matcher84
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute bin wieder zurück auf android. Und wollte mal nach fragen ob die cm13 zur Zeit stabil läuft oder eher viele störende bugs hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein dazu gibt es keine Einstellung. Aber du könntest dir den Boeffla-kernel installieren und dort die Wake geste "Doppel Klopfen" aktivieren. Somit kannst du das Handy wecken in dem du zwei mal auf das Display klopfst.Chris0176 schrieb:Hallo,
Ich teste jetzt seit ein paar Wochen CM auf den S5. Der Grund, warum ich CM drauf gemachter habe, war die Speicherkarte einzubinden, ein ich mit 16GB nicht klarkomme.
Ich habe allerdings etwas, was mich sehr nervt und zwar angenommen ich Jahre eine App geöffnet und der Bildschirm geht aus nach einer Minute, drücke ich dann die Home Taste, um den Bildschirm einzuschalten, geehrte ich auf der App dann auch raus, ich kommst Zinn Home Bildschirm. Ich habe keine Lösung, Einstellung dafür gefunden, dass nur der Bildschirm eingeschaltet wird und nicht gleich zurück zum Home springt.
Hat jemand eine Lösung dafür?