[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den aktuellen Status. Muss ich eigentlich immer einen Vullwipe machen wenn ich die die Updates mache?

Fingerprint Sensor wird erst funktionieren wenn Samsungs den Quellcode hergibt, also nie

@sgace2
Aha, wusste ich nicht. Ist auch beim S5 nicht so wichtig, da der Sensor sowieso nicht viel taugt. Mal funktioniert es, dann wieder nicht. Das ist nervig. Ich verwende ihn auch unter der Samsung ROM nicht.
[doublepost=1449029795,1449028095][/doublepost]
SleXx schrieb:
Danke für den aktuellen Status. Muss ich eigentlich immer einen Vullwipe machen wenn ich die die Updates mache?
Nein, nur bei der ersten Installation zumindest Wipe von Data, Cache und System. Bei den Updates ist es in aller Regel nicht erforderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Moin, Ich habe mir die Rom auch mal Geflasht :D Und bin echt Positiv überrascht. Diese Performance ein Traum. Werde sie jetzt erstmal 1-2 Tage testen & mich dann wieder melden.

Mfg

• Danke
Reaktionen: wagenkna
Neue Version vom 3.12.2015 im xda thread

Ist es mittlerweile schon möglich, automatisch nach Updates zu suchen?

Habe die Rom jetzt glaube ich zum 5ten mal Installiert.. Erst wollte der Playstore nicht, dann bluetooth. Danach ist mir dann beim einstellen von einem Theme, das system abgestürzt und lies sich nicht mehr starten *Systemui wurde beendet* Ja aber jetzt läuft es erstmal wieder. Ich hoffe das das nicht wieder passiert, sonst soweit eine Super Rom. Performance gut, Akku teste ich in den nächsten Tagen. Alles Läuft Smooth & Flüssig, Was mir aufgefallen ist, die Bluetooth Wiedergabe Hängt manchmal etwas, nur so ganz kurze Aussetzer. Wird bestimmt noch Gefixt. Sonst ist mir bisher keine Bugs oder so aufgefallen. Installiere mir heute abend dann Mal die Version von Heute. Gibt es große Unterschiede?

Mfg

• Danke
  • Danke
Reaktionen: Westpole
Ein Fehler den ich nicht verstehe , wenn ich keine Sd Karte drin habe ist alles super, wenn ich meine drin habe keine Downloads möglich, fehlermeldung keine SDKarte, bei mehreren Apps. Egal ob als intern/extern. Sie ist im Dateimamager zu sehen aber keine App erkennt Sie. Weiss da jemand rat, weil ohne läufts echt gut, ist aber nicht sinn und zweck der Sache ;)

Habe gelesen das die SD Karte bei M neu formatiert werden muss. Neues Dateisystem?
Logischerweise sind dann aber auch alle Daten auf der SD Karte weg!

Das habe ich getan sowohl als inter und Mobil, keine Änderung.

Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen. Habe sie vorhin kurz drauf gehabt und es lief alles. Auch Downloads egal ob playstore oder andere

Ich habe von der Seite die Zero Gapps genommen kann das einen unterschied machen? Statt der mini. Ich hatte das schon beim ersten test und unter cm 12.1 lief die Karte von Transcend problemlos.

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Vielleicht hat die Karte auch einen Schaden

ich hab noch ne zweite zuhause, werd später die mal testen, ansonsten bin ich von der Performance etc. bei CM 13 begeistert zur not erstmal ohne SD ;)

Naja jetzt wo ich alles auf dem Gerät installiert habe, funktioniert Sie auch normal, klingt so als ob CM 13 nicht ordentlich drauf zugreifen konnte. Ich beobachte das mal, erstmal kann ich alles nutzen und Updaten :)

Funktioniert jetzt Smart Lock besser als unter LP, bzw überhaupt?

Hat jemand das gleiche Problem?
Nach CM Update funktioniert Facebook nicht mehr?

Nein, läuft alles wunderhübsch.

• Danke
Finde auch das CM gut läuft, bis dato keine Probleme.

• Danke
Alles super, ausser der Akkuverbrauch. Aber ich denke der wird noch Gefixt. :)

Guten Abend, ich wollte mal mein Fazit zu der Aktuellen Cm13 Posten.

Ich bin von der Rom begeistert, sie läuft Super, keine Hänger oder sonstiges. Das einzige Manko, ist der Akku Verbrauch. Ich bin auf maximal 3 Stunden Display ontime gekommen. Ich weis es ist nur eine Beta. Aber sonst ist echt alles super.

MFG und einen Schönen Nikolaus und zweiten Advent.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und wagenkna