Bf 109
Stamm-User
- 350
Viper4android ist doch eh vieeeeeellllll besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recovery TWRP 3.0, vorher alles gewiped. Kein Wiederherstellen über Titanium, alles zu Fuß.@dgar schrieb:Also ich hab die rom auch heute clean installiert und nicht einen reboot. Stellst du evtl apps oder so mit titaniumbackup oder ähnlichen wieder her, dass sich da evtl was verhaspelt? Hast du auch komplett alle Partitionen vorher im recovery gelöscht? Welche recovery benutzt du?
Das der reboot bei Antutu auftritt ist mehr oder weniger normal. War bei mir auch meistens auf. Sagt aber nix schlechtes über die ROM aus sondern nur dass das Gerät sehr heiß wird und dann es zum reboot kommt.Ziggie schrieb:Recovery TWRP 3.0, vorher alles gewiped. Kein Wiederherstellen über Titanium, alles zu Fuß.
Bin schon geübt und kein Anfänger. Reboots treten zufällig auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es andere auch erwischt. Mit XxX No Limits habe ich keine Probleme.
Der Reboot trat beim Durchlauf von Antutu auf.
j1gga84 schrieb:@sbrunsch
Von welcher Version ausgehend hast du geupdated?
Gruß
Ein Wecker mit Selbsterhaltung, bevor dieser an der Wand endet?@dgar schrieb:Mein Wecker hat heute 3 Sek geklingelt dann kam "Uhr wurde beendet"