Blackjubel
Dauer-User
- 1.134
- Themenstarter
- #2.241
Kann ich dir leider nicht sagen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte eher, den Wetteranbieter wechseln, indem du eine andere Wetterapp nimmst. Obwohl Open Weather Map eigentlich ziemlich gut ist. Aber liegt halt am App-Entwickler, wie oft deren Server / Datenbanken aktuelle Daten raushauen. Transparent Clock & Weather ist sehr zu empfehlen. Da kannste z.B. zwischen 4 Wetteranbieter wählen -> Foreca, Yr.no, Weather Underground, Open Weather Map... Das Widget sieht ziemlich cool aus...Bf 109 schrieb:Den Anbieter zu wechseln ist aber gar nicht mal so einfach. Bei CM13 war unter Einstellungen der Punkt "Wetter" bei dem man das konfigurieren konnte, der fehlt leider bei meiner RR vollständig. Mit der Suche bekomme ich auch nur andere Wetter Punkte raus aber keinen wo ich den Anbieter ändern könnte. Unter cLock kann ich nur prinzipiell das Wetter konfigurieren aber nicht den Anbieter wechseln O_o. Bei mir ist nur ein abgespeckter Wetter Reiter unter RR-Konfigurationen zu finden. Normalerweise gibt es aber Wetter unter den Hauptreitern (CM13).
Das da geht schonmal nicht: Plug & Play Weather | CyanogenMod
Habe als Anbieter openweathermap. Könnt ihr den wechseln?
Pain_Deluxe schrieb:Hat noch jemand hier die bootloops bei der Taschenlampen Nutzung.
Frage hier weils doch Geräte abhängig ist. Welchen BL Modem nutzt ihr wenn Ruhe ist