FoxBob79
Erfahrenes Mitglied
- 178
OK!! Danke [emoji3] [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[doublepost=1458094525,1458094162][/doublepost]@FoxBob79FoxBob79 schrieb:@jlo:
Du bekommst da gerade etwas durcheinander!
1. Du benötigt ein CumstomRECOVERY wie TWRP oder CWM. Ich persönlich nehme immer TWRP.
2. Lade Dir den aktuellsten CyanogenMod Build runter:
download.cyanogenmod.org/?device=klte
Das Recovery von CM brauchst Du NICHT!! Hast ja schon TWRP.
3. Das was Du mit xxxBOB7 meinst wird wohl die original Samsung ROM sein. Die wird ja durch CM13 ersetzt.
4. Dein Knox hat nichts mit CM13 zu tun. Das ist eine Sache der gewählten Rootmethode!
5. CM13 ist eine NIGHTLY!! Fehler können da immer auftreten, aber CM13 läuft bei MIR echt super stabil und flink!!
Bist Du da ganz sicher?? Es werden im Screenshot der interne Speicher und die SD Karte dargestellt. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe tut es das nicht wenn die SD Karte als interner Speicher eingebunden ist.
Oder er schreibt erst den internen Speicher voll und wechselt dann zur SD Karte.
Wie gesagt, ich habe das alles nicht mehr genau in Erinnerung weil ich sie nach ein paar Testläufen wieder als externe Karte eingebunden habe. Damit komme ich besser zu recht.
FoxBob79 schrieb:@jlo:
Du bekommst da gerade etwas durcheinander!
1. Du benötigt ein CumstomRECOVERY wie TWRP oder CWM. Ich persönlich nehme immer TWRP.
2. Lade Dir den aktuellsten CyanogenMod Build runter:
download.cyanogenmod.org/?device=klte
Das Recovery von CM brauchst Du NICHT!! Hast ja schon TWRP.
3. Das was Du mit xxxBOB7 meinst wird wohl die original Samsung ROM sein. Die wird ja durch CM13 ersetzt.
4. Dein Knox hat nichts mit CM13 zu tun. Das ist eine Sache der gewählten Rootmethode!
5. CM13 ist eine NIGHTLY!! Fehler können da immer auftreten, aber CM13 läuft bei MIR echt super stabil und flink!!
Bist Du da ganz sicher?? Es werden im Screenshot der interne Speicher und die SD Karte dargestellt. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe tut es das nicht wenn die SD Karte als interner Speicher eingebunden ist.
Oder er schreibt erst den internen Speicher voll und wechselt dann zur SD Karte.
Wie gesagt, ich habe das alles nicht mehr genau in Erinnerung weil ich sie nach ein paar Testläufen wieder als externe Karte eingebunden habe. Damit komme ich besser zu recht.
FlyingHorse schrieb:Ich habe cm-13.0-20160315-NIGHTLY-klte und open_gapps-arm-6.0-full-20160315 per TWRP installiert. Soweit läuft cm13 flüssig und ohne Probleme nur bei längerer Benutzung wird das Händy heiß was mit der Original Stock nicht war.
Habe es nach dieser Anleitung gefläsht Custom-ROM Samsung Galaxy S5 SM-G900F - CyanogenMod 13 [Nightly] [6.01] [Marshmallow]
Kann es vielleicht daran liegen weil ich den Original Kernel noch drauf habe.
Wenn ich jetzt den Boeffla-Kernel-3.0 flashe [KERNEL][G900F][LP|MM] 13.03.16* Boeffla-Kernel 1.4-beta8 /2.4-stable /3.0-beta16[TW][CM12.1|13.0] wird es dann besser oder bleibt das Problem mit der Wärme.
Und wie ist das wenn ich wieder auf die Stock zurück flashe muss ich den Kernel auch wieder neu flashen,
wenn ja wo bekomme ich den Stock Kernel her oder reicht das TWRP Backup aus was ich vorher gemacht habe.
Sorry für die vielen Fragen aber habe noch nie einen Kernel gefläsht, sondern nur gerootet und Custom Roms gefläsht.
Händy habe ich Samsung S5 SM-G900F mit CM13.0-20160315-NIGHTLY-klte.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Grußirk