[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@defy+android
Ich habe derzeit das aktuellste MM Modem geflasht: CP_G900FXXU1CPCH.tar.md5 | by alexndr for Galaxy S5
Hatte aber auch mit anderen Modems eigentlich nie Probleme, außer, dass die Wiedergabe kurz aussetzte, wenn ich z.b. eine Nachricht bekommen habe.
Ich nutze Spotify offline, das heißt die Musik kommt über WLAN.
Hast du dieses Stottern auch bei anderen Anwendungen und hast du mal die Möglichkeit gehabt einen anderen BT Speaker oder Headset zu nutzen? Nur probehalber, nicht, dass es an deinem Speaker liegt. Kann ja auch sein, dass er irgendein Protokoll nicht unterstützt, kenne mich da aber leider nicht so wirklich aus.

Gruß

Freunde könnt ihr bitte mal antworten :
Ich benutze unter dieser Rom den Gemischten Speicher mit einer 32GB Karte von Samsung , unter twrp erkennt er aber nichts , wie kann ich diese Rom Updaten? Oder geht das nur mit einer 2. Speicherkarte ?

Wenn du hier fragst, wieso machst du dann einen neuen Thread mit der selben Frage auf...?

Mit USB funktioniert das Flashen. TWRP erkennt einen Stick am USB-Anschluss 100%ig... Brauchst dafür aber noch einen Adapter, der in miniUSB reinpasst.

Reicht das auch am PC ? Oder muss ich extra neun mini USB Adapter kaufen?

Sicher das du wirklich die aktuellste twrp hast? Mit manchen funktioniert adopted storage nicht, hatte selber schon das Problem...

PS :mit gemischten speicher ist doch adopted storage gemeint, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Bin neu hier bei euch im Forum und auch schon am verzweifeln ^^. Hab heute die aktuellste Rom die ich gefunden hab geflasht. v.5.6.9 20160604 . Nun hab ich mich hier bei euch im Thread bisschen schlau gemacht. Und hab gelesen das es schon ne aktuellere unofficial rom gibt doch wo bekomm ich die her? Mit meiner rom bekomm ich den Boeffla-Kernel einfach nicht zum laufen :(

Hab twrp 3.0.0.0 mit der hatte ich noch nie Probleme
Bzw. Ich habe schonmal hier gefragt aber da wurde ich ignoriert
Wenn ich den gemischten Speicher rausnehme gibs dann irgendwie die Möglichkeit die apps auf die SD zu ziehen ?

@SkeLLetonDancer
Wo hast du denn diese ROM gefunden und bist du dir sicher, dass du die für das "G900F" geflasht hast? Zu dieser ROM hier, also diesem Thread, gib es nur eine Downloadseite und da gibt es keine Version 20160604
downloads for Samsung Galaxy S5 by Blackjubel | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Du hast eine falsche ROM geflasht, zumindest eine, um die es hier in diesem Thread nicht geht. Deshalb funktioniert warscheinlich der Boeffla bei dir auch nicht.
Im Startbeitrag ist auch ein Link zu der Downloadseite von Unoficial RR... Die aktuellste Version ist 20160608

@CryWar
So einen OTG-Adapter bekommst du für 3 Euro. Über den PC kannst du nicht updaten...
USB 2.0 Adapter
USB 3.0 Adapter

Was meinst du mit gemischten Speicher? Was willst du denn so richtig machen?

Danke!! @submain

SkeLLetonDancer schrieb:
Hallo Leute.
Bin neu hier bei euch im Forum und auch schon am verzweifeln ^^. Hab heute die aktuellste Rom die ich gefunden hab geflasht. v.5.6.9 20160604 . Nun hab ich mich hier bei euch im Thread bisschen schlau gemacht. Und hab gelesen das es schon ne aktuellere unofficial rom gibt doch wo bekomm ich die her? Mit meiner rom bekomm ich den Boeffla-Kernel einfach nicht zum laufen :(

Hey,
du hast wahrscheinlich die official rr rom aus diesem thread genommen.
[ROM][G900F][6.0.1] RESURRECTION REMIX MM v5.6.9 [OFFICIAL NIGHTLIES]
Da ist die Rom mit der Endung 20160604 die aktuellste. Die benutze ich momentan auch (in kombination mit den slim gapps zero) und bin sehr zufrieden.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an der Offiziellen Version eigentlich anders, als an dieser hier...? Gibts da große Unterschiede...?

So, bin jetzt erst mal wieder bis auf weiteres zurück das Build von 05.06 zurück...ich werde aber weiterhin jetzt Build welches @Blackjubel macht testen, in der Hoffnung dass das Bluetooth Probleme gefixt ist.

submain schrieb:
Was ist an der Offiziellen Version eigentlich anders, als an dieser hier...? Gibts da große Unterschiede...?

Diese Version hier ist neuer und wird schneller mit Fixes Seitens CM und RR versorgt. Wo hier fast täglich ne Version kommt kann es bei der offiziellen RR auch schon mal die ein oder andere Woche dauern ;)
Deshalb läuft bei der neusten offiziellen RR auch der neuste Boeffla noch nicht rund, wohingegen er hier läuft.

Gruß

Danke nochmals euch :) werde schon auf die Unofficial umsteigen. Aber heut hab ich keine zeit. Sobald ich alles drauf hab werd ich Bericht erstatten. Der Boeffla 28 läuft jez auf der Offiziellen.

Lg

Sehr komisch. Hab die ROM vom 05.06, die letzte ohne MM, über meine bestehende vom 08.06 geflasht. Sah alles gut aus und jetzt siehe da "Bluetooth Freigabe wurde beendet" [emoji57] werde heute Abend mein Backup vom 05.06 zurück flashen.

Gibt eine neue Version, Blackjubel bleibt trotzdem verschollen...

Gruß

Wo finde ich den gepatchten boeffla kernel?

2 posts über dir ;) in j1gga84 Signatur.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich bin über Tapatalk Online dort sehe ich keine Signatur....

edit: auch im Browser sehe ich keine Signatur....
fd945a078157d245889e1ed024ce138b.jpg

Zuletzt bearbeitet: