[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@Riggo
super mit der hat es geklappt. Und es ist wirklich so, die Kopfhörerlautstärke ist auch um einiges höher. Und ich kann endlich die Whatsapp Nachrichten verstehen[emoji106] [emoji106] [emoji106]

Musste mein Handy neu aufsetzen, weil meine SDCard nicht mehr so richtig wollte... was aber ganz schlecht ist, wenn man selbige im Mixed-Mode betreibt.
Also doch jetzt wieder normaler Modus mit FolderMount.

MicMod benutze ich in Version 10.6, sonst wären Voice-Nachrichten viel zu leise.

Freisprechen teste ich heute Nachmittag nochmal.

Geht bei irgendjemandem VoLTE?

Mit Boeffla beta 35 auf dem RR Build vom 29./30.6. erhalte ich beim Hochfahren eine Meldung, dass ein internes Problem besteht und ich auf Werkseinstellung zurücksetzen soll. Kennt das jemand?

Geht Tap2Wake mit Stock-Kernel?

Zuletzt bearbeitet:
VoLTE bietet derzeit nur Vodafone an, kann das sein? Hab E-Plus, deshalb kann ich dir nich weiterhelfen...

Aber ma ne andere Frage... Gehört hier zwar nich ganz rein, aber hab grad keine Lust zu suchen. Hat von euch auch jemand das Problem, dass WhatsApp Nachrichten von manchen Kontakten mitunter einen Tag später erscheinen? Zwischendurch bekomm ich regelmäßig Nachrichten von anderen Kontakten. Das mit der Verspätung kommt nur bei einigen, aber immer den selben, vor...

Hab Vodafone und auch VoLTE freigeschaltet, aber ich sehe bei diesem ROM keine Möglichkeit etwas zu konfigurieren.
Whatsapp: Absenderproblem oder NSA braucht länger zum Mitlesen....

Die Möglichkeit VoLTE zu nutzen funktioniert mit keiner CustomROM, aktuell nur mit einer gebrandeten Originalfirmware.

Gruß

Weil das nicht implementiert ist oder was ist der Grund?

Moin,
das ROM ist Klasse, leider bekomme ich ums Verrecken Internet-LTE nicht zum Laufen.
Rom ist die 5.7.0 vom 27.56.
Modem ist die CPH und der
Bootloader ist die CPE2 (wo kann man das überprüfen?)
Kernel ist Boeffla 3.0 B35
APN ist web.vodafone.de
LTE ist aktiv und ausgewählt (Netzwerktyp)
Rechung ist bezahlt, Tarif stimmt auch.
Internet nach manuellem Switchen auf 3G funktioniert.
Provider ist Vodafone.
Laut diesem Thread läuft LTE via VF mit der o.a. Kombination,
hat jemand noch eine Idee?
Grüße

@PeXX

Schon Post #2200 probiert?

Danke, aber der ist doch für die Mikrofonlautstärke, odeR?

Ja sorry.
Meinte das so
Alle APN löschen und nicht ändern dann neuen APN setzten.

Danke, ich musste in mein Handy eine funktionierende LTE Karte reinstecken, das aktiviert wohl die Antennen .... seitdem geht es...

noch ein anderes Thema kurz aufgreife .... seit einigen Tagen läuft meine RR Rom mit den "Banks_Dynamic_gapps" ... und zwar hervorragend...

• Danke
Reaktionen: submain
@sbrunsch bei dir geht also Folder Mount? Hatte es mal mit WhatsApp probiert und das wollte nicht so richtig.

@Blackjubel

Also bei mir rauscht es ziemlich im Hintergrund, wenn ich mit der Kamera eine Videoaufnahme mache. Ich meine da gab es Seitens CM aber einen Fix für, weißt du da was?

Gruß

DirkStorck schrieb:
@sbrunsch bei dir geht also Folder Mount? Hatte es mal mit WhatsApp probiert und das wollte nicht so richtig.
Den Whatsapp-Ordner nimmt FolderMount nicht automatisch. Aber wenn du manuell ein Paar hinzufügst, dann geht es.

enthusiast schrieb:
noch ein anderes Thema kurz aufgreife .... seit einigen Tagen läuft meine RR Rom mit den "Banks_Dynamic_gapps" ... und zwar hervorragend...

Nehme schon seit ich cm/rr verwende immer open gapps aus dem CM Thread. Hab meistens die micro oder pico. Noch nie Probleme, weder CM noch RR. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Wann wird der Juli Sicherheits-Patch eingefügt? 20160701 basiert noch auf Juni.

sbrunsch schrieb:
DirkStorck schrieb:
Den Whatsapp-Ordner nimmt FolderMount nicht automatisch. Aber wenn du manuell ein Paar hinzufügst, dann geht es.

Wie meinst du das? Könntest du genauer erkläre wie du es mit WhatsApp hinbekommen hast? Danke :D

siehe Screenshot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1467485316566.png
    uploadfromtaptalk1467485316566.png
    26,3 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DirkStorck
Danke @sbrunsch werde ich gleich mal probieren :)
[doublepost=1467488162,1467485864][/doublepost]Hallo @Blackjubel wäre super klasse wenn du vielleicht Morgen ein Build machen könntest! Schau dir mal das Change-Log von Morgen an! Das is ja riesig :scared:

CM13 Nightlies Changelog - Klte