[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@Blackjubel Hmmmm :/ Hatte jetzt schon 2 reboots mit der neuen Version...muss dazusagen, dass ich den Boeffla Kernel beta 5 am laufen hab.
Hab mal die Logs dran gehängt :)

Danke.

Anhänge

• 2016-01-09_22.15-20160109.zip
    70,2 KB · Aufrufe: 90
@DirkStorck ..schönen Gruß von HorstiG er hat keine Probleme mit dem Kernel und testet die Rom schon bisschen länger .
Wird aber mal geschaut ...:winki:

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Hast du den Kernel Adiutor deinstalliert ?
Und nutz du die Boeffla Config app ?
Hast Du SELinux auf Strikt ?

Kernel Auditor ist deinstalliert.
Ja, nutzte ich
Stand auf Strikt. Hab ich jetzt auf permissive gestellt.
[doublepost=1452376368,1452376309][/doublepost]Ok, Kernel Adiutor ist nur deaktiviert!

kannst in löschen .
dazu gehst in einstellungen ,Cofigurations ....
da bisschen runter steht Miscellaneous ...
da wieder bisschen runter steht System App Remover damit kannst System Apss löschen .

Ok, hab ihn gelöscht. Hab das Handy noch neugestartet, da dieser im Play Store als deaktiviert angezeigt wurde.

okay sagst bescheid , ob es nun geht oder der Fehler noch vorkommt .

Ok, mache ich! Vielen Dank :)

Hatte heute 3 random reboots mit anschließendem bootloop. Ging nur akku raus und neustarten. Kernel ist stock, settings auch. War mit build vom 6.1 noch alles ok

BTW, den Akku must du eigentlich nicht rausmachen. Home + Lautstärke leiser + Power lange drücken dann startet das Handy neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@eckengucker ist der reboot einfach so gekommen , oder was hast zu den zeit punkt gemacht .

Habe einen neuen Fehler
a5629eeb286805ba88404a00cded0233.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Bild gespoilert - Gruß PrinzPoldi007
Habe es nochmal drüber installiert und gewiped. Hat nichts gebracht

@zekko kann das Problem bei mit nicht nachstellen. Kamera funktioniert bei mir.

@Blackjubel bin gerade vom Essen gekommen und hatte leider wieder ein reboot :/ Vielleicht muss ich mal das Handy neu aufsetzen :/

Also bei mir ist das Handy einfach abgestürzt, unabhängig ob ich das benutzt habe oder nicht. Bin jetzt auf der 9.1 und bisher hatte ich noch keinen Crash. Lief jetzt 12h übernacht durch.

Bei mir ist die vom 09.01 auch über Nacht bis vor Kurzem durchgelaufen und hatte dann ein Reboot....bisher wieder alles ruhig..

zekko schrieb:
Habe es nochmal drüber installiert und gewiped. Hat nichts gebracht
Habe es gerade komplett platt gemacht und neu aufgesetzt. Das hat geholfen

Ich weiß nicht ob es mit diesem ROM zusammenhängt aber bei mir lässt sich manchmal die Statusbar nicht aufklappen, ich muss dann teilweise mehrmals neu starten bis es wieder klappt. Hat das jemand auch bzw. gibt es eine Lösung?

@zekko bis jetzt keine Probleme mit Cam gehabt , oder von anderen gehört ...und wie gesagt da wird viel gemacht noch dran .

okay okay ....New Build ist schon auf dem Weg ....paar fixe hier paar fixe dort ....

Sollte nun besser laufen hoffe ich ...tester und ich , keine Probleme gehabt .
[doublepost=1452428358,1452428175][/doublepost]@Ja.rod ...das höre ich zum ersten mal ....vielleicht mal wie zekko komplett platt gemachen und neu aufgesetzen .
Ist ab und zu echt das beste .

• Danke
Reaktionen: zekko und DirkStorck