[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olli von G schrieb:
Auf dem link im opener von xda. Normaler weise wird der von albinoman887 gepflegt
Finde bloß überall die Build vom 11.11.2015. Die vom 19.11 finde ich zum Beispiel gar nicht.

Im openener unter nightly vom 13.11

Hab mir heute mal CM 13 alpha drauf gehauen. Soweit ganz ok, nur wenn ich jemanden anrufen will und die Taste 2-9 drücke dann knallt er alle Zahlen von 2,3,4,5,6,7,8,9,* und # in die Zahlenleiste. Und ich darf dann mühsam alles löschen außer die Zahl die ich will.
Ich weiß, es ist noch alpha.

New Build ist raus .

Aktualisiert 2015.11.27

Habe den Opener mal aktualisiert und ein wenig angepasst, da ich gerade etwas Luft hatte ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackjubel und Olli von G
Kann mir jemand etwas zu meinem Fehler sagen?

Welcher Fehler?

# 65. Zwei Häuschen weiter oben.

Funktioniert bei euch WhatsApp?

Habe die Rom vom 27. drauf... WhatsApp funzt

Komisch bei mir will er sich nicht verbinden

Hast du mal apn gecheckt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KillerKarotte und wagenkna
Hast du die Version von heute bereits getestet? Und wäre es möglich sie zB in die Dropbox oder so hoch zu laden und uns den Link geben? Ich weiß ja nicht, ob es erlaubt ist.

Bekomm sie selbst nicht runter. Weil wie ich sie laden wollte ging die Site off.

Gerade ging der download. Hab zwar zweimal neu anfangen müssen aber jetzt ist sie da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd die gleich mal flashen... Sollte ja mittlerweile ganz gut laufen

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Ich habe die Version vom 29.11. installiert. Audio-Streaming über Bluetooth funktioniert perfekt. Klarer und kraftvoller Sound und nur selten Aussetzer (wenn man während des Streamings nicht am Handy rumspielt, ansonsten kann es schon zu Aussetzern kommen). Zumindest läuft es nicht schlechter als mit meinen anderen Geräten. Mit meinem MacBook habe ich Aussetzer am laufenden Band, mit meinem Android Tablet auch nur selten. Von daher denke ich mal, dass man das Bluetooth-Problem als gelöst betrachten kann.
Die externe micro-SD-Karte muss neu formatiert werden, damit sie unter Marshmallow funktioniert. Das habe ich nicht gemacht, da ich (noch) nicht vorhabe Marshmallow für den Alltagsgebrauch zu verwenden.
Fingerprintsensor ist noch nicht implementiert.
GPS funktioniert perfekt.
Die Performance ist prima. Alles läuft superschnell und flüssig. Insgesamt erscheint mir das System rund und stabil (was man aber erst nach Langzeitnutzung wirklich beurteilen kann). Verglichen mit meinem aktuellen System (ALEXNDR BOJ2 Samsung ROM) ist CM 6.0 deutlich schneller und flüssiger in der Bedienung.
Kamera und Videoaufnahmen funktionieren ebenfalls ohne Probleme.
Insgesamt bin ich positiv überrascht.

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Westpole, SleXx und eine weitere Person