[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jzuchi schrieb:
Das WLAN Problem war bei mir noch nie weg

Also ich habe keine Problem mit dem Wlan

Funktioniert ohne Probleme, trennt nicht.

Das WLAN Problem war bei mir noch nie weg
Auch das kann ich leider bestätigen. WLAN trennt sporadisch (2,4 & 5 Ghz getestet). Bei Display aus scheint sich WLAN immer zu trennen, obwohl in den Erweiterten Einstellungen auf "IMMER" steht. Ich hab als eigenes "Workarround" eben immer noch die LTE Verbindung an, sonst würde man ja nichtmal Whatsapp-Messages bekommen.

• Danke
Reaktionen: carlitoco
@MightGuy
Verwendest Du den originalen Kernel? Ich nutze den Boeffla Beta 7.

An irgendetwas muss es ja liegen das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.

Ich habe den disconect nicht und ich nutze immer den Stockkernel von cm

Hat der Boeffla Kernel große Vorteile gegenüber dem von CM

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht beantworten da ich schon von Beginn an den Boeffla Kernel nutze und wann immer es diesen gibt den auch einsetz :D

Wenn man wieder zurück will zum Stockkernel gibt es den auch irgendwo

Cm noch mal drüber flashen ohne wipen

Dementsprechend bleiben beim drüber flashen alle Daten noch vorhanden, richtig?

@DirckStock

Besteht bei Dir auch das WLAN Problem das es sich ausschaltet und erst wieder beim aufwecken des Handy neu verbindet?

Olli von G schrieb:
Cm noch mal drüber flashen ohne wipen
Also bedeutet das beim jedem Update den Kernel neu installieren muss weil nach dem Update wieder der von CM drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja

• Danke
Reaktionen: Olli von G
jzuchi schrieb:
@DirckStock

Besteht bei Dir auch das WLAN Problem das es sich ausschaltet und erst wieder beim aufwecken des Handy neu verbindet?
Bis gestern hätte ich gesagt nein, aber heute hatte ich ne WhatsApp nicht bekommen. Aufgefallen dadurch das bei der WhatsApp Weboberfläche das Handy als nicht verbunden angezeigt worden war.

controlled schrieb:
Also bedeutet das beim jedem Update den Kernel neu installieren muss weil nach dem Update wieder der von CM drauf ist

Riggo schrieb:
Nein, in der Boeffla App gibt es eine Einstellung, das der Kernel das flashen überlebt.
Einstellungen, weitere Einstellungen, ROM update überleben.

controlled schrieb:
Hat der Boeffla Kernel große Vorteile gegenüber dem von CM

Du kannst halt alles mögliche selbst verstellen-Ladeströme,CPU-Frequenzen begrenzen u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Das der boeffla sowas hat wusste ich nicht das mit dem überleben

Wird aber nicht von allen ROMs unterstützt meiner Meinung nach.

Hallo hätte eine Frage,

Zuerst zur Rom läuft super und bin sehr zufrieden: P
Aber ein kleines Problem habe ich und zwar bei stock Roms konnte man immer beim videos schaun direkt auf den smart tv über all share streamen diese funktion fehlt mir hier doch ziemlich.
Ich habe auch schon versucht den stock Video player über die apk zu installiern aber der läuft und 6.0 wohl nicht :(
Gibts da vielleicht ne möglichkeit auch mit der Rom direkt zu streamen?

Danke im Voraus!

Hat hier noch einer Probleme mit Sim Toolkit? Meine schmiert immer ab.

Funktioniert bei euch die Musiksteuerung mit Lautstärketasten ( Display muss aus sein)? Bei mir geht die nicht.