tth
Erfahrenes Mitglied
- 69
Habe jetzt auch wieder von 12.1 auf 13 gewechselt. Läuft sehr gut. Passt bis jetzt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es jetzt auch mal drauf. Bis jetzt geht alles sehr gut.timonoeske21 schrieb:@Bf 109. Nachdem ich das Video gesehen habe. Habe ich mir direkt mal die Rom geflasht. Fingerprint funktioniert wirklich sehr gut und sogar bei ausgeschaltetem Bildschirm Ich habe auch das Gefühl das der Akki Verbrauch weniger ist als von cm. Ich werde wohl erstmal bei der Rom bleiben
Natürlich! Sollte auch nicht als meckern rüber kommen Gut das dran gearbeitet wird und bin gespannt auf die Verbesserungen/BugFixes und es ins CM einzieht Wie schon gesagt von Grund auf funktioniert die Erkennung des Fingerprints schonmal gefühlt besser als im Stock. Hatte eigentlich keinen einzigen Fehlversuch (wenn er funktioniert *g*) Habs dennoch erstmal wieder deaktiviert weil ja das entsprerren eh noch nicht funktioniert (nach längerem standby), daher eben momentan leider noch very nutzlos, aber (hoffe) das wird schon nochDas das nicht perfekt funktioniert ist klar, es hat schon seinen Grund warum es Testversionen/Nightlies sind.
wFoxBob79 schrieb:Manchmal ja, manchmal nein! Das hatte ich aber unter CM12 und CM12.1 auch. Auf Stock übrigens auch...
Westpole schrieb:Wo wird denn dieser Fingerprint aktiviert/ eingestellt?
tth schrieb:Bei CM gar nicht. Nur bei der MoKee Rom.