[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Das ist normal, selbst 80 Grad sind keine Seltenheit und aufs Grad genau funktioniert das sowieso nicht, das hatte schon Lord Boeffla gesagt, da in seinem Kernel Konfigurator auch eine Temperaturanzeige enthalten ist. Er hatte sie wegen Ungenauigkeit entfernt, die User wollten sie aber wieder drin haben. Es ist also nur eine vage Messung, für bare Münze kannst du das nicht nehmen. Beim Backup/Einlesen der Apps wird auch richtig gearbeitet, dass das Smartphone da heiß wird ist ganz normal, solange es im Anschluss wieder abkühlt ist alles in Ordnung.
Bis jetzt ist mir deshalb noch keines meiner Smartphones abgeraucht ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: ernie040
controlled schrieb:
Ja aber welchen. Hab schon drei probiert aber keiner wird unter dem Widgets der Uhr angezeigt.
So wie ich es sehe wurde Wetter provider wieder entfernt.... Zumindest bei mir ist mit der letzten Nightly die Option in den Einstellungen weg.

Hey Ho bin jetzt auf das s7e umgestigen.. eigentlich ungern mit eurer Rom auf dem s5 top...

Wird es eine rom für das s7 geben?

Danke im Voraus,,,,

Habe gerade die Version vom 24.06. zusammen mit den Minigapps geflasht. Nach dem Flashen noch ein wipe davlik/cach und rebootet. Läd dann zum Bildschirm der Optimierung der Apps (106) und führt dieses durch. Im Anschluss wird scheinbar rebootet und er verfängt sich in einer Bootschleife. Habe clean geflasht. Und nach der ersten bootschleife erneut geflasht. Ergebnis ist das selbe. Hat jemand Tipps woran es liegen könnte?

Einfach ein Akku raus oder 3 Tasten Kombi

Hatte gerade das gleiche Problem. Habe den Akku raus, abkühlen lassen und neu gebootet {wollte in die recovery war aber zu langsam :p} und lief normal durch und funktioniert normal nun. Glück gehabt :D

son^c schrieb:
Hey Ho bin jetzt auf das s7e umgestigen.. eigentlich ungern mit eurer Rom auf dem s5 top...

Wird es eine rom für das s7 geben?

Danke im Voraus,,,,

OT:
Davon gehe ich eher nicht aus, ich bezweifle ohnehin, dass für das S7(e) Cyanogen Mod kommen wird, gab's für das S6 schon nicht, da die Prozessoren (Exynos) nicht oder nur schlecht unterstützt werden, mit der Hauptgrund wieso das S5 auch mein letztes Samsung Smartphone sein wird.
OT Ende

Gruß

• Danke
Reaktionen: Furkaan28 und Bf 109
Bei mir keine Chance, abkühlen lassen und mehrmals versuchen hat nichts gebracht. Verfängt sich immer in einer Bootschleife. :-(

bei mir das gleiche...schade!

Also bei mir klappt das so:
1. ROM und gapps flashen
2. Dakvik und Cache wipen
3. Nach Optimierung der Apps kommt automatisch ein Neustart und beim Neustart die 3 Tasten zusammen drücken ( home, power und Lautstärke runter) und halten bis wieder ein Neustart kommt.
4. Boeffla und xposed flashen
5. Davik und Cache wipen
6. Fertig

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
Der Ablauf ist schon klar. Und die Schritte 4-6 sind nicht unbedingt notwendig. Gewöhnlich läuft das Phone nach Schritt 3 auch ohne Tricks. Das es sich mal verschluckt und man einen sauberen Neustart herbeiführen muss kommt vor. Da verschiedene Varianten und Versuche nicht zum Erfolg geführt haben wechsel ich zur Abwechslung zunächst mal auf die aktuelle CM13. Mal sehen wie die so läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wipe doch mal /system in Twrp und dann flash Rom, gleich GApps, wipe Cache/Dalvik. Dann reboot. Wenn automatisch neustart und Bootloop akku raus; entweder neu starten und schauen was passiert oder Twrp und Wipe Dalvik/Cache nochmal und neu booten. Ka irgendwann geht's xD xD xD.
Viel Glück!

@Blackjubel besteht ne chance, dass wir diese Wochenende ein neues Build bekommen? Dann sollte endlich Schluss sein mit den Bluetooth und Bildschirm-Flacker-Probleme :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich finde das Rom echt super. Nur habe ich seit dem vorletzten Update ein Problem mit Bluetooth. Es erscheint immer die Meldung "Bluetooth Freigabe wird beendet". Dann hilft nur ein Neustart um wieder BT zu haben. Allerdings erscheint die Meldung dann bald wieder. Mit dem Bild von Ende Mai habe ich das Problem nicht.
Hat das Problem noch jemand oder weiß eine Lösung?

@goom hast du mal die Suche bemüht? Dann hättest du gesehen, dass das ein bekanntes durch CM verursachtes und wohl bald behobenes Problem ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
DirkStorck schrieb:
@Blackjubel besteht ne chance, dass wir diese Wochenende ein neues Build bekommen? Dann sollte endlich Schluss sein mit den Bluetooth und Bildschirm-Flacker-Probleme :)

Bitte aber beachten, dass der Boeffla beta 34 dann nicht mehr läuft, da er ein Update benötigt. Bis dahin entweder warten mit dem Update oder updaten und den Stock Kernel so lange benutzen ;)

Gruß

@DirkStock New build ist da aber von gestern ...

@Blackjubel Vielen Dank. Werde ich gleich mal drauf machen. Hoffentlich läuft dann Bluetooth wieder [emoji16]

Mach das und kannst ja bescheid geben obs nun geht.
LG
Blackjubel

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
Ok, mach ich...sobald ich wieder Auto gefahren bin kann ich bestimmt mehr dazu sagen, da ich dann wieder über Bluetooth telefoniere :)

• Danke
Reaktionen: Blackjubel