[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Habe gerade mal wieder meinen Bluetooth Lautsprecher verbunden aber leider kann ich per Audio Fx nichts verändern bzw es klingt alles gleich. Muss ich eventuell noch einen Treiber oder so installieren?

Gruß
Riggo

Zuletzt bearbeitet:
New Build up

• Danke
Reaktionen: Bf 109, Kattina, ggtraxx und 3 andere
kaderekusen schrieb:
bei mir wird sofort anruf beendet und ich bin nicht erreichbar..... aber modem und BL sind vom stock firmware. 6.0.1.

welchen modem sollte ich nehmen?
Mobiles datennetz klapt eigenartigerweise.

gerade CP_G900FXXU1CPE8 modem geflsht ma schaun.. klappt

Hast du O2 ? Wenn ja weiß ich warum xD

Ich habe seit einigen Nightlys sehr viele "Force Reboots" [emoji25]

@dgar schrieb:
kaderekusen schrieb:
bei mir wird sofort anruf beendet und ich bin nicht erreichbar..... aber modem und BL sind vom stock firmware. 6.0.1.

welchen modem sollte ich nehmen?
Mobiles datennetz klapt eigenartigerweise.

gerade CP_G900FXXU1CPE8 modem geflsht ma schaun.. klappt

Hast du O2 ? Wenn ja weiß ich warum xD

Und warum? Danke.

Weil O2 in meinen Arbeitsregionen seit dem Zusammschluss mit E-Plus nur noch sch... ist, was Telefonie angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Ich bekomme trotz sd fix keine schreibrechte für meine sd Karte... Ich möchte nicht die vorgegebenen Pfade nutzen oder die interne mit der sd zusammenlegen zum Speichern... Zu viele unterordnen und kryptische Ordner Strukturen nutzen... Wie habt ihr es gelöst. Bei lollipop gab's keine Probleme mit dem fix

ExtSD_Fix_rw-signed-v2.9b.zip ohne funktion
Und ExtSD_Fix_rw-signed-v1.9b.zip macht bootloops

[doublepost=1469319274,1469319243][/doublepost]@DirkStorck modem aus dem 1. Post geflasht

Zuletzt bearbeitet:
DarkSouls21 schrieb:
Ich habe seit einigen Nightlys sehr viele "Force Reboots" [emoji25]

Bei mir genauso. 2-3mal am Tag Reboots.

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Auch bei mir Reboots. Besonders oft, nach der Benutzung der Taschenlampen - Funktion.

Also ich habe weder reboots noch Ausfälle. Es läuft alles bestens. Eine deutsche Tastatur mit den Umlauten wäre cool aber sonst alles palettie.

Weiß jemand wie man dieses Pie control verwenden kann?
Ich habe das aktiviert und jedesmal wenn ich es bewusst betätigen möchte geht es einfach nicht (Finger an den Rand und/oder in Bildschirm schieben bringt nix)
Habe es nur 3 Mal durch Zufall aktiviert (nicht bewusst) also irgendwie geht es.... bloß wie? :confused2:
Hatte auf dem N5 mal ein Xposed Modul und da war die Funktion absolut zuverlässig und einfach gut.:scared:

@ Bf 109

Meinst du die App Kreisleiste? Hast du schon mal versucht die Breite grösser zu stellen? Bei mir geht die wunderbest so.

Edit :

Bei mir stottert nichts mit Musik über WLAN mit Build vom 2507 [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
New Build up .....

Anhänge

• Changelog.txt
    33,5 KB · Aufrufe: 514
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28, ggtraxx, Bf 109 und 2 andere
Danke @Blackjubel, drauf und läuft ohne Probleme mit boeffla-kernel [emoji51][emoji106]

• Danke
Reaktionen: Grabbo
Das ist die erste CM Rom die mir wirklich gefällt. Vielen Dank und weiter so.

• Danke
Reaktionen: coulder
Danke schön hört man gern .

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
Riggo schrieb:
@ Bf 109

Meinst du die App Kreisleiste? Hast du schon mal versucht die Breite grösser zu stellen? Bei mir geht die wunderbest so.

Edit :

Bei mir stottert nichts mit Musik über WLAN mit Build vom 2507 [emoji2]

Ich meine das "Halbkreis-Panel" unter Multitasking. Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken. Ka wie man das aktiviert.

Taschenlampe bleibt nun da , das Symbol nach ausschalten und kommt auch nicht mehr zum Reboot ...
New Build up .....

Anhänge

• Changelog.txt
    33,2 KB · Aufrufe: 495
  • Danke
Reaktionen: ggtraxx, DirkStorck, Furkaan28 und 4 andere
@Blackjubel
Ich hatte dich mal auf das ziemlich hohe Grundrauschen bei Videoaufnahmen hingewiesen.
Ich weiß, dass das Problem schon einmal vorgekommen ist und du dann einen Fix eingebunden hast der das Rauschen in stiller Umgebung behoben hat.
Kannst du hier was machen?

Gruß