[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Kann ich dir leider nicht sagen .

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Irgendwie kann ich das neue update nicht finden..

Im Ordner 5.7.0 ganz unten die Datei ;)

Gruß

Bf 109 schrieb:
Den Anbieter zu wechseln ist aber gar nicht mal so einfach. Bei CM13 war unter Einstellungen der Punkt "Wetter" bei dem man das konfigurieren konnte, der fehlt leider bei meiner RR vollständig. Mit der Suche bekomme ich auch nur andere Wetter Punkte raus aber keinen wo ich den Anbieter ändern könnte. Unter cLock kann ich nur prinzipiell das Wetter konfigurieren aber nicht den Anbieter wechseln O_o. Bei mir ist nur ein abgespeckter Wetter Reiter unter RR-Konfigurationen zu finden. Normalerweise gibt es aber Wetter unter den Hauptreitern (CM13).
Das da geht schonmal nicht: Plug & Play Weather | CyanogenMod
Habe als Anbieter openweathermap. Könnt ihr den wechseln?
Ich meinte eher, den Wetteranbieter wechseln, indem du eine andere Wetterapp nimmst. Obwohl Open Weather Map eigentlich ziemlich gut ist. Aber liegt halt am App-Entwickler, wie oft deren Server / Datenbanken aktuelle Daten raushauen. Transparent Clock & Weather ist sehr zu empfehlen. Da kannste z.B. zwischen 4 Wetteranbieter wählen -> Foreca, Yr.no, Weather Underground, Open Weather Map... Das Widget sieht ziemlich cool aus...

• Danke
Reaktionen: Bf 109
Kann mal bitte jemand prüfen, ob bei Ihm noch die SuperSU in den Einstellungen zu finden sind? Danke.

EDIT: OK, habs gefunden. die SuperSU App war nicht mehr installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch eine neue SuperSU 2.76 und Xposed v86 ;)

Gruß

Ja :) hab schon Xposed v86 drauf und die SuperSU 2.76 SYSTEMMODE...ich nehm immer die SYSTEMMODE. Mit denen hab ich die wenigsten Probleme.

Könnte man Xposed in der Rom mit integrieren.

Hmm ich denke nicht, nicht jeder will Xposed aber es kommt auch bald eine Systemless Version, die sollte dann auch laufen, wobei ich noch nie Probleme nach dem Flashen hatte ;)

@Blackjubel
Hab einen Bug gefunden, weiß aber nicht ob der von CM oder RR kommt, denke aber mal eher von RR und zwar kann ich die Vollbildtastatur im Querformat nicht deaktivieren, das heißt den Regler kann ich schon entsprechend setzen nur tut sich dann nichts, die Tastatur geht nach wie vor über den gesamten Bildschirm.. Zumindest mit der SwiftKey Tastatur..
Einstellungen - Sprache & Eingabe - erweiterte Optionen - Vollbild-Tastatur deaktivieren hat keine Funktion.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bisher war ich (bis auf einen Tastatur Bug) recht zufrieden mit der ROM - das Update auf ResurrectionRemix-M-v5.7.0-NIGHTLY-20160630-klte hat jedoch alles bei mir verschlechtert.

Der Akku hält plötzlich mit ach und krach nur noch 1 Tag - statt vorher 2 bis 3, sowas hab ich bisher selten erlebt... Ich würde auch einfach wieder zurückflashen wenn dort nicht immer dieser nervige Tastatur-Bug auftreten würde (der auch in der aktuellen Version immernoch bei mir auftritt)...
In vielen Anwendungen wie WhatsApp oder in diversen spielen wird die Querformat Tastatur nicht korrekt angezeigt. Es sieht aus als würde die Hochformat Tastatur einfach im Querformat an der linken Seite angezeigt. Sieht dann richtig hässlich aus^^

Tritt komischerweise aber nicht immer auf, nach einem Neustart geht es meistens - bis es irgendwann einfach wieder da ist...

Dass es mit der Tastatur im Querformat Probleme gibt kann ich bestätigen, hatte ich weiter oben auch beschrieben, vielleicht kann hier @Blackjubel was zu sagen, mit dem Akku hab ich allerdings glücklicherweise keine Probleme.

Gruß

Hat noch jemand hier die bootloops bei der Taschenlampen Nutzung.

Frage hier weils doch Geräte abhängig ist. Welchen BL Modem nutzt ihr wenn Ruhe ist

Also wenn ich in den qs tiles die taschenlampe anklicke und wieder schließe (also nochmal antippe) dann geht dieses tile für 2 sekunden und kommt aber dann wieder. Keine bootlops etc
ich hab das normale klte mit mm boatloader und modem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr eure Uhr in der Statusleiste ändern? Bei mir bleibt das Format immer auf EEE seit dem letzten Build.

Pain_Deluxe schrieb:
Hat noch jemand hier die bootloops bei der Taschenlampen Nutzung.
Frage hier weils doch Geräte abhängig ist. Welchen BL Modem nutzt ihr wenn Ruhe ist

Wie oft hast du das jetzt schon gefragt, mit der Taschenlampe. Die Lampe verursacht kein Bootloop, es geht wie gesagt nur das Symbol kurz weg. Hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktion. Kauf dir eine Taschenlampe für 5 Euro, dann brauchst du die am Telefon nicht. Wenn du Bootloops hast, dann liegt es an was anderem, aber nicht an der Lampe.

Modem nutz ich das aktuellste und bin damit voll zufrieden. Guckst du hier:
[Galaxy S5] Bootloader- & Modemversionen für Custom-ROM´s

• Danke
Reaktionen: defy+android, Furkaan28, DirkStorck und 2 andere
Da wir gerade von Reboots reden. Mit der Version vom 07.08 habe ich nun öfter Reboots. Ist sonst bei mir alles gleich geblieben. Boeffla-kernel, gleiche Xposed version, gleiche SuperSu, gleicher zzmove governor...

Ich hab hier mal ein Screenshot von meinem Tastatur Bug gemacht - denn laut meinem Verständnis hat j1gga84 etwas anderes beschrieben

Wann immer ich die Tastatur drehe - sie geht nicht über die volle Breite des Bildschirms. Egal in welcher App^^
Nach einem Neustart funktioniert das ganze weine Weile lang - jedoch meist nicht mal einen halben Tag...

Anhänge

• screenshot_20160711-01zu2m.png
    screenshot_20160711-01zu2m.png
    4,5 KB · Aufrufe: 170
  • screenshot_20160711-06cl6g.png
    screenshot_20160711-06cl6g.png
    4,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshots bitte das nächste Mal als Anhang (Klammer in Tapatalk) einfügen. Gruß j1gga84
hi, also ich kann das nur bestätigen das die taschenlampe einen reboot verursacht. wenn ich zb. die allmy... app nuzt wo man die taschenlampe auf den lauterbutton legt wenn der bildschirm aus ist und ihn nuzt geht die lampe zwar an sobald ich sie aber wieder ausmache mit einem erneuten drücken der lautstärke taste reboot das phone kurz danach. in den qs gehts. gruss

Ich nun vermehrt einfach so reboots seit der 08.07. Also auch mit der 10.07. Wie schon oben beschrieben hat sich sonst an meiner Konfiguration (Kernel, ....) nix geändert.

Hallo,
hab mir eben die Rom geflasht mit den Slim gapps. Leider hab ich das Gefühl dass die Kamera viel schlechter gewordne ist, sprich schlechtere Bild etc. Woran könnte das liegen? in der Kameraapp sowohl auch in Snapchat etc. nichts ist richtig krass scharf