[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Und genau in diesem Thema geht die Diskussion über den Boeffla Kernel auch bitte weiter, dafür ist der Thread, in dem es ohnehin recht ruhig ist, da :)

Vielen Dank

Gruß

New Build up ............6.0.1_r61
[doublepost=1470347276,1470341411][/doublepost]Ja es scheint als geht nur eine neu Installation .

• Danke
Reaktionen: Furkaan28, PeXX, ggtraxx und 2 andere
Kommen wir jetzt um eine neu Installation nicht drum rum

Echt jetzt... Handy neu aufsetzen?!?

Kann ich bestätigen, Dirty Flash funktioniert nicht, spiele gerade meine Sicherung zurück.
Höchstens mal noch versuchen /system zu wipen, eventuell kann das mal jemand noch testen ohne dem Boeffla, ansonsten gibt's eben mal eine Neuinstallation..
Liegt wohl an dem Basisupdate auf CM13.0.1

Gruß

Funktioniert nicht. Hab es jetzt zweimal versucht. Ohne Boeffla.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Schade, naja gibt's am Wochenende was zu tun ;)
Wollte ich sowieso nach langem mal wieder machen, kann ich auch gleich mal ausmisten.

Gruß

Fingerprint funktioniert nicht mehr.

Edit: ich meine als Display entsperrung.

Edit 2: Fingerprint bei Sperrbildschirm geht doch wird nur nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Blackjubel
Die offizielle RR hat heute auch ein Update auf 5.7.2_r61 bekommen und hier scheint ein Dirty Flash von 5.7.1 auf 5.7.2 ohne Probleme zu funktionieren, wie ich im xda Thread gelesen habe.. So groß sind die Unterschiede zu deiner Build ja auch nicht, nur, dass deine Build eben tagesaktueller ist, oder?
Und nun sind sie ja mehr oder weniger gleich auf, daher verstehe ich nicht, wieso bei deiner Build der Dirty Flash nicht funktioniert..
Ich meine ich mache mir natürlich die Arbeit und setze das System neu auf, wäre natürlich aber auch froh darüber, wenn ich es noch bis zu Android N hinauszögern könnte ;)

Gruß

Hab auch gerade mal versucht die 04.08 zu flashen....dirty und mit System-Wipe mit anschließend ROM, GApps von heute und SuperSU....
Ohne erfolg...:(

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Naja, wenn man hier schaut: CM13 Nightlies Changelog - Klte könnten die Änderungen wohl einfach zu groß gewesen sein, mal sehen wie sich die User im XDA Thread dazu äußern.
Sollte die Version dort von gestern noch nicht auf CM13.0.1 basieren sollte klar sein, wieso der Dirty Flash dort funktioniert, ansonsten müsste Blackjubel hier nochmal schauen.
Hat es denn schon jemand clean geflasht und zum Laufen bekommen? Nicht, dass ich mir am Wochenende die Arbeit mache und dann läuft es nicht :D

Gruß

Sorry für die blöde Frage, aber was gibt es noch für eine RR. Weil du von der originalen RR gesprochen hast. Kläre mich mal bitte in kurzen Worten auf.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Rom denn jetzt mit fullwipe?

Also ich warte noch ein wenig. Vielleicht kommen wir doch noch um ein fullwipe drum rum.

• Danke
Reaktionen: Riggo
Mit full wipe läuft die wie gewohnt. Alles in Butter.

Kann ich bestätigen, allerdings hab ich beim Entsperren mit PIN (schnelles Entsperren) einen kurzen Hänger, den ich vorher nicht hatte..!?

Gruß

Also muss man Fullwipen? :/

Aber warum auf einmal. Was ist so arg anders das man fullwipe machen muss

@controlled
j1gga84 schrieb:
Kann ich bestätigen, Dirty Flash funktioniert nicht, spiele gerade meine Sicherung zurück.
Höchstens mal noch versuchen /system zu wipen, eventuell kann das mal jemand noch testen ohne dem Boeffla, ansonsten gibt's eben mal eine Neuinstallation..
Liegt wohl an dem Basisupdate auf CM13.0.1

Gruß