[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@DarkSouls21

Musst mal hier im Thread gucken, da ist der Link irgendwo ;)
Ansonsten hab ich einen Spoiler in meiner Signatur, den muss man erst aufklappen, dass man die Infos sieht.

Gruß

Das ist ja mal krass. Wenn ich mir die Seite des Forums auf den handy im Chrome anschaue sehe ich keine Signatur. Weder in der Mobil- als auch in der Desktop Version. [emoji54] [emoji57]
[doublepost=1465716759,1465714822][/doublepost]@DarkSouls21 hier der Link zu j1gga84 Dropbox mit den gepatchten Kernel

Dropbox - Android Stuff

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Vll. hat Blackjubel genug von uns xD

Ja ich weiß, dass der Boeffla beta 31 veröffentlicht wurde und damit laufen wohl die ROMs von heute wieder, allerdings werde ich den auslassen, da morgen wohl schon wieder ne neue Version kommt, siehe:
[KERNEL] [SM-G900F] [CM13/CM12.1/CM12/CM11] Boeffla-Kernel 3.0-beta31 (12-06-2016)

Wenn Blackjubel also heute oder morgen eine Build rausbringt läuft diese bis zu einem Update des Kernels nicht, außer mit dem Stock Kernel. Ich weiß, es ist doof mit dem Kernel Hick-Hack, hätte das CM Team seine Arbeit richtig gemacht und den MM Kernel komplett gemerged und nicht so nach und nach hätten wir diese Probleme nicht, so muss Lord Boeffla eben ständig einen neuen Kernel rausbringen bis die Arbeiten abgeschlossen sind..

Dies nur zur Info.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Furkaan28, enthusiast und MisterRoot
CM bringt halt für jede kleinste Änderung ein neues Build raus, was dann die User testen dürfen. Ich glaub, früher war das nicht so krass. Da wurden in einem Zeitraum weniger Nightlys (Builds) veröffentlicht, dafür liefen viele Änderungen stabiler. Schade, dass dieses Konzept von CM verworfen wurde.

@cap100
Ich hab in Erinnerung, dass Blackjubel mal meinte, dass er in nächster Zeit weniger Zeit hat und deshalb auch weniger Updates dieser ROM erscheinen. Updates kommen derzeit zwar genauso viel, aber weniger hier mitlesen tut er...

Vielleicht müssen wir auch mal aufhören, bei jeder kleinsten Fehlfunktion RR gleich zu verfluchen... Dabei macht Blackjubel ja wunderbare Arbeit... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: enthusiast, HeinzP1954, j1gga84 und 2 andere
Die meisten Fehler kommen aus der CM Richtung, selten von RR.
Gibt es hier Probleme liest man von denen meistens auch im offiziellen CM13.0 Thread auf xda.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Furkaan28 und enthusiast
Bin einfach derzeit im stress und kaum zeit ,
Neues Build ist da .
Vibrationseinstellungen sind wieder da .....und geht auch .......

• Danke
Reaktionen: Furkaan28, damachine, ernie040 und 6 andere
Blackjubel vielen Dank!

Wäre interessant, ob der Bluetooth Bug behoben ist. :)

@DirkStorck

Jedenfalls wurde laut Changelog und dem xda Thread daran gearbeitet.
Allerdings wird die Version von heute nur mit dem Stock Kernel derzeit booten, Lord Boeffla bringt heute noch ein Update des Boeffla Kernels raus.

Gruß

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Moin! Kurze frage, meine mobilen Daten sind zwar da, Internetseiten laden auch ohne probleme, aber z.b. Whatsapp lädt nicht
Aktuelles Modem habe ich eigentlich geflashed (CP_G900FXXU1BOL3.tar.md5, stimmt das?) wenn nein, welches sollte ich verwenden, bin langsam etwas ratlos:confused2:

Hab den neuen Boeffla beta 32 auf meiner Dropbox hochgeladen, aber vorsicht, dieser läuft nur auf den RR Versionen ab heute!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Furkaan28, DarkSouls21, damachine und 2 andere
cap100 schrieb:
@submain

Mit der offiziellen S Health App und "Runtastic Heart Rate Puls" kannste deinen Puls messen. Der Sensor ist bei dem Kamerlich. Einfach den Zeigefinger drauflegen ;)

Hab gerade die Runtastic Heart Rate Plus App getestet, die klappt super :laugh:

Ich muss meistens zweimal mein Wlan anschalten, bis der meinen Router gefunden hat.

@Blackjubel

Kümmerst du dich auch um die Broken Rom?

Nabend leutz,
bei mir funktioniert die pulsmessung jedenfalls über s-health nicht. Der pulsmessungs monitor in der app ist ja noch nicht einmal sichtbar. Auch im widget fehlt die pulsmessungs funktion.
Mit anderen herzfrequenz apps funktioniert die messung.

Kann das jemand bestätigen bzw.
kann man das irgendwie beheben?
Danke im vorraus.

S-Healt funktioniert bei mir auch nicht... Warscheinlich läuft die nur mit der Original-Firmware. Ich nutz die Heart-Rate App...

• Danke
Reaktionen: Xatnys
abend habe heute mal die 12.06 nightly installiert mit boeffla32. das bild flackert leider immernoch ab und an wenn das phone ausm tiefschlaf kommt. ansonstens läufts danke. grüße

submain schrieb:
S-Healt funktioniert bei mir auch nicht... Warscheinlich läuft die nur mit der Original-Firmware. Ich nutz die Heart-Rate App...

Oh ok danke. Hatte grad schon den dalvik und cache gewiped in hoffnung dass es sich bessert:biggrin: naja schadet ja nicht zwischendurch mal zu säubern:thumbup:

damachine schrieb:
abend habe heute mal die 12.06 nightly installiert mit boeffla32. das bild flackert leider immernoch ab und an wenn das phone ausm tiefschlaf kommt. ansonstens läufts danke. grüße
Wie sieht es mit dem "Bluetooth Freigabe wurde beendet" Problem aus? Ist das behoben?
Danke.

Also bei mir kommt es nicht mehr

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Wenn es aber mal zu "Bluetooth Freigabe wurde beendet" kommt hilft nur noch ein Neustart [emoji57]