[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey wie ist das eigentlich mit dem Menüpunkt Verschlüsselung kann ich das machen und anschließend neue nightlys flashen?

grüße

• Danke
Reaktionen: NeuerS5
Guten Morgen,

seit CM 12.1 habe ich das Problem, dass das S5 mit CM 13 (aktuelle Nightly) im Deep Sleep Modus das WLAN ausschaltet. Die entsprechende Einstellung (WLAN > Erweitert > WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen) ist aktiviert.

Gibt es dafür schon eine Lösung?

@harrymilatz Keine Ahnung wird nicht angezeigt ich glaube an 10 Beiträge geht der Button erst

@phu76 Ich höre immer wieder von dem WLAN Problem. Das betrifft aber wohl nicht alle. Denn ich habe das Problem nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sleepmodus habe ich kein Problem mit dem WLAN, zumindest kommen nachrichten rein, ob pünkltich weiss ich nicht.
aber während des gebrauchs kommt es immer wieder vor, das es neu verbindet. was ausser beim zocken aber nicht weiter stört, da dies sehr schnell geht...

keep wifi alive habe ich schon probiert ohne besserung.

was etwas mehr stört, ist das der Paket installer sich beendet wenn ich ein apk instalieren will. Bericht habe ich gesendet

Selbes bei mir, WLAN im derpsleep ok, aber ab und zu reconnects. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Mit dem heutigen Update kann ich die Statusleiste nicht mehr runter ziehen. Hat noch einer das Problem.

Bin jetzt wieder zurück zu der gestrigen da klappt das wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy läuft derzeit ein wenig langsamer, habe dieses Problem seit gestern. Neuste Nightly ist eben installiert worden allerdings bleibt es beim öffnen und schließen diverser Apps langsamer.
Liegt es eventuell an meinen Datenschutz Einstellungen oder an was anderem?
Habe auch derzeit Probleme mit der App Greenify die Facebook und den Massanger per se nicht in den Ruhezustand bringt daher habe ich in anderen Foren hier schon nachgefragt welche Xposed Daten ich flashen müsste damit ich das Framework unter M nutzen kann. Kam keine Antwort, wisst ihr eventuell was?

Bei mir ist im Applauncher plötzlich die schnellsuch abc... leißte verschwunden

Also man merkt schon, dass man auf eine Snapshot warten sollte. Bei den nightlys gibt es halt doch immer wieder was anderes, was nicht geht.

das für mich überwiegen die vorteile der integrierten sdkarte bei weitem... kleinere Fehler nehm ich da gern in Kauf...

Also ich habe bis heute keine Probleme mit den nightlys. Alle apps die ich nutze laufen und der Accu hält besser als mit der stock

controlled schrieb:
Mit dem heutigen Update kann ich die Statusleiste nicht mehr runter ziehen. Hat noch einer das Problem.

Bin jetzt wieder zurück zu der gestrigen da klappt das wieder.

Du musst einfach unter Einstellungen /Benachrichtigungen/ Benachrichtigungszugriff das Design wieder einschalten und die leiste ist wieder da :) Dann klappts auch mit der 20ten :)

Bei mir ist Design aktiviert aber die Leiste lässt sich nicht runter schieben. In der Leiste ist nur ein Punkt. Wie bekomme ich die jetzt wieder.

Anhänge

• 1453306979003.jpg
    1453306979003.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 299
Liebe Leute habe die 13. geflasht bekomme die apps die root brauchen jedoch nicht zum laufen.(Titanium,Ad Away..)Komme von der Stock Rom.Die Cyanogen Mod 13 läuft problemlos.Habe die Einstellungen für Root übernommen,habe supersu_2.62 probiert und alles was so in den diversen Foren vorgeschlagen wird.
Vielleicht hat wer noch einen Rat.

Root ist in dem Entwickler optionen

Vielen Dank aber siehe" Habe die Einstellungen für Root übernommen"

Hat noch einer das Problem seit der Version von gestern das sich die Statusleiste nicht mehr nach unten schieben lässt. Also die Leiste wo die ganzen Symbole drin sind für WLAN usw.

Ich habe das Problem auch!!

Habt ihr das original Theme oder ein herunter geladenes

Bei mir ist es das original Theme!

PS: Mit der Version von heute hat sich das leider auch nicht geändert!

Zuletzt bearbeitet: