[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
ok, ich habs hinbekommen! und zwar so:
1. twrp 3.0.2.1 drauf gemacht
2. sd karte raus
3. alles von der sd auf dem pc gesichert
4. sd formatiert
5. twrp 3.0.2.2, rr, gapps auf sd gezogen
6. sd wieder rein
7. ins recovery gebootet
8. erst rr + gapps geflasht, dann aktuelles twrp
9. gebootet
10. zum schluss wieder die sachen auf die sd gezogen
voila!
ich weiss nicht, was davon wirklich nötig war, aber so hats auf jeden fall geklappt

Zu euren Video probs ..
Kernel CM ??
Er nicht wie ich euch kenne !!!!!!!
Also ich hab mit keiner der letzten Probleme gehabt ........
Ich steuer immer mehr richtung aosp roms........

Das hat nichts mit dem Kernel zu tun, steht auch so im CM13.0 Thread auf XDA, es kommt vom CM Video Treiber und selbst wenn, der Boeffla basiert auf dem CM Stock Kernel.

Gruß

Blackjubel schrieb:
Zu euren Video probs ..
Kernel CM ??
Er nicht wie ich euch kenne !!!!!!!
Also ich hab mit keiner der letzten Probleme gehabt ........
Ich steuer immer mehr richtung aosp roms........
Aber es geht doch weiter mit der Rom...oder?

Hoffe ich auch... Bis auf ein paar Schluckser hier und da find ich die klasse.

@Riggo
ich würde gerne hier im forum einzelne themen durchsuchen. also beispielsweise hätte ich in diesem thread gerne nach "shutter sound" oder ähnliches gesucht. aber nada, funktion nicht gefunden

Also mit der app geht das wunderbar.

Geht auch mit der mobilen Variante:
Lupe oben rechts anklicken, Zahnrad anklicken.... et voilà: schon hast Du die Möglichkeit, im Thema zu suchen ;)

• Danke
Reaktionen: Tesacrap
Ich hoffe echt, dass bald ein Fix kommt.. Inzwischen kann ich sogar noch nicht mal mehr ein Video abspielen mit der neusten Build.
Es führt jedes Mal zu einem Softreboot :(

Gruß

PrinzPoldi007 schrieb:
Geht auch mit der mobilen Variante:
Lupe oben rechts anklicken, Zahnrad anklicken.... et voilà: schon hast Du die Möglichkeit, im Thema zu suchen ;)

bin aber am pc, dort muss es doch sicher auch gehen!

:)
suche.PNG

j1gga84 schrieb:
Ich hoffe echt, dass bald ein Fix kommt.. Inzwischen kann ich sogar noch nicht mal mehr ein Video abspielen mit der neusten Build.
Es führt jedes Mal zu einem Softreboot :(

Gruß
Bin auf die vom 16.08 zurück... Keinerlei Probleme. Auf der werde ich auch bleiben. Was nicht heißt, daß ich neue Builds nicht ausprobiere. Die werden gleich getestet :D

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Mir werden in der Gallery mit 18.08. keine Bilder oder Videos angezeigt...

Ich hoffe auch, dass hier zumindest der Video Bug noch gefixt wird, da er in der aktuellen CM13.0 Nightly nicht mehr vorhanden ist.
AOSP schön und gut, hab ich früher nur genutzt, ist aber leider noch nicht wieder auf der Höhe von CM, daher fände ich es schade, wenn hier der Support endet, wo doch so viele RR nutzen.
Wenn ich mal wieder auf AOSP umsteige, dann ohnehin nur auf Exodus, die lief bisher von allen AOSP ROMs am besten auf dem S5, das nur mal so am Rande ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und DirkStorck
Ich fände es auch schade, wenn es hier endet! RR is mein absoluter Lieblings Rom!

• Danke
Reaktionen: coulder und DirkStorck
Man traut sich ja nicht mehr das Handy neu zu starten. Ein Bootloop nach den anderen. Brauche immer zwei drei Anläufe das es endlich startet ohne in ein Bootloop zu enden.

@controlled

Welche Build hast du denn drauf?
Die vom 18. macht vielen Ärger aber die vom 16. läuft super bei mir.

Jup die vom 18. hab ich drauf. Aber auch mit der davor hatte ich Probleme. Irgendwie war die Rom mal stabilere.

Ein bericht warums schon länger keine infos bzw fortschritte gab und wie die zukunft geplant ist mit der rom wäre nett. Hoffe mal es geht noch weiter. Grusse

Ich denke das schon an Android 7.0 Nougat gearbeitet wird und deswegen hier zZ nichts passiert.