[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bzgl. der schreibrechte der apps auf die externe karte: mit der app 'camera zoom fx' kann ich die bilder auf der externen speichern, mit 'open camera' wiederum nicht. aber eines ist fakt: die qualität der bilder mit cm13 ist nicht so gut wie bei tw mit der samsung eigenen kamera-app.

Mit der APP scheint es bei mir auch zu funktionieren. Ob auf Arbeit oder zu Haus die WLAN - Verbindung wird hergestellt und gehalten auch im deepsleep.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versuch ich es nochmmal:
Funktioniert xPosed mit dem xprivacy Modul oder gibt's da Probleme? wenn xprivacy funktioniert hau ich mir gleich cm13 drauf :)
Danke

mit der app 'open camera' kann ich jetzt auch auf die externe karte schreiben. gewusst wie! die aktuellste nightly (07.01) läuft smooth. eines stört mich aber bei der cm13: wie bekommt man das rootsymbol dauerhaft von der statusleiste entfernt?

Alle Apps schließen die auf root zugreifen.

mit der neuesten nightly ist das rootsymbol von alleine verschwunden.

Weil du neu gestartet hast und keine App geladen ist, die root braucht. Mach z. B. mal Titanium Backup auf.

In dem changelog der neuen steht bei mir das es das erste build ist kann das jemand bestätigen?

hi,
wisst ihr wie ich das Ordner design ändern kann. damit die apps übereinander angezeigt werden statt nebeneinander im quadrat?
mfg

So habs auch mal wieder drauf gemacht..
wlan fällt aus sobald es dunkel wird auf dem Bildschirm, Wlan passwörter werden vergessen beim neu verbinden...

Bei mir funktioniert das WLAN ohne Probleme.

Bei mir auch...

Dito mit dem WLAN

Mal ne ganz blöde Frage. Was ist eigentlich ein schneller Neustart???

Da wird das Gerät nicht runter gefahren sondern ist vergleichbar mit Akku raus nehmen.

Also nicht so gut fürs Handy

Ist wie stecker ziehen und direkt wieder anmachen. Ist nix wildes

Wie erwähnt ist es mit der NIghtly vom 8. bei mir auch so. Das soll mit dem Modem zu tun haben?

Hab die jetzt auch drauf.... Scheint so zu sein, das sich das WLAN Problem gelöst hat :)