[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht denn nun quickunlook?

Auch mit der Nightly von heute funktioniert das W-Lan immer noch nicht so wie es soll. Schaltet sich immer noch ab. :(

@tth quick unlock geht soweit ich weiß

Was ist quickunlook.....

Das kann man nutzen wenn man zum Beispiel ein Muster als Sperre hat und man ein Bluetooth Headset nutzt das man nicht das Muster eingeben muss oder wenn man das Gerät in der Hand hat und es gesperrt wird das das Muster neu eingeben wird. Hoffe das ist so richtig

mrkoernchen schrieb:
Bin gerade am Verzweifeln. Habe hier ein G900f aus UK. Mit Odin lassen sich nur die UK Firmwares flashen, alle Anderen sind "to big". Das Hauptproblem ist jedoch, dass auf sämtlichen AOSP Roms die Kamera und der Blitz nicht funktionieren. Unter CM13 stürzt die App sofort ab, Fehlermeldung "Camera not found". Ich vermute, dass die Treiber für dieses Kamera Modell nicht unterstützt werden, da gab es ja im UK eine Umtauschaktion.

Meine Frage: Stelle ich mich einfach zu blöd an oder wird diese Kamera einfach nicht unterstützt?

Weiß da niemand Rat?

Quick unlock ist: Man muss nach der PIN Eingabe für den Sperrbildschirm nicht noch mal ok klicken.

Aso wusste ich nicht.

TWRP 3.0.0 ist erschienen!! Habe aber leider noch keinen Download für unser klte gefunden...

TeamWin - TWRP

Ist wohl noch für uns in Entwicklung so wie ich das gelesen und verstanden habe

Ja, es scheint wohl noch Probleme beim Built zu geben...

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich habe es gerade installiert! Bisher keine Probleme...

• Danke
Reaktionen: j1gga84
und was ist besser dran?

Optik!

• Danke
Reaktionen: butterschuh
Es ist alles viel übersichtlicher und läuft bisher problemlos :)

Direkt mal runter laden und drauf damit.
Kann mir vielleicht einer mal nen Tipp geben wo ich busybox her bekomme? die twrp app aus dem appstore will das haben.

Brauchst du nicht mit der App Rashr.Die kann das twrp-3.0.0-0-klte.img installieren(unter CM13 25.01. in meinem Fall) .Hab damit soeben Rom,Gapps,Cleaning Script und Boeffla-Kernel draufgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Meine Hoffnung war auch das F2FS jetzt mit dabei ist! Leider nicht...