W
Whitehorse80
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Update von CM12.1 auf CM13 bringt wohl wieder viel Arbeit mit sich. Gibt es einen einfachen Weg, ohne dass meine Daten und Einstellungen gefährdet sind? Will nicht wieder alles neu einrichten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich hält ab das SambaDroid nicht unter 13 läuft.jzuchi schrieb:......Aber der Umstieg lohnt sich für meine Begriffe auf alle Fälle.
Nennt sich der Medienscanner oder Medienspeicher. Bei Medienspeicher hab ich den Autostart auch deaktiviert.j1gga84 schrieb:Gerne geschehen,
hab das auch erst entdeckt, als ich auf Englisch umgeschalten hatte, da die deutsche Übersetzung wirklich dürftig ist, zumindest bei dem Punkt auf den es ankommt
Das mit den Bildern ist bei mir auch so, allerdings wurde mit dem Wechsel auf die Resurrection Remix besser, es liegt aber am Medienscanner denke ich.
Hast du eventuell den Autostart des Medienscanners deaktiviert?
Gruß
Was bedeutet das....jzuchi schrieb:Habe mal irgendwo gelesen das es Weather Underground sein soll. Aber mit Vorsicht zu genießen.