[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den extra CM-Konfigurationseinstellungen (nicht Android-Einstellungen) müsste es eine Option "Tasten" geben... Und dort ein Untermenü Ein-/Aus-Taste oder Power-Button. Da kann man die TL in das Power-Menü setzen

s. Anhang

Anhänge

• uploadfromtaptalk1464870418287.png
    uploadfromtaptalk1464870418287.png
    52,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Hast du die Option gefunden oder was soll dein Screenshot bedeuten...? Drück mal auf Ein-/Aus-Menü... Da muss ein weiteres Untermenü erscheinen, wo man die Funktionen des Power-Menü festlegen kann...

Anhänge

• Screenshot_20160602-151409.png
    Screenshot_20160602-151409.png
    30,2 KB · Aufrufe: 256
Moin. Nutze die aktuelle cm Version vom 3.6. Sobald ich BT anschalte, wird immer versucht mit einem BT Gerät aus der Liste zu verbinden. Kann ich das irgendwie unterbinden? Dauert mir zu lange das ganze....

Hi, kann ich im der Anwendung "Telefon" den Favoritenreiter ausblenden? Nehme deshalb schon immer ne Zweitapp, aber vllt geht das ja jetzt.

Danke, Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein merkwürdiges Problem.... Ich bekommte das "Schnellmenü" (zwei mal nach unten wischen) bei dem S5 meiner Frau nicht mehr geöffnet. Auch wenn ich z.B. ein USB Kabel anschließe, wird nichts angezeigt in der Benachrichtigungsleiste. Auch Nachrichten werden nicht mehr angezeigt.

Soeben habe ich das Telefon mal wieder komplett neu geflasht mit Full Wipe usw... Aber alles ohne Erfolgt. Mit der aktuellen, auch älten Roms wird mir keine schnellstartleiste angezeigt...
Woran könnte das denn liegen?

Hallo ihr Lieben :)
Hab das S5 von meinem Mann geflasht. Die Rom läuft zoemlich stabil und er ist rundum zufrieden. Das einzige Problem ist der Root. Su Binary muss aktualisiert werden... hab die Beta Version 2.74 geflasht. Ohne Erfolg :-(
Kann mir jemand helfen?

Lass SuperSU Weg und nehm das interne root in den Entwickleroptionen

Ok
Hab den SuperSu jetzt deinstalliert und in den Entwickleroptionen ist Root Zugriff für Apps und ADB aktiviert.
Aber nach wie vor ist es so, das ich über den Clean Master den Autostart nicht verwalten kann. Der erzählt mir immer was von einer Berechtigungsverwaltungsapp.
Muss ich noch eine Einstellung verändern oder kann ich den Autostart auch im Hauptmenü verwalten?

Unter Einstellungen > Datenschutz

• Danke
Reaktionen: Zahnfee04122009
Supi danke Jungs ;-)
Aber wieso der Clean Master keine Root Rechte hat, könnt ihr mir nicht sagen?

Ist vielleicht auch besser so. In unseren "Branche" ist Clean Master verpönt.

Früher nannte man sowas Adware bzw Bloatware und nun heißt es Clean Master :D

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und Riggo
submain schrieb:
Hast du die Option gefunden oder was soll dein Screenshot bedeuten...? Drück mal auf Ein-/Aus-Menü... Da muss ein weiteres Untermenü erscheinen, wo man die Funktionen des Power-Menü festlegen kann...
hey so sieht es aus...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1465213004484.png
    uploadfromtaptalk1465213004484.png
    227,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Bild verkleinert. Gruß j1gga84
MisterRoot schrieb:
Ist vielleicht auch besser so. In unseren "Branche" ist Clean Master verpönt.

Früher nannte man sowas Adware bzw Bloatware und nun heißt es Clean Master :D
Was nutzt man denn, wenn man nicht zu den verpönten gehören, aber trotzdem seinen Datenmüll loswerden will? [emoji16]

SD Maid (Pro)

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21, Zahnfee04122009, MisterRoot und eine weitere Person
Installiert [emoji106] [emoji6] danke

Ich hab das Problem wenn ich das internet auf 3G stelle kann ich nicht angerufen werden bzw nicht raus telefonieren weil er kein netz findet... Aber Internet funktioniert... Wenn ich es auf 2G stelle dann gehts tadellos.. Habe Fonic als prepaid Anbieter... Hab das Problem schon seit ca 2 Wochen

*#*#4636#*#* anrufen dann Telefoninfo und dann bevorzugter Netzwerktyp LTE /GSM /CDMA AUTO PRL wählen

• Danke
Reaktionen: gramos
Scheint geholfen zu haben! Danke!!

Gerne doch