Futuresoldier
Neues Mitglied
- 3
jzuchi schrieb:Das WLAN Problem war bei mir noch nie weg
Also ich habe keine Problem mit dem Wlan
Funktioniert ohne Probleme, trennt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jzuchi schrieb:Das WLAN Problem war bei mir noch nie weg
Auch das kann ich leider bestätigen. WLAN trennt sporadisch (2,4 & 5 Ghz getestet). Bei Display aus scheint sich WLAN immer zu trennen, obwohl in den Erweiterten Einstellungen auf "IMMER" steht. Ich hab als eigenes "Workarround" eben immer noch die LTE Verbindung an, sonst würde man ja nichtmal Whatsapp-Messages bekommen.Das WLAN Problem war bei mir noch nie weg
Also bedeutet das beim jedem Update den Kernel neu installieren muss weil nach dem Update wieder der von CM drauf istOlli von G schrieb:Cm noch mal drüber flashen ohne wipen
Bis gestern hätte ich gesagt nein, aber heute hatte ich ne WhatsApp nicht bekommen. Aufgefallen dadurch das bei der WhatsApp Weboberfläche das Handy als nicht verbunden angezeigt worden war.jzuchi schrieb:@DirckStock
Besteht bei Dir auch das WLAN Problem das es sich ausschaltet und erst wieder beim aufwecken des Handy neu verbindet?
controlled schrieb:Also bedeutet das beim jedem Update den Kernel neu installieren muss weil nach dem Update wieder der von CM drauf ist
Nein, in der Boeffla App gibt es eine Einstellung, das der Kernel das flashen überlebt.Riggo schrieb:
controlled schrieb:Hat der Boeffla Kernel große Vorteile gegenüber dem von CM