[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hallo. Mit dem aktuellen Nightly vom 03.07 und dem Boeffla hab ich nach dem Starten das Problem, dass ich eine Benachrichtigung bekomme welche besagt, dass nicht alle Kernel-Einstellungen übernommen werden konnten und das ich das Handy neu starten soll.
Wenn die Boeffla App öffne bekomme ich eine Fehlermeldung in der es heißt, dass noch nicht alle Einstellungen übernommen worden sind und mir abgeraten wird die App zu öffnen.

Das hatte ich bisher noch nie...

Sehr komisch, das Problem mit dem Boeffla habe ich nicht..

Habe aber auch die Version von heute bereits gepatcht und auf meiner Dropbox hochgeladen, läuft bei mir ohne Probleme :)

Edit:
Mir ist beim neusten Build aufgefallen, dass der Empfang um einiges besser wurde. Ich weiß nicht ob es an meinem Anbieter liegt oder aber daran, dass CM Kanal 60 hinzugefügt hat laut Changelog (was auch immer es damit auf sich hat).
Jedenfalls hab ich jetzt an einigen Stellen LTE wo ich vorher keinen Empfang hatte, also einfach mal testen, würde mich mal interessieren ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeXX und Furkaan28
Mit dem neuen kernel hab ich das Problem auch nicht mehr....komisch....egal :D

Boeffla Kernel führt bei mir zu folgendem:
8d3c02a681aac67ce5b424a1080093ed.jpg

Bleibt auch nach Reboot bestehen ...

Neuflashen von Resurrection Rom behebt das Problem.

Google liefert dazu auch nichts Sinnvolles, woher diese Meldung kommen könnte.
Bin auf Baseband: G900FXXU1CPCH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Hab ich noch nie gesehen....den Fehler bekomme ich aber auch nicht mit dem aktuellen Kernel.

Habt ihr auch die Meldung seit dem Build glaube ich vom 01.07

"Anbieter für vertrauenswürdige Profile" würde beendet. ?

Bzw wie bekomme ich die weg?

Nö hab ich nicht. Hatte die 01.07 drauf und kurz darauf 03.07 geflasht. Hatte das Problem kein einziges mal. Muss an einer Modifikation liegen. Bsp; Xposed/Boeffla/...

Hmm,
Dann muss ich wohl mal wieder alles frisch aufsetzen, aber schadet ja nicht.

Nehmt ihr supersu oder das im ROM integrierte? Bin immer noch auf Fehlersuche, warum der Boeffla-Kernel bei mir eine Fehlermeldung produziert.

Mahlzeit sind die Taschenlampen Probleme gelöst?

Ich nehm immer die SuperSU (RC-SuperSU-v2.70-SYSTEMMODE.zip)
[doublepost=1467877149,1467877013][/doublepost]@Pain_Deluxe sag mal wo willst du den die Frage noch stellen? Hier, im CM13 Thread, dann bei XDA ?!? Probiers doch einfach aus? Mach ein Backup und Flash die ROM. Ich nehm ein XPosed-Modul für die Flashlight und hab keine Probleme....

Auch wenn @Blackjubel derzeit wenig aktiv ist hier, sollte bald ein Update auf 6.1.1_r54 kommen denke ich ;)

Was die Taschenlampe angeht:
Ja, das Symbol verschwindet nach wie vor, wenn man sie wieder ausschaltet, ist aber ein Fehler Seitens CM und nicht RR ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Furkaan28 und enthusiast
Nö bei mir nicht. Hab's erst gestern ausprobiert als eine Hugo Flasche während dem Spiel im Bierkühlschrank kaputt ging. Hab da geleuchtet um die Brocken rauszuholen. Alles normal gelaufen. Also das Handy.[emoji14]

Kommt mir so vor als ob viele Probleme durch unsauberes flashen oder Modifikationen her kommen, und das dann schnell auf die Rom geschoben wird.

Fehlermeldung mit Boeffla-Kernel ist weg, nachdem ich alles bis auf SDCard formatiert habe. Nur schön, dass TiBu fast gar nix an Apps wiederherstellen wollte. So musste ich fast alles über den Playstore installieren und danach die Daten wiederherstellen.[emoji35]
Version von 5.7. erscheint im ersten Eindruck stabil. Taschenlampe geht über QS.

Zuletzt bearbeitet:
Bei TiBu auf den richtigen Ordner achten und einstellen. Muss man manchmal manuell suchen. Dann geht's auch.
Absolut Stabil die Rom und Fehler frei, zumindest was ich alles bis jetzt benutzt habe.
Einzige was mich stört ist das bei mir im Widget und Statusleiste bei Wetter immer Schauer angezeigt wird. Seit 4 Tagen und es ist 30°C draussen mit blauem Himmel. Temperatur/Ort/Zeit ist immer richtig und aktuell.
Denke es liegt an AFWall+ oder XPrivacy weiß bloß nicht woran genau... cClock ist erlaubt.

Den richtigen Ordner hatte ich gewählt, er hat ja auch die Backups gefunden, aber was weiß ich, warum er nur die Hälfte der Apps wieder herstellen wollte. Hauptsache Boeffla geht wieder und ich kann mit 1250mA schnurlos laden[emoji5]

Zuletzt bearbeitet:
@Bf109
Das wird wohl am Wetteranbieter liegen, den deine App verwendet. Einfach eine andere Wetterapp nehmen... Viele sind eh ungenau

• Danke
Reaktionen: Bf 109
Leichter gesagt als getan :D
Heute hat sich auch das Bild geupdated, leider nur einmal :p

Den Anbieter zu wechseln ist aber gar nicht mal so einfach. Bei CM13 war unter Einstellungen der Punkt "Wetter" bei dem man das konfigurieren konnte, der fehlt leider bei meiner RR vollständig. Mit der Suche bekomme ich auch nur andere Wetter Punkte raus aber keinen wo ich den Anbieter ändern könnte. Unter cLock kann ich nur prinzipiell das Wetter konfigurieren aber nicht den Anbieter wechseln O_o. Bei mir ist nur ein abgespeckter Wetter Reiter unter RR-Konfigurationen zu finden. Normalerweise gibt es aber Wetter unter den Hauptreitern (CM13).
Das da geht schonmal nicht: Plug & Play Weather | CyanogenMod
Habe als Anbieter openweathermap. Könnt ihr den wechseln?

//Edit: geht wohl nicht:
"
Settings: Disable Weather Provider By Default
"
Resurrection Remix - Android in all its Glory

Zuletzt bearbeitet:
New build ..
Weather Provider hab es mal.an gemacht wieder ...Changelog als Anhang ....

Anhänge

• Changelog.txt
    57 KB · Aufrufe: 1.104
  • Danke
Reaktionen: Bf 109, DarkSouls21, enthusiast und eine weitere Person
@Blackjubel

Danke für das Update, weißt du wieso CM sich für r52 und nicht r54 entschieden hat? ;)

Gruß