[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Viper4android ist doch eh vieeeeeellllll besser :drool:

Hab ich ja auch drauf aber selbst da wird empfohle AudioFX nicht zu löschen sondern nur zu deaktivieren, dass V4A korrekt funktioniert.

Gruß

Super ROM, sogar die SD-Karte ist ganz normal beschreibbar. Allerdings hatte ich beim Aktualisieren von Apps einen Bootloop, und dann hing es im Bootloop fest. Das war wohl nichts. Ist die Version 5.7.3 bekannt für Bootloops?
Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Version über das clean installierte original RR installiert habe (mit Wipe von Cache und Dalvik).

Ich wollte aus dem Play Store die App LiveBoot mal ausprobieren, allerdings wird beim Booten nach wie vor das RR Logo angezeigt. Hat die App jemand von euch schon zum Laufen gebracht?

Gruß

Was macht eigentlich unter Data/System der Ordner Dropbox da. Kann ich den getrost löschen. Muss auch dazu sagen das ich nichts von Dropbox installiert habe.
1ec11cef2e1a54929362db8a7992734c.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Mit der heutigen Build kam eine HexoLibre App hinzu wodurch die ROM ca 10MB größer wird.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob man es benötigt?

Gruß

Bei mir führt die Version vom 14.8. zu Bootloops beim Dirty Flash.

@dr460nf1r3
Ja ist ein theme in cm13 vom Freitag wenn ich das richtig gelesen habe

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@sbrunsch

Von welcher Version ausgehend hast du geupdated?

Gruß

Ich habe nun 5.7.3 clean installiert und hatte schon Kur darauf den erste Reboot. Also bin ich wieder umgestiegen auf ein Touch Wiz basierendes ROM (XxX No Limits). Ich werde es hin und wieder mal mit RR versuchen, da ich das ROM schon gut finde. Aber es muss stabil laufen. Sonst ist es für mich nicht interessant.

Also ich hab die rom auch heute clean installiert und nicht einen reboot. Stellst du evtl apps oder so mit titaniumbackup oder ähnlichen wieder her, dass sich da evtl was verhaspelt? Hast du auch komplett alle Partitionen vorher im recovery gelöscht? Welche recovery benutzt du?

Ich benutze die Rom jetzt schon 2 Wochen und habe keine Probleme. Bin auch mit Clean install von der xXx no limits gekommen.

@dgar schrieb:
Also ich hab die rom auch heute clean installiert und nicht einen reboot. Stellst du evtl apps oder so mit titaniumbackup oder ähnlichen wieder her, dass sich da evtl was verhaspelt? Hast du auch komplett alle Partitionen vorher im recovery gelöscht? Welche recovery benutzt du?
Recovery TWRP 3.0, vorher alles gewiped. Kein Wiederherstellen über Titanium, alles zu Fuß.
Bin schon geübt und kein Anfänger. Reboots treten zufällig auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es andere auch erwischt. Mit XxX No Limits habe ich keine Probleme.
Der Reboot trat beim Durchlauf von Antutu auf.

Es ist des öfteren ausgefallen das RR bei manchen mit Fullwipe super läuft und bei dem anderen nicht.

Ich hab keinerlei reboots und sonst auch keine Probleme mit der ROM. Läuft sehr stabil.

Ziggie schrieb:
Recovery TWRP 3.0, vorher alles gewiped. Kein Wiederherstellen über Titanium, alles zu Fuß.
Bin schon geübt und kein Anfänger. Reboots treten zufällig auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es andere auch erwischt. Mit XxX No Limits habe ich keine Probleme.
Der Reboot trat beim Durchlauf von Antutu auf.
Das der reboot bei Antutu auftritt ist mehr oder weniger normal. War bei mir auch meistens auf. Sagt aber nix schlechtes über die ROM aus sondern nur dass das Gerät sehr heiß wird und dann es zum reboot kommt.
Solange du bei der normalen Benutzung kein reboot bekommst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ziggie
Mein Wecker hat heute 3 Sek geklingelt dann kam "Uhr wurde beendet"

j1gga84 schrieb:
@sbrunsch

Von welcher Version ausgehend hast du geupdated?

Gruß

5.7.3 vom 7.8. noch ohne Sabermod.

Kann ich eigentlich ROM, supersu, Mic_Gain_Mod und Boeffla in einem Rutsch flashen?

@dgar schrieb:
Mein Wecker hat heute 3 Sek geklingelt dann kam "Uhr wurde beendet"
Ein Wecker mit Selbsterhaltung, bevor dieser an der Wand endet? :D

• Danke
Reaktionen: Bf 109
Hehe, naja ist ja lustig, aber kann ja ma passieren dass die 3 seks nicht ausreichen zum wach werden.
Ausserdem viel mir heute auf dass Bluetooth nicht richtig funzt, kann das phone nicht sehen mit anderen Geräten, und n pairing mit meinem Autoradio ging auch nicht :(

Build: ResurrectionRemix-M-v5.7.3-20160811-ubertc-klte.zip

E: warum dauert es eigentlich solange bis der Bildschirm "aufwacht" nachdem man den Home -oder Powerbutton gedrückt hat? Hatte mich schon bei der AICP - Rom gewundert. Bei meine SG-S4 mini(serranolte) war das nie so und da war die selbe Rom drauf. Komisch komisch da die Hardware ja viel besser ist bei dem KLTE

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Blackjubel
Was hat es mit der fast 70MB größeren Build von heute auf sich, die weder UBER noch Sabermod in der Bezeichnung hat?

Gruß