[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
weiß jemand, wie man den shutter sound der kamera deaktiviert? hab unter den kamera & soundeinstellungen nichts gefunden

gibt es hier keine möglichkeit mehr, themen einzeln zu durchsuchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Blackjubel ich musste wie auf das Build von 16.08 zurück da ich mit dem vom 18.08 extrem Probleme hatte.
Bei allen Apps mit denen ein Video abgespielt werden kann kam es zu FC.
Spnapchat,
Periscope,
Wenn ich ein per Handy aufgenommenes Video abspielen lassen wollte hat sich sogar das Handy neu gestartet.
Mit der vom 16.08 gar kein Problem in der Hinsicht. [emoji53] [emoji57]

Hi,

welches Modem/Bootloader nutzt Ihr aktuell in der 5.7.3? Habe einen Versuch mit Phoenix gestartet, war leider eine reine Katastrophe und möchte nun zurück und Phoenix nutzt ein nicht kompatibles Modem zu Resurrection.

@Goonzo was war so katastrophal mit dem Phoenix ROM ?

Danke.

Tesacrap schrieb:
weiß jemand, wie man den shutter sound der kamera deaktiviert? hab unter den kamera & soundeinstellungen nichts gefunden

gibt es hier keine möglichkeit mehr, themen einzeln zu durchsuchen?
Konfiguration -> Verschiedenes -> erweitere Optionen

Und was meinst du mit themes durchsuchen?

@DirkStorck Laggy ohne Ende. Dauerte bis zu ner Sekunde, bis Apps geöffnet wurden. Notificatons wurden nur beim Öffnen der App angezeigt, da sämtliche (nicht) Doze-Settings ignoriert wurden. Akku Laufzeit war auch eher mäßig.

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
...möchte mich hier im S5 Forum verabschieden ... bin auf ein S7 umgestiegen ... danke schön für die Gute Unterstützung hier! :thumbsup:

@LoFi bei mir kein problem, darfst vorher nicht ne andere bsp slimgapps installiert haben.

Haben andere, die die ROM von 18.08 nutzen, auch Probleme mit dem Abspielen von Videos? Sofortiger Reboot?

@DirkStorck

Ich hatte die Probleme auch und bin auf 1608 zurück.

• Danke
hilfe! ich hab ein ernstes problem...ich wollte die neue snapshot version von cm 13 antesten. da sie mir nicht gefiel wollte ich rr wieder drauf flashen, aber das geht nicht mehr!!!! twrp hängt sich jedes mal während des flashens auf und startet dann neu. ich könnt heulen. nandroid backup einspielen funktioniert auch nicht, da twrp immer sagt, dass die partition schreibgeschützt ist. könnte es sein, dass hier der fehler liegt? ich werde nicht schlau daraus. twrp hab ich auch schon neu installiert...hilft auch nicht. ich bitte also dringend um hilfe :(

@Kattina bezüglich des Schreibschutzes....musst mal schauen, im TWRP gibt es glaube ich irgendwo einen Schlater, welcher den Schreibschutz wieder aufhebt wenn ich mich recht erinnere.

aber wo denn nur? :crying: und kann das durch die installation von cm passiert sein?

@Kattina keine Ahnung ob das vom Installieren der cm kommt....die Einstellung im Recovery solltest du unter Mount finden.

Anhänge

• Screenshot_2016-08-21-11-21-24.png
    Screenshot_2016-08-21-11-21-24.png
    185,3 KB · Aufrufe: 174
ja, das hab ich auch gerade gefunden und schon angetest. ich blicks aber irgendwie nicht. hast du ne kompakte anleitung für mich? @DirkStorck

@Kattina nein leider nicht....sorry! Hat es damit funktioniert?

nein, leider nicht

Mal probiert das Recovery nochmal über Odin drauf zuspielen ? Keine Ahnung ob das hilft...

@DirkStorck ja bin auf die von 16ten die läuft

• Danke