[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann belasse ich ich mal die Einstellung auf 85%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Wenn Du Speicher genug hat (Speicherkarte) oder auch die Bilder noch ggf. nachbearbeiten möchtest, kannst Du beruhigt auch 100 nehmen...

• Danke
Reaktionen: jzuchi
An die Leute mit WLAN-Problemen:

Ihr könnt ja mal schauen, ob eure Router eine Option names "Airtime Fairness" haben (z.B. Asus). Seitdem ich diesen Punkt deaktiviert habe, habe ich auch keine Disconnects mehr...

Beim S4 hängt das Problem mit der Verschlüsselung zusammen. Wenn ich diese im Router Testweise deaktiviere, kommt es auch nicht mehr zu abbrüchen.

Wie sieht es aus wenn ich eine Sicherung erstelle. Im Recovery gehe ich auf Sicherung und wenn ich überall ein Haken setze und will später die Sicherung wiederherstellen, geht das zwar bis 100% aber dann geht nix weiter und ich muss ein Warmstart machen. Also wenn Sicherung was muss gesichert werden bzw. wo muss der Haken gesetzt werden. Und was ist wenn ich nach der Sicherung TWRP aktualisiert habe. Klappt die Herstellung auch wieder oder muss ich TWRP auf den stand bringen als ich die Sicherung erstellt hab. Hab CM13 als System.

Also warum warmstart kann ich auch nicht sagen, aber du kannst ein altes Backup mit neuer TWRP wiederherstellen.

Und darum geht es ja. Es läuft bis 100% durch und dann geht nichts weiter. Kann weder zurück nichts neu starten. Muss aber dazu sagen das ich überall ein Haken setze.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Reicht wenn du bei
system ( stellt cyanogenmod wieder her)
Daten (apps und deren daten)
Den haken setzt

Anhänge

• 1460128142374.jpg
    1460128142374.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 235
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: controlled
Kann ich oder muss ich das System in der Recovery vorher löschen bevor ich mein Backup wieder herstelle.

Nein, das macht die Recovery bei der Wiederherstellung automatisch bevor das System aus der Sicherung wiederhergestellt wird.

Gruß

Funktioniert bei Euch das Einrichten des Fingerprints?

Fingerprint funktioniert tadellos

Fingerprint funktioniert wunderbar. Auch bei der Eingabe bei Programmen die das unterstützen, wie zum. B. Threema

Bin ich wahrscheinlich zu doof zu, wenn ich meinen Finger drauflegen soll bis es vibriert lege ich ihn dann wieder drauf, soll ihn anheben und dann wird gesagt , kann nicht gelesen werden und nix passiert mehr....

Du musst den Finger drüber ziehen nicht nur drauflegen.

bei mir ist mit dem heutigen Update Audiofx verschwunden, wie ist es bei euch? lg

okok alles ok, legen heißt streichen....Klappt alles, danke!

carlitoco schrieb:
bei mir ist mit dem heutigen Update Audiofx verschwunden, wie ist es bei euch? lg
Jup ist bei mir auch weg....

Hey leute läuft die cm13 zuverlässig, also ich meine altagstauglich?

carlitoco schrieb:
Stimmt!! Ich hatte es eingefroren weil ich es beim BT-Streaming immer Ärger machte und so die Verbindung deutlich stabiler war. Aber gut das sie es nun offiziell rausgeschmissen haben!!