[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Nabend leutz,
hab da eine frage. Undzwar hab ich die official version 5.7.2 dirty geflasht. Es funktioniert auch bis auf eine Panne. Und zwar kommt die meldung "Einstellungen wurde beendet" wenn ich in den Einnstellungen auf den Menüpunkt Leistung gehe. Und warum habe ich nicht den Sabermod Kernel drauf?? Oder ist das nicht der Stock Kernel?

Wie du schon sagst hast die official
Hier UNOFFICIAL ....
Und auch nicht der Fehler beim Menüpunkt..........

Wie kann ich das Problem beheben?
Ich habe schon alles deaktiviert auch HALO, hat aber nichts geholfen.
b6a89e54845ff6f55ad714054382549e.jpg
Edit: Problem gelöst lag doch an HALO.... [emoji36]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Blackjubel schrieb:
Wie du schon sagst hast die official
Hier UNOFFICIAL ....
Und auch nicht der Fehler beim Menüpunkt..........

Ja ok das ist mir klar. Nur in diesem Thread wurde aber erwähnt das official und nightlies das gleiche sind mit dem Unterschied, dass die nightlies quasi neuer sind. Wie kann es denn dann sein dass die nightlies einen anderen kernel haben?

Ist so halb richtig ,sind schon paar Unterschiede mehr bei der Rom Settings bisschen geändert usw ....
Ich hab mit der official nix am Hut , kann sabermod oder auch ubertc builden da es eben nicht die official ist .

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und Xatnys
@dgar schrieb:
Könnten ein paar Leute so lieb seien, und pics posten von der Android eingebauten Akkus-Statistik und der von BatterBetterStats(unter "other")?? nach so einem Tag ohne Laden zwischendurch oder so. Das wäre voll toll :)

Kommt Leute, das sind nur 2 Pics die ihr anhängen müsstet :)

Hallo, ich habe lange Zeit mit der folgenden Fehlermeldung gekämpft...ab ende war ein einfacher Schalter, welche in meinem Fall umgelegt werden musste.

Wenn ihr auf "Einstellungen öffnen" geht kommt ihr zu den Einstellungen wo man auf App Ebene das "über andere Apps anzeigen" ein und ausschalten kann.
Im Netz findet man Anleitungen bei denen es heißt, man solle eine nach der anderen ausschalten und schauen ob es geht...hatte alle, bei denen es möglich war aus und immer noch das Problem. Dan hieß es man könne im abgesicherten Modus die Rechte bei der App setzen, da im abgesicherten Modus alle 3rd Party Apps deaktiviert sind...also auch sollte, welche die Warnmeldung verursachen können....ging leider auch nicht.

Dann habe ich mir mal alle Einstellungen angeschaut und irgendwann gesehen, dass ich ja die App Circle Bar aktiviert hatte....deaktiviert und siehe da die Warnmeldung war weg.

Wenn ihr also mal den Fehler bekommt....schaut als aller erstes ob
* App Circle Bar
* Gesten überall
* Holo (glaube ich)
* Pie

deaktiviert sind. Also alle Einstellungen, bei denen eine Funktion aktiviert wird, welche über den Bildschirm zeichnen kann,

Anhänge

• Screenshot_20160808-040622.png
    Screenshot_20160808-040622.png
    27,2 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Diese nervige Fehlermeldung erscheint bei mir jedes mal wenn "HALO" aktiviert ist...[emoji52]
@Blackjubel könnte man das irgend wie fixen?
fd59991bfe8818d5c3562817739c887a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
DirkStorck schrieb:
Hallo, ich habe lange Zeit mit der folgenden Fehlermeldung gekämpft...ab ende war ein einfacher Schalter, welche in meinem Fall umgelegt werden musste.
..... ,
Redest du von Display overlay...?

@EDgar
Was willst du denn mit den akkudaten...? Ein Vergleich mit anderen Nutzern ist sehr willkürlich, weil jeder ein anderes nutzungsverhalten hat.

Hat jemand seit den letzten 2 oder 3 Versionen auch einen kurze Pause beim Entsperren des Displays mit PIN?
Hatte ich vor dem neu Aufsetzen nicht :confused2:

@Blackjubel
Irgendeine Idee?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Problem auch.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
submain schrieb:
DirkStorck schrieb:
..... ,
Redest du von Display overlay...?

@EDgar
Was willst du denn mit den akkudaten...? Ein Vergleich mit anderen Nutzern ist sehr willkürlich, weil jeder ein anderes nutzungsverhalten hat.

Eigentlich nicht, denn bei BatterBatterStats sieht man ja, wielange das Display an war und die awake-time während das display aus ist, will nur mal annähernd vergleichen können

Meinst du die Infos bei den Akku Optionen (Einstellungen)? Wo die Prozentwerte stehen...

Oder wo finde ich diese Stats die du meinst...?

@DarkSouls21 hast du mal eine Nachricht über deiner Nachricht geschaut? ;) Da gibt es nix zu fixen...ist so von MM. Wenn die Rechte ändern willst und eine App oder Funktion ist aktiv welche über andere Apps zeichnen kann, wie das bei HALO ist, bekommst du diese Meldung.
Musst erst die App oder Funktion deaktivieren und dann kannst du das Recht ändern.

submain schrieb:
Meinst du die Infos bei den Akku Optionen (Einstellungen)? Wo die Prozentwerte stehen...

Oder wo finde ich diese Stats die du meinst...?
ja genau, einmal das und das andere ist rauszulesen mit BatterBatteryStats

New Builds ......
Rom und Kernel mit UBERTC gebuildet ...
und das gleiche mit Sabermod ........rom ,kernel.....

@j1gga84 wird von den ganzen umstellungen sein zwegs display .....CM eben :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Bf 109, Furkaan28 und DarkSouls21
Welchen Unterschied gibt es bei den beiden Builds?

Also bei meinem S2 liefen die Kernel mit Linaro/Sabermod immer besser (akkusparender) als mit UBER, weiß nicht ob man das generalisieren kann ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bf 109
@j1gga84 hab ja nun ubertc und sabermod getestet und find auch das Sabermod bei mir besser läuft ....

• Danke
Reaktionen: Bf 109, DarkSouls21 und j1gga84
@Blackjubel

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mein Gerät neustarte sind die Farben nach dem entsperren des Lockscreens erst relativ kalt (was mir besser gefällt) und werden dann recht warm - fast schon rötlich.. Wo kann man das nochmal einstellen? Mdnie Szenario oder wie das heißt glaube ich!?

Gruß