[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@controlled das sich die Kamera beendet kann ich nicht bestätigen. Ich kann ein Foto machen, nur wenn ich mir dies in der Gallerie anschaue ist es schwarz. :D

@DirkStorck
Auch das kann ich nicht bestätigen ;)

Gruß

@j1gga84 verwendest du den Boeffla Kernel oder der der ROM ?

Ich nutzte den neusten Boeffla Kernel

Gruß

Hmm. Ich habe es gerade mal mit meinem Backup von der vom 24.08 probiert...Das gleiche....Foto gemacht, wird in der Gallerie schwarz angezeigt....Speicherort in der Kamera auf Intern und Bild wird angezeigt....wieder auf Extern....Bild wird schwarz angezeigt.

Hatte schon mal Probleme, das Fotos auf der externen SD nicht angezeigt wurden sondern erst nach einem Neustart oder anstoßen des Media-Scanners.

EDIT: Mit der Snap Cam HRD gibt es keine Probleme wenn ich Fotos auf die externe SD mache....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt verschiedene Backups eingespielt überall das gleiche., Kamera wird beendet. Seitdem ich heute das neue Update installiert habe tritt das auf.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich die APP starte, Blitzt die Kamera einmal ganz kurz. Das hatte ich auch noch nie.

Hab die Kamera App in Neuzustand gesetzt. Jetzt geht sie wieder nur das die Bilder in der Galerie grau sind und beim Neustart sind die Bilder verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi habe die 2508 drauf. Das aufm speerbildschirm der unschärfe effekt an ist obwohl ich ihn deaktiviert habe ist seit der 1806 version. Habt ihr dad auch. Gruss

@damachine musst in Settings/Konfiguration/Sperrbildschirm einen Hintergrund für den Sperrbildschirm wählen.

• Danke
Reaktionen: damachine
@controlled genau das habe ich auch und selbst mit dem backup von der 24.08. Keine Ahnung ob es bei der von dem Update auf die 25.08 auch schon so war, da ich zu dem Zeitpunkt kein Fotos gemacht habe. Nur mit der Snap Cam HDR funktioniert es.

Kurzes Update zu meinem "schwarzes Foto" Problem.
Ich bin auf ein Backup vom 16.08 zurück. Da hatte ich keinerlei Probleme. Dann habe ich die aktuelle RR vom 26.08 drüber gespielt, nein ich bin nicht untreu geworden die war nur neuer. Auch keine Probleme mit einem schwarzem Foto. Sobald ein neues Build von @Blackjubel kommt spiele ich das wieder drüber.

Ehm kanns sein das OK Google nur in der APP funktioniert und nicht auf jedem Bildschirm. Schon gar nicht im ausgeschaltetem zustand. Bei stock Rom basierenden gehts aber.

Wie habt ihr es gelöst.

Bei mir das selbe. Ich warte mal bis zum nächsten Build.

• Danke
Reaktionen: kaderekusen
kaderekusen schrieb:
Ehm kanns sein das OK Google nur in der APP funktioniert und nicht auf jedem Bildschirm. Schon gar nicht im ausgeschaltetem zustand. Bei stock Rom basierenden gehts aber.

Wie habt ihr es gelöst.
Ich habe es mit dem Nova-Launcher gelöst, wo man auf jeder Seite eine Suchleiste legen kann. Dann klappt das "Ok Google" auch auf jeder Seite.

Anhänge

• Screenshot_20160828-160916.png
    Screenshot_20160828-160916.png
    168,6 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Jo das hab ich auch klappt aber nicht wenn display aus und beim aufladen wie sonst auch.... Nutze dieses feature oft.

Habt ihr mal geschaut ob bei Konfiguration / Tasten / Hometaste / langes Drücken Suchassisten ausgewählt ist?
Dann kann ich Google Now auch von Tapatalk z.B. aus starten.

• Danke
Aber nicht auf Speerbildschirm

Das ging aber glaube ich noch nie.

Das Build vom 25.08 läuft echt Top ( Blackmix) :thumbsup: Keine Apps stürzen mehr ab.
Bin froh ,dass die Rom wieder Stabil läuft. Hab mir schon sorgen um die Rom gemacht.

@cap100 Geht bei dir die Kamera bzw. werden die Bilder die du aufgenommen hast angezeigt.

Welche gapps nehmt ihr eigentlich wenn noch OpenGapps.

Zuletzt bearbeitet:
@controlled bei mir ging die Kamera erst, nachdem ich mein Backup von der 16.08 ROM zurückgespielt habe und dann auf die aktuelle aktualisiert habe.