte ich sichergehen, dass es hier am Standort keine Netzprobleme gibt. Habe eine PN geschrieben.

Danke & Gruß

Wenn ich Musik höre über Bluetooth Lautsprecher und eine Benachrichtigung rein kommt geht die Musik auf volle Lautstärke und dann wieder runter.
Ist das bei euch auch so?

hi leutz, also ich habe ja mal ein derbes problem vielleicht hat jemand einen tipp.
Habe die letzt build drauf stock kernel, mein phone ist verschlüsselt(schon davor). habe nix geändert die rom lief ja 1-2 tage ohne problem. jetzt habe ich das problem das das phone erst nach ne stunde hochfährt ohne mich nach mein entschlüssel passwort fragt. das letzte was ich gemacht habe war greenify deinstalliert aber daran kanns doch net liegen. auch komme ich in die recovery ohne passwort. wenn ihr noch fragen habt zum system bitte. wie gesagt die 29er build lief habe nix gravierentes verändert. habe ne linux distro als chroot noch drauf aber wie gesagt es lief vorher alles aber das die verschlüsselung umgagen wurde macht mich sehr stutzig (bin ich gehackt wurden). so danke und gruss und schönen tag
ich werde natürlich im inet mal gucken aber weil ich die rom als basis nutze wollte ich euch das mal mitteilen vielleicht ist hier was bekannt mit verschlüsselten smartphone.

Exploit / Bug!!!!!!
es ist sehr mysterios das eine verschlüsselung aktiviert ist "sehe das ja auch in den sicherheitseinstellungen", aber ich nicht nach dem passwort gefragt werde. wenn man so (wie auch immer) die verschlüsselung umgehen kann was bringt sie dann. sie soll doch auch wenn einmal aktiv nicht rückgängig gemacht werden ausser mit fullwipe. ist da ein exploit bzw bug bekannt kann nix finden. das müsste man ja schon melden ist ja ein riesen sicherheitsrisiko. wie gesagt das problem tratt erst heute morgen auf kommisch ist auch das mein phone geladen wird und nach ne stunde hat es sich gerademal 5% aufgeladen, es wird sehr heiss vermutung ist das das phone viel rechenleistung braucht

Zuletzt bearbeitet:
Wofür steht das "Blackmix" im namen?
.......einfach nur ne Abkürzung für BlackjubelMix? [emoji23]

Wahrscheinlich ;)

@Blackjubel
Was hat es mit den beiden Versionen von heute auf sich? Die eine mit dem Zusatz "Snap" in der Bezeichnung, die andere ohne, gleiche Größe?

Gruß

Die ist wohl Bissig. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Oder ein Snapshot ;)

Gruß

hi, es ist eine andere Snap Cam drin, mir gefällt sie selbst besser, aber es haben wohl einige User Probleme mit. Achso HDR ist auch wieder da ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ggtraxx und DarkSouls21
Ist das die vom 26.08 nightly? Die hatte glaube ich ein anderes Auslöser Icon.

Seit den letzten beiden Builds bekomme ich immer eine nervige Benachrichtigung, dass ich kein Netz habe (was ich ja sowieso anhand der Netzanzeige sehe), kann man diese Benachrichtigung irgendwie deaktivieren?

Gruß

Anhänge

• Screenshot_20160831-002733.png
    Screenshot_20160831-002733.png
    53,4 KB · Aufrufe: 169
@DirkStorck ja das sollte die sein hat aber noch paar extras ...

@j1gga84 hmmm gute frage hab das noch nicht gesehen ..und frag mich von was das kommen könnte ....

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Also ist der Unterschied nur die Kamera in den letzten beiden Builds vom 30.?

Zu welcher tendiert ihr mehr?

@Blackjubel
Im XDA-Forum konnte mir jemand weiterhelfen, diese Meldung kommt, wenn man das Netz manuell gewählt und nicht auf Automatisch stehen hat ;)

Gruß