[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@rsrsrs
Leg deine Auflegefunktion auf eine Hardware-Taste. Dann kannst du auch bei deaktiviertem Display den Anruf beenden.

Dieses Display Problem beim telefonieren, dass sich das ausschaltet gibt's schon lange. Ich konnte dieses beheben, indem ich die autom. Displaysperre deaktiviert habe. Allerdings ist das keine Option für mich und hab mich mit dem schwarzen Bildschirm beim telefonieren arrangiert.

Was funktioniert ist, mit der Hometaste das Display anzuschalten ohne Einfluss auf den ankommenden Anruf oder laufenden Telefonat. Die Funktion der Tasten tritt erst bei aktiviertem Display ein.

Hey leute, könntet ihr mir mal eure Akku-Statistik vom "Android OS" zeigen?

Hab gegenwärtig die AICP Rom installiert und überlege zu wechseln.

Zu finden unter:"Einstellungen>Akku>Android OS"

Hab mal meine angehangen zum vergleich

Anhänge

• Screenshot_20160807-211425.png
    Screenshot_20160807-211425.png
    37,2 KB · Aufrufe: 181
Kattina schrieb:
@Bf 109 kannst du mir einmal kurz erläutern, auf wie viel du den Cpu gedrosselt hast? Mein Telefon wird auch ganz schön heiß...

Hier ist mein Boeffla Profil:
!Achtung! ändere den Namen bitte auf:

stock.bcprofile

Ich habe den Dateisuffix auf .zip geändert weil man diese Datei hier sonst nicht hochladen kann -_-:rolleyes2:

_______

ich habe die CPU auf max 1574
GPU max 200MHz
und noch das eine oder andere geändert ^^

Ja es ruckelt, tut es aber auch wenn es bei 80°C ins Limit läuft.
Wenn du spielst und das Ladekabel dran hast und der Playstore aktualisiert dann kann es über 60°C werden sonst pendelt es bei mir um die 50. (bei pogo)

Ach so, das Profil benutze ich nur zum pogo spielen die nächste zeit, danach würde ich wieder auf normal wechseln...

Anhänge

• stock.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und Kattina
Bitteschön :)

Anhänge

• Screenshot_20160810-194627.png
    Screenshot_20160810-194627.png
    34 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: @dgar
Danke dir, wie lange wa da dein phone an ohne Ladung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ca 3,5 Std

• Danke
Ich will nicht nerven, aber geht son pic nochmal wenn du das phone übern längeren Zeitraum (ca 1 Tag) genutzt hast?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
uploadfromtaptalk1470855650514.png

Heute morgen um 10:20 Uhr bis jetzt 21:00 ohne wlan. Noch 49 % bei normaler Nutzung.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Na klar, kein Problem. Schick ich morgen Abend :)

• Danke
Dass die openGapps nicht gehen ist aktuell ? Stehe ja voll auf die Pico - OpenGapps, gehen bei den SlimGapps im Zero Paket die exchangedienste für Emails(denn da fehlt der Haken bei "Exchange" in der Beschreibung), oder sind schon andere Exchange-Dienste in die Rom intergriert?

Guten Morgen! Also ich habe die Pico Open Gapps drauf und absolut keine Probleme. Kann allerdings über Exchange Dienste nichts sagen...

• Danke
benötigt man die Exchange Dienste überhaupt noch? Meines Wissens nach wurden die von CM mal rausgenommen.

Zur ResurrectionRemix mit SaberMod nun nach ein paar Tagen im Einsatz: Kein Reboot oder Sonstiges, läugt auch smooth, Akkuverbrauch ein klein wenig höher, was aber auch daran liegen kann, dass der Boeffla Kernel schon einige Zeit kein Update mehr bekommen hat, da Lord Boeffla noch im Urlaub ist.
Was mir allerdings auffällt ist, dass Apps ab und zu einfach mal crashen und das war vorher (trotz ständigem Dirty Flash) nicht der Fall.
Ob das nun an RR bzw. SaberMod liegt oder an CM weiß ich nicht, da es offenbar auch im CM Thread Probleme gibt, mir ist es eben nur aufgefallen.

Ich bin mal gespannt ob es CM noch auf die Reihe bekommt MM besser zu machen als LP, allerdings bezweifle ich das stark, da ja Android N vor der Tür steht und das dann das nächste Betriebssystem werden wird, dass man halbfertig in die Breite verteilt ;)

Gruß

Handy hat den ganzen Tag nur faul rum gelegen. :-D

Anhänge

• Screenshot_20160811-212855.png
    Screenshot_20160811-212855.png
    38,1 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Das sieht ja sehr gut aus. Aber komisch, dass es trotzdem so viel pakete sendet, aber immerhin verbrauchts bei die unter 100mAh bei mir ists mittlerweile bei 1200 :( werd wohl doch mal von AICP zu RR Rom wechseln

Heute morgen voll aufgeladen, läuft seit ca 10 Uhr, WLAN bzw Mobile Daten waren immer an, mäßige aktive Nutzung

Anhänge

• Screenshot_20160811-221222.png
    Screenshot_20160811-221222.png
    35,9 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
@Blackjubel

Wieso wurde eigentlich AudioFX aus der Build entfernt? Was ist stattdessen enthalten?

Gruß

Ist doch mit dabei...

Komisch, bei mir wird es in Titanium Backup in den gelöschten Apps angezeigt und bei einem Dirty Flash, wo es eigentlich wieder installiert werden müsste, wird es nicht mitinstalliert, daher die Frage ;)

Gruß

Bei mir ist es auch da und ich kann es in den Einstellungen öffnen.

Komisch, dann spiele ich es einfach mal wieder zurück ;)

Hab unseren Blackjubel auf xda mal etwas in Schutz genommen:
[ROM][6.0.1_r61][klte+variants][AUG-10]RESURRECTION REMIX MM V5.7.3

Natürlich ist es im offiziellen Thread offtopic, wenn es dort um die Build von Blackjubel geht aber da muss man sich nicht wundern, wenn er keinen eigenen Thread aufmachen darf, bei jeder anderen ROM scheint das kein Problem zu sein.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Kattina, Bf 109 und DirkStorck