[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutzt hier noch wer Deezer? Hab das Problem das audiofx abstürzt und das er manchmal die Lieder nicht lädt die ich offline verfügbar gemacht habe. Hab deezer schon vom internen Speicher auf die sd und wieder zurück getaucht. Problem ist aber immer noch da

uwe@ schrieb:
Moin,
ich habe das Problem das WLAN im Standby aus geht. Nach aktivieren des s5, aktiviert sich dann auch das wlan.
Wlan im Ruhemodus aktiv ist auf immer, wie in Post #32 von j1gga84 beschrieben.
Habe die Build vom 21.12. drauf.
Gibt es da was?
Ist bei dir der Energiesparmodus aktiviert. Wenn ja, ist es so das WLAN ausgeht im Standby.

• Danke
Reaktionen: uwe@
@RoflKeksG2 Du kannst ein Backup mit einem custom recovery machen. Z.b. Twrp. Ich empfehle es jedem, der sein Handy nicht als breifbeschwerer nutzen will. ;)

Mfg

Vielen Dank :)

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
@controlled
Der Energiesparmodus ist aus.

Build 27. 12. ist raus. Download über die erste Seite.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und butterschuh
Das mit dem WLAN komm wahrscheinlich von den app Profilen von den Energiespareinstellungen. Hab aber leider auch nicht gefunden wo man das für WLAN ändern kann.

Noch was anderes hab ich das richtig verstanden das ab morgen die offiziellen nightlies kommen sollen? Steh jedenfalls im changelog auf xda.

Du wäre ja richtig gut [emoji33]

uploadfromtaptalk1451214251124.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

hab seit dem 24ten. 12ten die Version vom 21.12 drauf. Was soll ich schreiben. Es funktioniert soweit alles, was mir Wichtig war/ ist und flüssiger.. Der Akkuverbrauch liegt wohl immer noch über dem Durchschnitt, aber das ist kein Akkuproblem, sondern ein Anwenderproblem...
Der Umstieg lohnt sich meines erachtens.
Super Job, well done!!!!

Die erste Nightly ist über die Romeigene Updatefunktion verfügbar.

Anhänge

• 1451282769974.jpg
    1451282769974.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Roxxxtar und j1gga84
CM13 erscheint auch im OTA Update Menu von CM12.1

Kann denn schon einer was zu Bugs sagen der neuesten cm13?

Ich überlege manchmal noch ob es ein Bug ist oder ein Feature...

Gerade geupdatet, kann in den Einstellungen, Akku nicht aufrufen. Schmieren mir die Einstellungen ab. Aber ansonsten nichts gefunden.

Wie sieht es bei Dir mit dem AppMenü aus? Kannst Du es horizontal scrollen? Bei mir geht nur vertikal. Egal was ich einstelle...

FoxBob79 schrieb:
Wie sieht es bei Dir mit dem AppMenü aus? Kannst Du es horizontal scrollen? Bei mir geht nur vertikal. Egal was ich einstelle...
Ne geht bei mir auch nicht, bei mir fehlen aber in den Einstellungen auch ein paar icons..
uploadfromtaptalk1451303691550.png

Egal mit welchem theme.
Mal gucken wenn ich heute abend zeit hab werd ich mal ein fullwipe machen vielleicht sind dann ein paar von den bugs weg.

Bei mir sind alle Symbole vorhanden!! Dafür fehlen nach einem Neustart einige APP Verknüpfungen auf den Homescreens!!

Bei mir war so weit alles da. Nur ich hatte nur einmal Zugriff über W7 zum Telefon, ansonsten hat er zwar das Telefon aber nicht die Dateien angezeigt.
Die Tasten ließen sich nicht so belegen wie sie sollten .
Kamera speicherte zwar auf der SD-Card, Bilder ließen sich aber nicht lesen/ öffnen.
Keine Flipcase Funktion (an- abschalten des Bildschirms)
Und div. kleine andere Macken.
Kann aber auch am Boeffla Kernel gelegen haben.
Bin erst mal wieder zurück zu 12.1

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es nun zum dritten mal eine Antwort zu bekommen: Wie kann ich zwischen den System Profilen wechseln? Das Menü über den Powerbutton gibt RS nicht mehr...

Benachrichtigungsanzeige> Kacheln einrichten und Systemprofile mit aufnehmen

Wie läuft die aktuelle Nightly? Bleibt beim flashen der CM 13, TWRP Recovery erhalten? Und funktioniert TitaniumBackup?
Gruß 84Odin