[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matcher84 schrieb:
Hey leute läuft die cm13 zuverlässig, also ich meine altagstauglich?
Ich bin einfach super zufrieden mit CM13. Die WLAN Probleme oder die Bluetooth Probleme von den einige berichten sind bei mir nicht vorhanden. Ich kann CM13 nur empfehlen.

Kann es jetzt auch nur empfehlen, obwohl ich das WLAN Problem habe. Lässt sich aber durch ein kleines Programm lösen.

Okay super da Flash ich mal wieder

#jzuchi und welche App meinst wegen dem WLAN Problem?
[doublepost=1460223731,1460220659][/doublepost]Nehmt ihr auch das recovery.img mit zum flashen? eigentlich is ja twrp drauf.

WiFi KeepAlive von roys

Nein, die .zip mit TWRP

Mal eine relativ blöde Frage. Ich möchte mich nun doch auch an die Nightlys ranwagen. S5 wie erwähnt noch nie gerootet etc. Könnte ich wieder auf Stock und aktuellem Stand zurück inkl OTA Updates? Wenn ja, wie gehe ich nun am besten vor; von allem ein Backup (auch EFS, ...) erstellen? Daten sind bereits gesichert.

Ja, Du kannst wieder zurück. Alles andere steht auf der ersten Seite

Der Finger Scanner geht besser wie bei Stock find ich.

Danke jzuchi

Habe meine Handys bisher nur eingeschaltet wenn sie neu waren und bis die erste Eingabe kam, und das war es dann. Danach war sofort CM drauf. Und da seit dem S2
Also kann ich nichts zu Stock sagen. Aber der FP funktioniert sehr gut.

• Danke
Reaktionen: NeuerS5
Bin voll begeistert bis jetzt funktioniert alles super

FoxBob79 schrieb:
Stimmt!! Ich hatte es eingefroren weil ich es beim BT-Streaming immer Ärger machte und so die Verbindung deutlich stabiler war. Aber gut das sie es nun offiziell rausgeschmissen haben!!
Warum taucht Audiofx dann noch im Changelog auf?
Gerrit Code Review

Weil es bei der letzten Nightly gefehlt hat

Ich finde eine Einstellmöglichkeit nicht mehr, Weise jemand ob es die noch gibt und wo.
Unter CM 12.1 war es:
Einstellungen
Benachrichtigungen
App-Benachritigungen
"APP"
"auf dem sperrbildschirm anzeigen"

Ich will das nur für einzelne APPs abschalten, den Punkt für alle APPs habe ich gefunden.

Anhänge

• 1460352608646.jpg
    1460352608646.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 240
AudioFX ist bei der heutigen Nightly wieder dabei.

Wie handhabt ihr das mit Updates? Neue Version immer flashen und davor den cache in der recovery löschen?

Hab es nun paar Tage drauf und bin begeistert. Vermisse lediglich das Samsung Kalender widget, ansonsten läuft alles super und bei mir stabil.

hat einer von euch sein Gerät schon verschlüsselt? läuft das sauber?

• Danke
Reaktionen: NeuerS5
Vielleicht nur bei mir so... aber mit der heutigen Nightly (12.04.16) ist das WLAN-Problem ja noch grauseliger :) WLAN off/on/off/on.... - Quasi im Minutentakt :( :(

carlitoco schrieb:
hat einer von euch sein Gerät schon verschlüsselt? läuft das sauber?
Interessiert mich auch brennend.
Unter CM12.1 gings bei mir nicht, wenn ich dort den Punkt gewählt habe starte das Telefon nur neu und nix weiter passiert, Telefonspeicher wurde nicht verschlüsselt.

Moin. Habe am Sonntag 'ne neue Nightly eingespielt. Wenn jetzt Nachricht von WhatsApp eingehen oder mein Wecker klingelt muss ich VORHER das Gerät entsperren (Bildschirmsperre per Pin ist eingestellt). Zuvor war es so, das die Nachricht angezeigt wurde und erst dann wenn ich auf 'Anzeigen' gedrückt habe, musste ich das Smartphone entsperren. Das Selbige auch beim Wecker; Wecker klingelt, Wecker ausstellen, Bildschirm wird wieder gesperrt. Weiß jemand wie ich das wieder in den 'alten' Zustand bekomme?

Bei mir kommen auch nur die whatsapp nachrichten wenn ich direkt in die APP gehe

Westpole schrieb:
Moin. Habe am Sonntag 'ne neue Nightly eingespielt. Wenn jetzt Nachricht von WhatsApp eingehen oder mein Wecker klingelt muss ich VORHER das Gerät entsperren (Bildschirmsperre per Pin ist eingestellt). Zuvor war es so, das die Nachricht angezeigt wurde und erst dann wenn ich auf 'Anzeigen' gedrückt habe, musste ich das Smartphone entsperren. Das Selbige auch beim Wecker; Wecker klingelt, Wecker ausstellen, Bildschirm wird wieder gesperrt. Weiß jemand wie ich das wieder in den 'alten' Zustand bekomme?

Ja, ist super nervig, auch bei Anrufen muss ich vor dem Abnehmen vorher entsperren (bei mir Muster). Bin auf der nightly vom 7.4., vorher hatte ich das nicht. Hab keine Lösung und hoffe, dass es bald gefixt wird.