[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt auch wieder von 12.1 auf 13 gewechselt. Läuft sehr gut. Passt bis jetzt alles.

Kann es sein, dass bei CM13 einige Benachrichtigungen etwas verzögert ankommen? Vor allem Exchange Mails und normale Mails?

Manchmal ja, manchmal nein! Das hatte ich aber unter CM12 und CM12.1 auch. Auf Stock übrigens auch...

@Bf 109. Nachdem ich das Video gesehen habe. Habe ich mir direkt mal die Rom geflasht. Fingerprint funktioniert wirklich sehr gut und sogar bei ausgeschaltetem Bildschirm :D Ich habe auch das Gefühl das der Akki Verbrauch weniger ist als von cm. Ich werde wohl erstmal bei der Rom bleiben

Das werde ich auch mal versuchen. Wie läuft denn der Rest der Rom? Ist sie ins Deutsche übersetzt?
[doublepost=1455622923,1455622291][/doublepost]Mal noch eine andere Frage. Wie kann ich Titanium Backup Schreibrechte für die SD Karte geben?

timonoeske21 schrieb:
@Bf 109. Nachdem ich das Video gesehen habe. Habe ich mir direkt mal die Rom geflasht. Fingerprint funktioniert wirklich sehr gut und sogar bei ausgeschaltetem Bildschirm :D Ich habe auch das Gefühl das der Akki Verbrauch weniger ist als von cm. Ich werde wohl erstmal bei der Rom bleiben
Habe es jetzt auch mal drauf. Bis jetzt geht alles sehr gut.

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Es geht nicht danach gleichzuziehen, sondern die wichtigen und richtigen Sachen zu tun ;)

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Naja das mit dem Fingerprint ist ja schön und gut, so gesehen funktioniert die Erkennung auch besser, als im Samsung Stock Rom. Nun kommt aber das GROSSE ABER: (jedenfalls ist das mir so) - liegt das Handy ne weile rum, dann kann ich ums verrecken nicht mit dem Finger entsperren, nix zu machen, weder wenn der Screen noch aus ist oder ob man über Power oder Home einschaltet. Passiert einfach nix. Erst nach entsperren per PIN, und dann das S5 wieder ausschaltet, funktionierts (erstmal wieder) zuverlässig, aber eben nur wieder bis es ne weile im "Standby" ist. Dann geht das Spiel wieder von vorn los.
Fazit: somit (momentan) noch recht UNBRAUCHBAR. Schade.

Er hat sogar geschrieben das es zuallererst in der Mokee integriert wird und erst wenn es einigermaßen Bug-Frei ist in Cyanogen hinzugefügt wird...
Es wurde wohl eher als Test/Beta/Proof of concept veröffentlicht. Das das nicht perfekt funktioniert ist klar, es hat schon seinen Grund warum es Testversionen/Nightlies sind.

Ja das mit dem "nicht gehen nach längerem Standby" ist bei mir auch. Dachte erst es liegt an meinem Exchange Konto.

Wo wird denn dieser Fingerprint aktiviert/ eingestellt?

Bei CM gar nicht. Nur bei der MoKee Rom.

Das das nicht perfekt funktioniert ist klar, es hat schon seinen Grund warum es Testversionen/Nightlies sind.
Natürlich! Sollte auch nicht als meckern rüber kommen :) Gut das dran gearbeitet wird und bin gespannt auf die Verbesserungen/BugFixes und es ins CM einzieht ;) Wie schon gesagt von Grund auf funktioniert die Erkennung des Fingerprints schonmal gefühlt besser als im Stock. Hatte eigentlich keinen einzigen Fehlversuch (wenn er funktioniert *g*) Habs dennoch erstmal wieder deaktiviert weil ja das entsprerren eh noch nicht funktioniert (nach längerem standby), daher eben momentan leider noch very nutzlos, aber (hoffe) das wird schon noch :)

Wie kann ich das Wetter in der Schnellstartleiste ben deaktivieren.

Leute, das Thema Fingerprint bitte aktuell NUR im MoKee ROM Thread posten, da es in CM13 bislang noch nicht integriert wurde, danke!

Gruß

• Danke
Reaktionen: jzuchi
Kurze Frage,

unterstützt CM 13 jetzt schon S-View?
ansonsten installiere ich mir die 12.1er Version

Danke schonmal für die Antwort

Ich glaube nicht, dass cm s-view unterstützt. Werder die 12er noch die 13er

Tja das ist ganz schön verwirrend,
habe ein bissl gegoogelt und entweder behaupten die Leute:
*12 unterstützt S-View, 13 nichtd
*12 macht Probleme, 13 läuft...

Werd es wohl einfach ausprobieren. Kann man von der 13er wieder zurück auf die 12.1er?