Blackjubel
Dauer-User
- 1.134
- Themenstarter
- #2.121
New Build
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch die Temperaturanzeige bei dem Widgets unter der Uhr ist weg.Riggo schrieb:Also ich habe jetzt die Build 20160624 drauf mit Boeffla Beta 34 und xposed. Blinken oder so was ähnliches habe ich nicht.
Nur ist Temperaturanzeige in der Statusleiste weg.
Welchen Bootloader hast du installiert? Die RR-Builds vor dem 01.06. liefen nur mit einem Android 5 BL. Seit 01.06. laufen alle CM13 basierenden ROMs auch mit einem Android 6 BL. Ich habe den G900FXXU1CPEA installiert, die RR-Version vom 24.06. läuft damit einwandfrei.Kattina schrieb:hey leute!
ich verfolge diesen thread schon länger und habe mich nun entschlossen mich einfach mal zu registrieren und mitzureden
ich hab mir gerade das resurrection remix v5.7.0 rom von heute (24.6.) geflasht. (ich hatte auch schon die version vom 18.6. drauf, aber das mit dem flackern des lockscreens nervte mich doch extrem). vorher natürlich alles gewiped und die richtigen gapps hab ich auch. jedoch bleibe ich immer im bootloop hängen. davor hatte ich cm 12.1 mit dem boeffla kernel drauf. könnte es sein, dass das mit dem bootloader zusammenhängt?
steje42 schrieb:Also ich habe das Blinken oder flackern immer noch, auch mait der neuen Build. Ihr nicht?