super_extreme
Erfahrenes Mitglied
- 341
Hallo und willkommen zu VRToxin!
Die rom lässt sich problemlos im Alltag verwenden.
Open GApps sind diejenigen, die wir verwenden und testen und daher funktionieren sollten!
Fusion und Cyanide werden ab Android Marshmallow eins sein!
Weitere Beschreibungen usw. später, wenn wir ein bisschen Zeit haben, und nach ein bisschen Schlaf.
Einige Funktionen könnt ihr in den Screenshots auf unserer Webseite sehen!
Downloads, Screenshots, eine Installationsanleitung usw. könnt ihr auf unserer Webseite finden: VRToxin – Home
Folgt uns auf Twitter: VRToxin (@VRToxin) | Twitter!
Google+-Community: VRToxin – Community – Google+
Wenn euch VRToxin gefällt, könnt ihr uns unterstützen, um die laufenden Kosten für Webseite etc. zu decken (Spendenlink auf der Webseite).
Für alle, die Unterstützung haben möchten
Bitte verwendet unsere Google+-Community, anstatt PMs zu senden.
Alle, die Probleme beim Verständnis der englischen Sprache oder sonstige Fragen haben, können gerne hier in diesem Thread schreiben.
Da meine Zeit aber limitiert ist, werde ich nicht immer sofort antworten und auf manches weiß ich auch gar keine Antwort.
Das Grundsätzlichste auf Deutsch
Installation
Die rom lässt sich problemlos im Alltag verwenden.
Open GApps sind diejenigen, die wir verwenden und testen und daher funktionieren sollten!
Fusion und Cyanide werden ab Android Marshmallow eins sein!
Weitere Beschreibungen usw. später, wenn wir ein bisschen Zeit haben, und nach ein bisschen Schlaf.
Einige Funktionen könnt ihr in den Screenshots auf unserer Webseite sehen!
Downloads, Screenshots, eine Installationsanleitung usw. könnt ihr auf unserer Webseite finden: VRToxin – Home
Folgt uns auf Twitter: VRToxin (@VRToxin) | Twitter!
Google+-Community: VRToxin – Community – Google+
Wenn euch VRToxin gefällt, könnt ihr uns unterstützen, um die laufenden Kosten für Webseite etc. zu decken (Spendenlink auf der Webseite).
Für alle, die Unterstützung haben möchten
Bitte verwendet unsere Google+-Community, anstatt PMs zu senden.
Alle, die Probleme beim Verständnis der englischen Sprache oder sonstige Fragen haben, können gerne hier in diesem Thread schreiben.
Da meine Zeit aber limitiert ist, werde ich nicht immer sofort antworten und auf manches weiß ich auch gar keine Antwort.
Das Grundsätzlichste auf Deutsch
Installation
Vor der Installation muss sichergestellt sein, dass ein spezifisches Recovery wie TWRP (präferiert) auf dem Handy installiert ist!!!
Erstinstallation
Beim Aktualisieren (Dirty flash)
FAQErstinstallation
- Das zip-Archiv der rom auf die interne SD-Karte kopieren
- Ins Recovery starten
- Alles löschen (Full Wipe) (Cache, Dalvik Cache, Data, System)
- Das zuvor auf die interne SD-Karte kopierte Archiv zur Installation auswählen
- GApps installieren
- Das Handy neustarten
Beim Aktualisieren (Dirty flash)
- Das neue zip-Archiv der rom auf die interne SD-Karte kopieren
- Ins Recovery starten
- Dalvik Cache und Cache löschen
- Das zuvor auf die interne SD-Karte kopierte Archiv zur Installation auswählen
- GApps installieren
- Das Handy neustarten
- Was ist die richtige Version für mein Handy?
Klte, da ich bezweifle, dass sein Handy irgendjemand hier von einem amerikanischen Mobilfunkanbieter hat. - Wo ist mein geliebter Root-Zugriff geblieben?
Das Aktivieren von Root in den Entwickleroptionen wurde entfernt, da wir bis auf Weiteres SuperSU verwenden, was in die rom integriert ist. Root sollte also vorhanden sein. - Titanium Backup crasht! Wie soll ich meine Daten übernehmen?
Ihr müsst Helium oder ähnliche Backup-Apps verwenden, bis die Macher von TB ihre Fehler behoben haben. Soweit ich weiß funktioniert es wieder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: