[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja da muss eine Stock Rom drauf und die musst du dann mit einem CSC Changer zurücksetzen und den CSC wieder auf DBT ändern.
Für die App musst du mal im Store nach Samsung CSC suchen.

Am besten ist der changelog von heute. Eine Sache wurde geändert da hätte man besser ein größeres update machen können wie letzte Tage wo einiges geändert wurde

Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mir die Version flashe oder ob ich wieder zur originalen software zurück gehe. Kann mir jemand ein paar Vorteile nennen, die Cyanogenmod besitzt?

Keine unnötige bloatware. Schnelle Updates immer die neueste Version von Android mit sicherheitspatches. Nachteil ist das sie manchmal etwas buggy ist. Wobei ich muss sagen ich hatte bis heute keine spontanen reboots oder sonstiges und ich bin seit dem offiziellen Release auf cm13

Let me google that for you

Ich denke Du meinst erstmal die allgemeinen Vorteile....Mußt überlegen was Dir wichtig ist, Fingerprint, Gute Kamera, oder sehr selbstbestimmt und aktuell zu sein....

• Danke
Reaktionen: olkawe, macces, mysams und eine weitere Person
Der war gut @xperiamalia

Seit der Version gestern kann ich zwar telefonieren aber weder auflegen, noch einen Anruf annehmen. Hierbei kommt immer die Meldung "Dialer wurde beendet".
Hat das sonst noch wer? Gibt es eine Lösung?

Ich habe keine Probleme. Hast du vielleicht die cyanogenapps geflashed? Mit denen gibt s manchmal Probleme.

• Danke
Reaktionen: harrymilatz
Nabend. Habt ihr auch das Problem das Benachrichtigungen verspätet eintreffen wenn das Handy ausgeschaltet ist. Nightly von gestern.

Das Problem sollte nur im WLAN Betrieb auftreten da das Handy im Deepsleep das WLAN abschaltet.

Heißt also wlan abschalten bevor man das Handy ausschaltet.

Das mit den verspäteten Nachrichten hab ich nicht. Meine Frau aber auf ihrem s6 edge und das ist ohne custom rom

Das WLAN Problem und dem deepsleep scheint sich mit der heutigen Nightly erledigt zu haben

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Das habe ich glaube ich schon 3 mal gelesen.. Aber nie wurde es richtig gefixt:/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Es sind doch nur commits von gello und ein ui cimmit oder?

Werden die Fotos von der CM13 Kamera auch im RAW Format aufgenommen?

Olli von G schrieb:
Ich habe keine Probleme. Hast du vielleicht die cyanogenapps geflashed? Mit denen gibt s manchmal Probleme.
Ja korrekt, die habe ich geflashed. Gut danke, dann weiß ich woran es liegt;)

Dann einfach danke klicken. ;)

@Westpole
Also bei mir ist das Problem mit dem WLan immer noch vorhanden. Bzgl. der Benachrichtigungen, bist Du vielleicht noch im mobilen Datennetz das die Benachrichtigungen bei Dir ankommen?