submain
Ehrenmitglied
- 3.009
Installiere die CyanogenMod Snap Cam... Die ist qualitativ genauso gut wie die Stock-Cam von Samsung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du die, die bei der RR Rom dabei ist.submain schrieb:Installiere die CyanogenMod Snap Cam... Die ist qualitativ genauso gut wie die Stock-Cam von Samsung...
bikhrobe schrieb:Hallo,
hab mir eben die Rom geflasht mit den Slim gapps. Leider hab ich das Gefühl dass die Kamera viel schlechter gewordne ist, sprich schlechtere Bild etc. Woran könnte das liegen? in der Kameraapp sowohl auch in Snapchat etc. nichts ist richtig krass scharf
Riggo schrieb:Ja sorry.
Meinte das so
Alle APN löschen und nicht ändern dann neuen APN setzten.
Wenn in der App-Info bei dir org.cyanogenmod.snap Version 2.0.002 (114a0ac252-30) steht, dann sollte es die Cam sein, die bei RR dabei ist.controlled schrieb:Meinst du die, die bei der RR Rom dabei ist.submain schrieb:Installiere die CyanogenMod Snap Cam... Die ist qualitativ genauso gut wie die Stock-Cam von Samsung...
Genau das selbe problem hatte ich auch, aber seit dem ich boeffla kernel hab, hatte ich noch keine Probleme (soft reboots etc)j1gga84 schrieb:Das Komische ist, das ich ab und zu mal einen Soft Reboot habe, wenn ich versuche eine APK manuell zu installieren.
Zum Beispiel installiere ich mir immer den neusten PlayStore oder die Google Play Services von apkmirror.com, hier kommt dann ab und zu ewig lange die Meldung, dass eine App installiert wird, das Gerät ist dann irgendwann nicht mehr bedienbar und macht nach einiger Zeit einen Reboot.
Ist wie gesagt nicht immer, nur ab und zu, an was könnte das liegen?
Gruß
Tut er.j1gga84 schrieb:Wer ganz mutig ist kann mal versuchen ob der neue Boeffla auf AnyKernel Basis auf der RR läuft.
Denn die Option "ROM Update überleben gibt es nicht mehr.Wichtig:
Ihr müsst "ROM Update überleben" in den Einstellungen deaktivieren, die neuste RR nochmal flashen (damit der Stock Kernel installiert wird), danach den Boeffla Kernel und hoffen, dass die ROM booted, falls ja muss ich nichts mehr patchen, da sich der Boeffla Kernel in Zukunft der Ramdisc des Stock Kernels bedient.
Nachteil: nach jedem ROM Update muss der Boeffla hinterher geflasht werden.
Funktionierte bei mir ohne Probleme.Bin mal gespannt ob das funktioniert, komme leider erst heute Abend zum Testen bzw.