Riggo
Stamm-User
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mir zwar kein iPhone kaufen aber Design können die (Wobei das auch im Auge des Betrachters liegt )xperiamalia schrieb:ios....bäähhh
DirkStorck schrieb:Habt ihr es mal probiert bei den Einstellungen unter "Mehr" "use storage access" zu aktivieren und dann den Speicherort auf extern. Dann solltet ihr gefragt werden wo die externe SD ist. Diese dann auswählen.
@j1gga84 ich hatte dir im XDA schon darauf geantwortet wie ich es hinbekommen habe.
FoxBob79 schrieb:Ich VERMUTE das der etwas kryptische Name der SD-Karte etwas mit dem Android Sicherheitssystem zu tun hat. Wenn man CM13 ganz neu installiert bekommt auch die SD Karte einen anderen "Namen".
Ich denke das auf jedem System die SD Karte einen anderen Namen hat und so ein direkter Zugriff verhindert wird. Es muss wohl erst Android nach Zugriff gefragt werden und die APP bekommt dann diesen " kryptischen" Pfad zum Zugriff.
Anders kann ich mir das nicht erklären...
j1gga84 schrieb:Wie ist es denn, wenn ich die Speicherkarte in den internen Speicher einbinde? Sehe ich diese dann noch als eigenständiges Laufwerk?
Gruß