[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
puhh erst mal weiß ich den nicht mehr zu lang her :unsure:
Und naja ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommt aber es wird ständig was an den device`s geändert und da geht den dies und das mal flöten ..

Blackjubel schrieb:
Taschenlampe bleibt nun da , das Symbol nach ausschalten und kommt auch nicht mehr zum Reboot ...
New Build up .....
Genial, danke!

Mir ist heute aufgefallen das bei der Kamera seit dem letzten oder vorletzten Update HDR fehlt. Kommt das wieder oder ist das mit Absicht raus.

@controlled
Das ist mit Absicht raus und kommt erstmal nicht wieder rein, da hier Seitens CM erst noch Probleme gefixt werden müssen, kann man auch im CM13.0 XDA Thread auf den letzten ein, zwei Seiten nachlesen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bf 109
Imho ist das die beste Funktion der Kamera. Ist bei mir daueraktiviert, hoffe das kommt bald wieder ;-)

Ich bleib eh bis zu den nächsten Sicherheitspatches von Google im August erstmal auf der 20160708-RR. Läuft smooth und keine Probleme (bis auf des Taschenlampen-Toogle das verschwindet und neu kommt - geschenkt^^). HDR und klasse Laufzeiten :thumbup:
Hoffentlich fixen die das bis mitte August.

Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit dem Akku. Dieser hält bei normalen Gebrauch gerade mal einen halben Tag. Habe mir heute mal die neuste Version geflasht, aber immer noch das Problem.
Habt ihr auch Probleme mit der Akkulaufzeit ?
Hilft eventuell ein Wechsel auf den Boeffla Kernel (welchen sollte man nehmen, gibt ja mehrere hier im Forum?) ? Oder sollte ich mein System mal komplett neu aufsetzen ?

Wenn ich dir einen Tip geben darf:

Neu aufsetzen und den Boeffla 3.1 beta 5 drauf. Habe seit heute morgen 5:10 Uhr bis jetzt noch 44 % Akku bei normalen Gebrauch.

Davon 1,5 Stunden Musik im Fitnessstudio.

• Danke
Reaktionen: goom
moin,
nach dem telefonieren geht das Display nicht mehr an, erst nach einer Minute oder so.
momentan mit ResurrectionRemix-M-v5.7.1-20160727-klte,
war aber auch schon vorher so, und ist einfach so gekommen, vor etwa einer Woche ?!?!?
hat jmeand eine idee?

new build

• Danke
Reaktionen: Furkaan28, Bf 109, DarkSouls21 und 5 andere
Wie immer...... GENIAL

Könnte mal in der Kamera App irgendwie ein Zeitstempel mit einbauen. Bzw. kann man das nachträglich noch auf dem Bild einsetzen.

New build up

• Danke
Reaktionen: coulder, Furkaan28, DirkStorck und 4 andere
Gefällt mir und läuft.

Ganz vergessen Build den kernel mit sabermod und bin sehr zufrieden .

Anhänge

• Screenshot_20160731-204412.png
    Screenshot_20160731-204412.png
    34,4 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_20160731-204441.png
    Screenshot_20160731-204441.png
    51,2 KB · Aufrufe: 202
Was heisst dein Post? Sollte man mal den CM Kernel probieren? War bis jetzt immer auf Boeffla.

Ich nutz den wie gesagt und sehr zufrieden ,
das ist jeden selbst überlassen ,
ist eben was anderes über Sabermod den kernel zu builden .

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
Ok. Am besten testen. Dann mal ohne Boeffla.

Gibt es eigentlich schon Infos über das neue Android Nougat?