[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Aber ne kleine info wäre dann nicht schlecht.

Das kann nicht sein, zumal nach wie vor parallel an MM gearbeitet wird und der Video Bug in CM auch gefixt wurde, daher wäre es schön, wenn es hier noch eine Build, zumindest mit diesen Fixen geben würde @Blackjubel

Die Entwicklung der "originalen" RR geht ja aber auch noch weiter, daher denke ich nicht, dass hier so einfach Schluss sein wird, nicht bei der Größe der Community.

EDIT:
Blackjubel wurde zuletzt gesehen: 1d 11h zuvor

Vielleicht ist er auch einfach im Urlaub/beschäftigt und konnte deshalb noch kein neues Build hochladen ;)
Somit sollten wir uns erstmal zurücklehnen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, raorcon und DirkStorck
Somit sollten wir uns erstmal zurücklehnen... und das build vom 16ten und die sonne geniessen.
läuft bisher am besten von allen die ich bisher hatte. ehe ich die weg-flashe ....

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Build 24082016 ist raus.

• Danke
Reaktionen: coulder und j1gga84
Und in der neuen Build laufen die Videos wieder, auch Instagram und Snapchat crashen nicht mehr :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
@Blackjubel Danke fürs neu Build und das du deine Flashaholics wieder neuen Stoff gibst [emoji16][emoji106]

New build ist raus ......und ähhh es wird schon fleißig an cm 14.0 gearbeitet :winki:
brauchte mal paar tage bisschen ruhe sehe nur noch zeichen codes :lol:
Weiß ganicht ob es sich lohnt die CandySix noch vorzustellen :glare:......

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21, rsrsrs, Kattina und 6 andere
Was nicht verkehrt wäre, ein Snapshot oder Release von einem stabilen, fehlerfreilen Build rauszuhauen. Geht ja auch das vom 16.08. Damit man zumindest eine abgeschlossene Version hat, wenn dann Android Nougat (CM14) erscheint.

Ich habe glaube ich seit Build 1608 kurz nach dem booten immer dieses Android Pay Icon in der Leiste. Kann man das irgendwo abstellen?

Edit. Erster Eintrag oben
9f9bf274d5cdbaa1e11f0a5db16fcce3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshot gespoilert, bitte das nächste Mal mit der Klammer als Anhang einfügen. j1gga84
Die letzte build läuft perfekt. Danke

@Tuxi70
Ist hier zwar etwas OT, da es nicht um CM14.0 in diesem Thread geht, allerdings bin ich mir zu 99% sicher, dass es CM14.0 und somit auch eine neue ResurrectionRemix geben wird :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Tuxi70
@submain ich kann ja ein neuen Ordner erstellen auf AFH mit der Bezeichnung..... Snapshot oder Release ....
Solltet ihr mir nur sagen welche rein sollte .

@j1gga84 sicher kommt eine RR-N und auch wird sie für das S5 verfügbar sein , an den device kltexxxx wird schon gearbeitet für cm-14.0 .....

• Danke
Reaktionen: ggtraxx, submain, flash68 und 3 andere
Das Build vom 24.08 läuft ohne Probleme finde ich.

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
Ich hab noch die Build vom 02.08.16... Die läuft so stabil, dass ich mich bisher noch nicht überwinden konnte ein neues zu installieren. Seitdem ich diese auf meinem Phone hab, hatte es noch keinen einzigen Absturz.

Das ist die letzte Build vor dem großen CM Update, was kurz danach erschien.

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
Wie wäre es denn, wenn wir eine Umfrage machen welches Build am besten läuft von den letzten zehn und das wird dann genommen?

Aber bitte die vom 18.08 auslassen, da die ja das Videoabspiel Problem hatte.

@Blackjubel

Was hat es mit der Build von heute auf sich, also mit der Bezeichnung "BlackMix"? ;)
Wie dem auch sei, danke für die neue Build.

Gruß

BlackMix deswegen weil die Kamera schwarz bleibt[emoji16] Kamera wird beendet und das war es. Warum ist die Rom so schlecht geworden.

Hier funktioniert die Kamera, sowohl die Eingebaute, als auch Snap Camera HDR .

Gruß