[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das ja mit einem Backup gemacht und es hat funktioniert, doch sobald man wieder die Entsperrung ändert, in meinem Fall von Fingerabdruck zurück auf wischen, funktioniert es nicht mehr!
Die Fingerabdrücke bleiben nach wie vor vorhanden, nur sie funktionieren nicht mehr und man kann sie aber auch nicht löschen.... das dürfte doch nicht sein.

j1gga84 schrieb:
Der Fehler sollte in der nächsten Nightly behoben sein ..
Gerrit Code Review

Gruß
Da dies ja vom 09.03.16, wollte ich mal nachfragen ob ich da irgendwas vepasst habe ? :) Benachrichtungsicons sind bei mir immer noch SCHWARZ. Bei einem dunkleren Wallpaper ungünstig :)

screen.jpg

@MightGuy

Also irgendwie hast du da etwas verstellt/installiert, da die Empfangsanzeige in CM13.0 original nicht so aussieht wie auf deinem Screenshot.
Ich denke hier liegt auch irgendwo der Grund, wieso deine Benachrichtigungsicons dunkel sind.
Stelle das mal wieder auf Stadard zurück, dann sollte es funktionieren ;)

Gruß

Teilweise korrekt. Natürlich hab ich da mit xposed etc. nachgeholfen. Das dachte ich nämlich auch erst, das es damit zusammenhängen muss, aber wenn ich xposed inkl. aller "mods" abschalte und es original CM-Style ist, das gleiche Problem!!!

NACHTRAG:

Kommando zurück, hab nun den Übeltäter gefunden :) Nach dem ich xposed nochmal aus hatte waren nun alle Symole dunkel , inkl. Uhr. Es war eine Einstellung im Nova Launcher (Einstellungen/Erscheinungsbild/dunkle Symbole). Alles alles gut :) Vergesst meinen Post :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Wo kann ich den Standort des Wetter Widget ändern? Bisher hab ich das Widget immer gelöscht und wieder neu hinzugefügt um den Standort zu ändern, aber das muss doch einfacher gehen oder?!

Hallo Westpole

ja so ging es mir auch mal :)
Also der "Trick" ist auf die Uhr zu klicken -> unten rechts die 3 Punkte ->Widget-Einstellungen -> Wetter
Hier kannst du deine Standorte eintragen - ich habe die Automatik "Geolokalisiert.." drin.
Gruß Norm :blink:

• Danke
Reaktionen: Westpole
Hallo,

also ich habe seit heute in den wlan einstellungen ein lustiges Deutsch-englisches Wirrwarr, Von "verbunden" bis "Connection falied" oder "saved", Funktion ist aber ok.

Das ist bei mir schon eine weile so.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hallo liebe Gemeinde der Customer Liebhaber.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, wenn ich mein Mobiledingens auf Energiesparmodus bei CM13
einstelle, aktualisiert sich nicht das Wetter.Auf alle anderen Einstellungen geht es wieder.
Die Enegiespareinstellung deaktiviert im Hintergrund den Datenverkehr.Das ist mir bewusst.
Aber warum bekomme ich von FB, WA, Nachrichten und E-Mails werden auch abgerufen.
Nur das Wetter nicht, obwohl ich die App so eingestellt habe, das sie sich automatisch Aktualisiert.
Die Berechtigung ist auch auf Standort eingestellt.
Oder kann ich auch sonder Berechtigungen für diese App einfügen/Einstellen, wegen den Datenverkehr ???
Immerhin ruft diese App ja den GPS Standort ab.

Wenn jemand eine Lösung hat, immer her damit.

MFG
19willie75

welche gapps muss ich nehmen , ich habe fast alle ausprobiert zeigt immer fehler

Und wenn ich Aroma wähle. Kann ich dann selber wählen was installiert wird.

Nein, wird alles installiert. Nimm Pico und installiere Dir nach was Du benötigst.

• Danke
Reaktionen: FoxBob79
nach dem gestrigen nightly-update spinnt cm13 bei mir total. hänge grundlos im bootloop fest. bin wieder back to tw (xXx NoLimits ROM). cm13 und ich werden einfach keine freunde....

FlyingHorse schrieb:
Keine Ahnung warum das bei dir nicht läuft, habe mir gerade extra ein Marvel Game geladen und es Funktioniert einwandfrei.
Einfach mal testen.

Ihr redet da ein wenig aneinander vorbei und jeder von Euch hat Recht! ;)

Normale Apps von Drittanbietern kannst Du aus dem Samsung-Store heraus auch auf einem Custom-ROM installieren, die laufen dann auch!

Samsung-Apps, die das Samsung-Framework benötigen (z.B. die Kamera-App), könntest Du eben nicht funktionsfähig auf einem Custom-ROM mit CM, etc. installieren.

jzuchi schrieb:
Die Arm und 6.0 dann hast Du die volle Auswahl. Ich nutze nur die Pico

The Open GApps Project

Bei mir klappt seit ein paar Tagen der GApps-Download für unsere cm 13 nicht mehr.Bei der ARM-Platform lässt sich die Android 6.0-Version nicht anwählen:confused2::confused2::confused2:.
Vorher ging´s ohne Schwierigkeiten (hoffe dass dies noch topic ist).

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Download!!

Bei mir geht es wunderbar. Welchen Browser benutzt Du?
Mit Handy oder PC

Hi, gibt es eigentlich ne Lösung das ich bei cm13 beim Whatsappweb , das wenn ich den Code Scannen ich nur Streifen in der Kamera sehe?