[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@Riggo

Ja, sollte auch mit kltespr laufen ;)

Gruß

@j1gga84
Also eine für beide roms?
Ich habe klte.

@Riggo

Ich verstehe nicht so ganz was du mit "Eine für beide ROMs" meinst?

Gruß

@j1gga84
Sonst hiessen die so
boeffla-kernel-3.0-beta34-RR-klte.zip
Jetzt heisst die Beta so
boeffla-kernel-3.0-beta35_RR-kltexx.zip

Und xx steht ja eigentlich als Platzhalter für zB spr

Also lese ich das so, die das die Beta für klte und kltespr und was es sonst noch gibt mit dem Anfang klte.

@Riggo

Ja, ganz genau, seit der Beta 34 (da habe ich nur vergessen die Datei richtig zu benennen) sollte der Boeffla für alle klte Versionen funktionieren.
Es gibt wohl Ausnahmen (Asiatische Versionen), wie ich im RR Thread im XDA-Forum gelesen habe, allerdings sollte es sonst keine Probleme geben.
komarov27 macht ja nichts mehr, allerdings hat er mir ein Script gegeben, mit dem dann auch die Installation auf anderen klte Ausführungen "freigeschaltet" werden soll ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Riggo
Ok, dann warte ich einfach ab und versuche vlt auch noch mal mit anderen Ladekabel(n?) rum. Is ja jz auch kein Weltuntergang, ich kann das Telefon ja trotzdem benutzen...

@submain ich hab das Telefon dann im eingeschalteten Zustand noch bis zum Ende geladen und das gibt dann auch relativ fix. Allerdings hab ich dann auch das Ladegerät genommen das mit dem s5 geliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Version vom 27.06. und boeffla beta 35 stabil.

Ich habe zwei Auffälligkeiten:

• Der Fingerabdruckscanner scheint manchmal nicht zu funktionieren, ich muss dann mit Pin entsperren.
  • Telefonieren über Lautsprecher ist beim Gegenüber nicht zu verstehen.

Gruß
Stephan

Ich hab irgendwo mal gelesen das es eine Lösung gibt was die Lautstärke von Sprachnachrichten z.B. bei whatsapp gibt. Leider finde ich es nicht mehr.
Trotz voller Lautstärke kann ich es fast nicht hören.

• Danke
Reaktionen: sbrunsch und controlled
Habe sowohl mit RR als auch CM13 das Problem, dass nachdem ein Video aufgenommen wurde, die Kamera keine Bilder mehr speichert. Die App funktioniert zwar, man kann die Schärfe justieren und auslösen aber das vermeintliche Bild verschwindet im Nirvana. Umstellen des Speicherortes hilft nicht. Bislang konnte ich nur durch Neuinstallation die Kamera wieder zum Leben erwecken...

Ich hab Mic Gain Mod in Version 10.6 angewendet, und ich kann Voice-Nachrichten in vernünftiger Lautstärke verschicken. Aber das mit Freisprechen hat nicht unbedingt damit was zu tun. Ich erinnere mich, dass ich bei PhoenixRom die Anrufaufnahme ausstellen musste, damit Freisprechen vernünftig funktioniert, aber hier ist es nicht an...

@Blackjubel können Sie bitte einen schnellen Test Build mit dieser Änderung in der fusionierten tun? Gerrit Code Review

@Htb2050

Für was soll dieser Patch gut sein? Er wurde bislang noch nichtmal gemerged.

For what purpose is this fix? It even is not yet merged.

Gruß

@j1gga88 Könntest du so lieb sein und mir die xml Datei zur Verfügung stellen. Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren. Ich hab das mit der flashbaren zip Datei versucht aber es ist immer noch extrem leise. Wenn du sie mir zur Verfügung stellst, reicht das wenn ich sie einfach ersetze.

@controlled

Extrahiere dir die XML doch einfach aus der zip Datei, kopiere sie ins entsprechende Verzeichnis, setze die Rechte und reboote, ganz einfach ;)

Gruß

Das habe ich auch schon.
Hab mir jetzt mal die Datei im Editor angesehen. Da stehen ganz andere Werte drin als du sie in dein Beitrag geschrieben hast.
Sag mal, was heißt eigentlich setzte die Rechte. Meinst du damit die Root Abfrage.

@controlled nein, das sind die Dateischreib- und Leserechte

Na aber wenn ich die Datei ersetze werde ich nicht gefragt nach schreib oder leserechte. Klärt mich mal bitte kurz auf[emoji6]
Ich nutze den Solid Explorer auch mit Root rechte.

Zuletzt bearbeitet:
@controlled
Wie das beim Solid Explorer funktioniert weiß ich nicht.
Du kannst die Datei markieren, zumindest ist es beim Root Explorer so und dann unter 'Berechtigungen' diese dann wie im Opener beschrieben auf 644 setzen.
Ansonsten verstehe ich nicht wieso die Zip Datei bei dir nichts bewirkt.
Hast du mal getestet ob sich bei Aufnahmen etwas an der Qualität verändert hat?

@sbrunsch
Freisprechen funktioniert bei mir ganz normal !?

Oder kann jemand das Problem von sbrunch bestätigen?

Gruß

@controlled
Ich nutze die 10.4 ohne Probleme und vielleicht kommt dein Handy mit der 10.6 nicht klar.
Kannst ja mal testen.

Anhänge

• Mic_Gain_Mod_v10.4.zip
    156,2 KB · Aufrufe: 108