[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ein Bug. Existiert auch nur beim Default Theme. Alle die ein anderes Theme verwenden haben das Problem nicht sofern es Benachrichtigungen beinhaltet.

in meinem Backup vom 4.3 ist das nicht dabei...also mal zurück...:)

• Danke
Reaktionen: fossil_fuel und xperiamalia
carlitoco schrieb:
Hallo hat jemand eine Idee dazu?
Wenn ich eine app installiere stürzt am ende immer der packetinataller ab, die app läuft aber...

das Problem ist noch vorhanden... Keine ideen?

Unterstützen die aktuellsten nightlies jetzt eigentlich schon den Fingerabdruck-Sensor? Hab gelesen dass das zwar jetzt kommen wird aber nicht ob es jetzt auch schon drin ist :D

Was auch wichtig wäre: Wie sieht es denn mit GPS und Bluetooth aus, ist das alltagsfähig mit der aktuellsten Nightly?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert alles, auch der Fingerprintsensor mit der Nightly von gestern und der untenstehenden Konfiguration

• Danke
Reaktionen: MichiS97
Ich hab halt gelesen dass das Bluetooth-Streaming teilweise ziemlich stottert. Da ich das nutze um im Auto Musik zu hören, wäre das ziemlich blöd.

Das Streaming nutze ich nicht, weil ich Musik über Stick, DVD oder DAB+ höre.

Wie bekomme ich das raute Symbol oben rechts weg.

Anhänge

• 1457702933717.jpg
    1457702933717.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 369
@controlled Das ist das Symbol für aktiven Root Zugriff. Beende die App die Root braucht und das Symbol geht weg. Sonst gehts nicht weg meines Wissens.
@MichiS97 hab von Problemen gehört wenn Bluetooth + 2,4Ghz Wlan aktiv ist. Probiere die Rom einfach aus und mach Wlan im Auto aus dann müsste es gehen wenn nicht ->Backup.

Habe aber selber ein Problem. Dieses GPS Problem holt mich nun doch ein.
Hatte so'ne S6 Rom davor drauf und anscheinend hats mein GPS zerschossen. Möchte das nun wiederherstellen kenne aber nur den Weg über Stock Rom -> GPS fix -> CM13. Würde nur sehr ungern im Moment auf Stock zurückflashen und dann CM neuaufsetzten. Gibt's einen Weg oder Skript neuerdings mit dem ich GPS unter CM13 fixen kann?

Bei mir funktioniert das streamen über BT mit meinen Kopfhörern.

Bf 109 schrieb:
@controlled Das ist das Symbol für aktiven Root Zugriff. Beende die App die Root braucht und das Symbol geht weg. Sonst gehts nicht weg meines Wissens.

Auch wenn ich alle Programme beendet habe bleibt das Zeichen da. Erst nach dem Neustart ist es weg. Es kommt auch nur wenn ich den ES Datei Explorer gestartet hab.

Dann ist ES nicht richtig beendet. Dann richte Dir unter Entwickleroptionen die letzte Position ein und beende so das Programm dann ist sie weg

Gibt was neues bei cm. Zumindest habe ich es eben gefunden:
Benachrichtigungszeile komplett runter ziehen bis zu den Schnelleinstellungen - dann auf das Feld Kacheln bearbeiten - und dann mal das ganze nach rechts wischen.
Da sind neue Einstellungen und auch die Schnelleinstellungen für den Standort.

Also kennt jemand ne Möglichkeit den NVRAM zu reparieren?

MichiS97 schrieb:
Ich hab halt gelesen dass das Bluetooth-Streaming teilweise ziemlich stottert. Da ich das nutze um im Auto Musik zu hören, wäre das ziemlich blöd.

Ja, das stimmt!

Das Problem tritt aber nur bei 2.4GHz-WLAN und parallelem Bluetooth-Streaming auf (und das wohl auch nicht bei jedem). Bei reinem 5GHz-WLAN und Bluetooth-Streaming ist alles in Ordnung.

Und das Problem war, als ich es zuletzt ausprobierte, schon deutlich reduziert und nicht mehr gar so schlimm wie am Anfang, es trat eigentlich nur noch unter Last auf.

Also: wie schon empfohlen einfach mal selbst ausprobieren!

Ich für meinen Teil bin wieder zu einer Lollipopp-ROM zurück, weil ich Googles Vergewaltigung der SD-Karte nicht sonderlich geglückt finde, mich hätten aber auch die wenigen Bluetooth-Streaming-Störungen bei mir noch gestört!

Hi, wie oder wo kann ich die 5 eingerichteten Fingerabdrücke löschen um neue zu machen?
Wenn ich auf Einstellungen - Sperrbildschirm - Fingerabdrücke gehe und die anklicke, steht da löschen, aber es tut sich nichts.
Ich kann keine neue einrichten.

Hast Du die neueste Nightly installiert. Evtl. mußt Du ein älteres Backup ohne FP einspielen und dann die neueste Nightly drüber bügeln. Ansonsten hilft nur ein Fullwipe. War mal ein Bug der sich wohl nicht anders beheben lässt.

Hab die Neuste Nightly drauf gehabt, ne alte Nightly von Februar ohne Fingerprint geflasht und wieder die von 11.3:geflasht. .
Ergebnis, sind immer nich die 5 alten Fingerabdrücke drauf und kann sie nicht löschen, weder neue scannen.