jzuchi
Dauer-User
- 612
Mit Backup kannst Du jederzeit zurück. Die 13 unterstützt kein S-View, noch nicht mal die Flip-Case Funktionen das beim schließen der Bildschirm abschaltet und beim öffnen wieder an geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verstehst du unter Backup machen? Kann ich nicht einfach CM12.1 drüber flashen? (Zur Info, ich habe mein S5 noch nicht, aber günstig eins bei Ebay geschossen und wollte das am Wochenende flashen. Aktuell hab ich noch nen S4Active)jzuchi schrieb:Mit Backup kannst Du jederzeit zurück. Die 13 unterstützt kein S-View, noch nicht mal die Flip-Case Funktionen das beim schließen der Bildschirm abschaltet und beim öffnen wieder an geht
spezies_8472 schrieb:Hallo,
habe mal wieder cm 13 versucht. Leider habe ich nach dem Flashen keine "Kontakte" mehr. Eine Verknüpfung mit meinen Gmail-Konten ist nicht möglich. "Kontakte" wird in den Kontoeinstellungen nicht angezeigt. weiss jemand Rat?
Bf 109 schrieb:Okay Leute ich hab einen verlässlichen Weg gefunden CM13 zu crashen, so das man nicht mehr an die Daten kommt. (zu oft selbst probiert )
1. CM13+Gapps normal flashen
2. Root Account aktivieren (kann man denk ich auch auslassen, war aber immer meine erste Amtshandlung xD)
3. Unter Datenschutz System-Apps einblenden und alle auf Nachfragen stellen
Resultat: Sobald man rebootet lädt CM bis zum Sperrbildschirm und ist dann unansprechbar bzw. reagiert nicht mehr auf Eingaben (ausser random vibrieren, aber Shutdown etc nicht mehr möglich -> Akku raus)
Vermutung: Der Datenschutzmanager blockt irgendeine notwendige Datei und es gibt keine Möglichkeit dieser Datei den Zugriff zu erlauben da das Nachfragefenster nicht eingeblendet wird und das System einfriert.
Lösung: Neuflashen o. Daten löschen
Fazit: Okay war vielleicht etwas blöd von mir einfach alles auf nachfragen zu stellen aber habe halt nicht erwartet das man das System unwiederbringlich zerschießen kann, dachte mehr so wie bei Xprivacy, wenn zuviel geblockt wird funktioniert Zeug eben nicht mehr aber man kann eigentlich immer irgendwie die Situation retten. Bei CM gibts eben den Point of no Return = Neustart.
Wäre vlt. ganz cool wenn man irgendwie die Möglichkeit hätte den Zugriff zu gewähren (Habs ja nicht geblockt! Sollte nur nachfragen!) vom Sperrbildschirm aus oder so.
Irgendwie blöd wenn man auf Nachfragen stellt aber nicht mehr gefragt werden kann
cya just my two cents
caldir65 schrieb:Zertifikate, und keine Probleme. Ich synce vor allem mit CarddavSync bzw
CaldavSync von Marten Gaida.